Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmmh, hier wird etwas anderes geschrieben:

https://www.bezahlen.net/ratgeber/zollbestimmungen-norwegen/#Waren_aus_Norwegen_bestellen_oder_als_Geschenk_erhalten

Der Rechner ermittelt wie Du bereits geschrieben hattest 19% Einfuhrsteuer, also 185€.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MEPE:

Hmmh, der Artikelstandort ist Norwegen, da dürften Zoll und Steuer draufkommen, oder?

Ganz unten: ",..

  1. No any hidden cost."

Zoll bei unter 1000,00 nix. Höchstens  Einfuhr-Ust. 19 %.

 

Edit: andere waren schneller  😏

bearbeitet von Zum Xten Mal!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HeWe:

... bei diesem Anbieter sollte man sehr vorsichtig sein, er verkauft überwiegend billiges Zeugs querbeet durch den Gemüsegarten. Standort ist Hongkong, Versand über Norwegen. Wer das Risiko liebt, soll es mal probieren 😉

Interessant ist ja auch, dass ein Versand nach Norwegen ausgeschlossen ist :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb X-dreamer:

Interessant ist ja auch, dass ein Versand nach Norwegen ausgeschlossen ist :confused:

Das ist mir auch aufgefallen, ebenso wie in alle(?) anderen europäischen Nicht-EU-Länder.

Frage: Warum versendet ein Händler aus Hongkong seine Waren in die EU nicht direkt aus Hongkong oder gleich aus einem EU-Land wie das praktisch alle anderen auch machen...?

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Es gibt übrigens auch einen Schnäppchen-Laberthread , und eine zweistellige Anzahl von Threads zu China-Importen...

Das weiß ich, es ist nur ungünstig, dass es dann keine Verlinkung zum entsprechenden Angebot gibt, das also hier nicht sichtbar wird. Ich halte es schon für angemessen, hier auf eventuelle Zusatzkosten und Ungereimtheiten hinzuweisen. Wenn das der Moderator anders sieht, kann er die überflüssigen Beiträge selbstverständlich gern in den passenden Laber- oder China-Thread verschieben.

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MEPE:

Das weiß ich, es ist nur ungünstig, dass es dann keine Verlinkung zum entsprechenden Angebot hierher gibt. Ich halte es schon für angemessen, hier auf eventuelle Zusatzkosten und Ungereimtheiten hinzuweisen. Wenn das der Moderator anders sieht, kann er die überflüssigen Beiträge selbstverständlich gern in den passenden Laber- oder China-Thread verschieben.

Nee, Kommentare sind schon gut. Ich wollte das nur einschieben weil es so aussieht als käme mal wieder eine "soll man in Chine kaufen" Diskussion auf ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2019 um 14:14 schrieb Frank Köhntopp:

Fuji X-T100 mit 15-45mm für 335,08 + Versand bei Amazon.fr

https://www.amazon.fr/dp/B07D75V44S?th=1

 

 

Am 9.1.2019 um 14:29 schrieb CruelChris:

Laut Beschreibung ist das die Version ohne Objektiv ("Boitier nu"). Die ASIN verweist allerdings auf die Version mit Objektiv (bei Amazon.de)...

Die X-T100 ist heute eingetroffen und ist inkl. dem 15-45er Objektiv.

Für 340,- € (abzgl.100,- € Cashback) ein sehr guter Preis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto-Walser bietet das m.E. hervorragende Samyang 85mm/1.8 bei Kauf über amazon oder ebay für nur € 279,20 an. Deutlich günstiger als auf der eigenen Website (€ 349,00) oder bei anderen Anbietern.

https://www.amazon.de/Samyang-85mm-F1-8-Fuji-Festbrennweite/dp/B07H4XHRX9

https://www.ebay.de/itm/Samyang-Portrait-Landschafts-Objektiv-85mm-F1-8-MF-fur-Fuji-X-APS-C/352542615857?epid=10024465849&hash=item52152d6931:g:nEkAAOSwwFNcEOfu:rk:1:pf:1&frcectupt=true

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb harzradler:

Hmm, Versand aus HongKong, merkwürdige Seite, die permanent meinen Browser checkt, auf die Schnelle kein Impressum ... ich würde es lassen, aber ggf. haben andere andere Erfahrungen gemacht. Wenn bei der Summe dann auch noch Zoll anfällt (209 Euro bei 1100 Euro Warenwert) wird’s schnell teurer ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...