Jump to content

Inked People (Jekami)


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

Da ja bald wieder nachgelegt wird in der Star Wars - Reihe ... hab ich doch glatt noch eins gefunden ... kritisch beäugt vom Gladiator ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hach, da habe ich doch noch was aus Mai letzten Jahrs entdeckt :

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

das ist zwar kein Tattoo und auch nicht passent hier eigentlich, aber ich finde hier muss die Fahne hoch gehalten werden, selfies gehen erst im Sommer bei gutem Licht. Deswegen ein "Verpackungsbild" (Eigentlich ein Testbild mit meiner neuen X30)...

 

Wenn es nicht passt, lösch es bitte...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Horst-Dieter Knäpper
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schönes Tattoo.... Das Bild allerdings scheint etwas grobkörnig und sieht auch etwas gestaucht aus... Aber immerhin geht die Uhr nicht kaputt... und zeigt auch zweimal am Tag die richtige Zeit an :-)

 

Gestaucht? :D :D :D

 

Nö, nicht wirklich! Meine Freundin hat so massive Arme :cool:

 

 

Ansonsten X-T1 mit dem 90er

 

1/60

 

F 2

 

ISO 1250

bearbeitet von Samyo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestaucht? :D :D :D

 

Nö, nicht wirklich! Meine Freundin hat so massive Arme :cool:

 

 

Ansonsten X-T1 mit dem 90er

 

1/60

 

F 2

 

ISO 1250

Wie auch immer , wollte mich nicht in die Anatomie Deiner Freundin einmischen, mag auch an der Perspektive liegen... Schönes Tattoo ist es auf jeden Fall... :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da habe ich was im letzen Jahr übersehen und nicht beantwortet.

 

.. ein bezaubernder Rücken ..


Ja, der Rücken auch.........:-))

;) stimmt

 

Meine Güte Jürgen, da könnte ich die 1/180s wahrscheinlich nicht ruhig halten... ;)

 

Aber was zum Bild: Ich würde rechts neben der Kommode komplett abschneiden und vielleicht einen quadratischen Beschnitt wählen. Was meinst Du?

 

Gruß

Christoph

Also mit ein bisschen "Übung" kann man in solche Situationen auch noch einigermassen ruhig halten.

Bei gefällt Hochformat in diesem Fall besser - macht ne schlanke Figur ;)

 

Ein hübsches Gesicht hat sie aber auch, dass sollte bitte hier nicht untergehen!

 

Vom Füdlispalt (ja, ja, man lernt hier im Forum schöne Worte) mal ganz zu schweigen... :rolleyes:

  :) Richtig, ein hübsches Gesicht hatte sie auch.   :)

 

Also für euch, natürlich auch für @Enzio speziell in Hochformat :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für euch, natürlich auch für @Enzio speziell in Hochformat :)

super ... passt doch so viel besser auf`s Smartphone ... :D :D ;)

 

 

werde ich meiner Frau gleich mal zeigen und sagen das dies meine neue Vorzimmerdame ist ...

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

Uwe, das Bild halte ich für eines der besten, die ich bisher von Dir gesehen habe.

 

Die S/W-Umsetzung passt für mich wunderbar zu der mystischen Stimmung (die Vignette natürlich auch). Die Schärfe im Gesicht und dieser Blick ziehen mich ins Bild. Die Nacktheit wird bei dem Blick zur Nebensächlichkeit, obwohl das Bild ohne diese nicht diesen Motivkontrast und damit Stimmung erzeugen würde. Für mich ein wunderbar "künstlerisches" Foto.

 

Mein Respekt gilt auch dem Model. Toll, wenn jemand soviel Vertrauen zum Fotografen hat, das mitzumachen.

 

Gruß

Graufilter

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!!!

Das geht runter, wie Öl.

Die Idee hatten wir schon länger, nur war bisher das Wetter nicht wirklich geeignet.

Dein Kommentar bestärkt mich wieder, zurück zu den Wurzeln zu gehen.

 

Nah ran. Kommunikation mit dem Model (Es gibt auch ein Foto ohne Blick). Lieber öfter mit einem Model "arbeiten" als ständig neue zu fotografieren. Noch mehr mit der kleinen X machen.

Anregungen von anderen Usern einfach mal ausprobieren ... Vor allem bezüglich der Einstellungen an der Kamera.

 

... Joah ... Und manchmal ruhig mit Lightroom den letzten Schliff machen :)

 

Kompliment gebe ich gerne ans Model weiter!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...