Jump to content

Inked People (Jekami)


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Handgestochen von..

6400ASA

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Was neues für mich.. Ein Homeshooting.  X2 dem 35er 1.4 bei Blende 2.SW Umwandlung mit Silver Effex

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie unschwer zu erkennen, aus dem gleichen Shooting. Diesmal was näher dran und in Farbe.  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Hier mal was mit etwas Farbe:

 

Jani Näckel von She´s got balls -Ladies tribute to AC/DC

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Krohmie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Ein Bekannter bedient diesen Bereich seit Jahren und seine Fotos sind schon oft in diversen Fachzeitschriften und Messen zu sehen gewesen und immer noch zu sehen.

 

PHOTTO´S.DE

 

Drei mal dürft ihr Raten, wie er heißt.  ;)

 

Meine Welt ist es auch nicht, auch wenn ich ein gutes einzelnes Tattoo recht schön finde. Nur leider sind die allermeisten Bildchen unter der Haut recht banale Totenköpfe oder Elfen und Feen. Mir fehlt hier oft das individuelle oder eigene Kreationen, die sich von allem andern abheben. Eine Bekannte hat eine Hundepfote auf der Schulter. Aber nicht irgend eine. Als ihre Labradorhündin verstarb, nahm sie Kurzerhand ihrer Pfote, drückte ein Stempelkissen dagegen und anschließend die Pfote auf das Schulterblatt. Dies lies sie sich dann noch am gleichen Tag stechen. Dies ist aber das einzige Tattoo das sie ziert und die Idee finde ich schön .

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

The woman next door

Homeshooting mit XT2 und 56 1.2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von esdeebee
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 months later...

Da sich hier ja nicht mehr sooo viel tut, hole ich den Fred mal wieder nach oben :)


into the room by Uwe Richter, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...