Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

X-Pro2 mit 2/35 für 1598 EUR neu dt. Ware (erst im Warenkorb!)

 

Wenn ich das 35er rausrechne, komme ich auf 1298 EUR!

 

https://www.calumetphoto.de/product/Fujifilm-X-Pro-2-Gehause-mit-XF-35mm-/-F2.0-schwarz/FUJXPRO2KIT1

 

Und wer noch Capture Pro 11 braucht, bekommt die Software auch noch subventioniert für 169 EUR dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders, die Beschreibung passt, der Preis und Rabatt ebenfalls (auch wenn 1-2 falsche Bilder rein gerutscht sind, aber ja es sind beide Kameras zu sehen).

Verkauf und Versand durch Amazon (also gibt es nichts zu verlieren). Die Lieferzeit ist normal für die neuen KITs mit dem 15-45 (unabhängig welche Kamera). Auch hat Amazon es in der Kategorie X-E3 eingestellt (was zb auch die Bewertungen zeigen). Der Preis wurde gestern Abend von 999 auf 699€ reduziert. Die gesmte Produktbeschreibung ist auch jene der X-e3.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07D1CLBQQ/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze T100 im KIT ist lieferbar, wäre das E3 Angebot also eine versteckte T100, würde Amazon auch liefern.

Ich Zweifel nicht mehr daran mein E3 KIT für 699€ zu bekommen, dafür warte ich auch gerne bis zum 11.07.

 

Also bestellt fleißig, nicht das sich später wieder wer ärgert ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze T100 im KIT ist lieferbar, wäre das E3 Angebot also eine versteckte T100, würde Amazon auch liefern.

Ich Zweifel nicht mehr daran mein E3 KIT für 699€ zu bekommen, dafür warte ich auch gerne bis zum 11.07.

 

Also bestellt fleißig, nicht das sich später wieder wer ärgert ;)

 

... und wenn die T100 geliefert wird, kann man dies reklamieren und bekommt im Extremfall auch noch das Geld zurück. Also kein Risiko. Darüber hinaus ist Amazon in solchen Fällen sehr kulant.

 

Edit: Ich habe das Set bestellt, das Objektiv wird als neu und unbenutzt verkauft. Somit hat man günstig einen X-E3-Body erworben ;)

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das XF 80er Makro für 950 EUR:

 

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-XF-80mm-f-2-8-R-LM-OIS-WR-Makro-Objektiv/183220082215?hash=item2aa8c49627:g:7rUAAOSwJDVbIOAg

 

hat zwar nur 1 Jahr Garantie bei Fuji, aber der Händler ist mir als zuverlässig bekannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei Amazon ein tolles Angebot für das Fujifilm XF80-F2.8 Makro entdeckt. Dieses kostet hier nur 1245,-€.Zur Zeit gibt es noch Cash-Back Rabatt von 150,-€. - Alles in allem also nur 1095,-€! Das ist doch mal was. Habe hier gleich mal zugeschlagen. Volle 2 Jahre Garantie und kostenfreier Vesand.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr eure Diskussionen bitte unter einem anderem Thread führen? Es gibt hier User die sich zu Themen benachrichtigen lassen.

 

 

Auch von mir als Admin:

Die Diskussionen über Amazon bitte nicht hier führen - ich habe die letzten Ausläufer gerade ausgeblendet.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier soll auf Schnäppchen hingewiesen werden, wenn wir jetzt auch noch bei jedem Händler eine Ethikprüfung einfordern, kann man den Thread schließen.

 

Edit

Zeitlich mit dem Admin überschnitten.

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...