Jump to content

Inked People (Jekami)


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke dir!!!

 

Gerne!

 

Komme durch Deinen Beitrag zum Bild zurück und es "haut" bei mir genauso rein, wie vorhin. Hab es meiner Frau gezeigt, die spontan sagte: "Das Model bräuchte gar nicht nackt zu sein."

Genau das macht die Faszination aus, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

 

Hast Du's mit der X100 gemacht? (Wenn das mit dem 18-135er gemacht ist, dann wird das Objektiv ein Kassenschlager...   ;)  )

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

 

Komme durch Deinen Beitrag zum Bild zurück und es "haut" bei mir genauso rein, wie vorhin. Hab es meiner Frau gezeigt, die spontan sagte: "Das Model bräuchte gar nicht nackt zu sein."

Genau das macht die Faszination aus, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

 

Hast Du's mit der X100 gemacht? (Wenn das mit dem 18-135er gemacht ist, dann wird das Objektiv ein Kassenschlager...   ;)  )

Hach, hör auf.

Dass sowas mal jemand über eines meiner Bilder schreibt, hätte ich nicht gedacht.

 

Ja, es war die "T" ... Das Zoom war aber auch im Einsatz ... Kommt vielleicht noch eins hier im Fred. :)

Allerdings überlege ich gerade das Zoom wieder herugeben. Vielleicht gegen TCL + WCL zu tauschen, falls sich jemand findet.

Oder verkaufen und die beiden Konverter kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Konzentration auf das Wesentliche (für diesen Fred)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hätte da noch ein eher ungewöhnliches Tattoo für diesen Fred.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Hannah" ist ihre Tochter:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Echt der Knaller, ulip

 

Danke @mazda. Ich werde mir allerdings mit 80 einen Fuji-Schriftzug an einer Stelle stechen lassen, über die ich hier nicht sprechen möchte. Falls es Fuji dann noch gibt und sie die Kosten übernehmen....   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

edit: Häkchen in der Irfanview-Speicherung bei den Exifs gemacht :D

 

 

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solch dezente Körperkunst ist doch ein wahrer Schmuck...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...