Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

X-Pro2 Graphit Kit bei Saturn Berlin-Alexanderplatz (Einzelstück) für 1.777€

Foto MUNDUS (Fuji-Händler) bietet die PRO2 Graphite für 1700 Euro an

 

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-Pro2-XPro2-graphit-silber-Gehause-Body-Fuji-Fachhandler-Einzelstuck/392071772761?hash=item5b494c7a59:g:zUEAAOSwHlRbMOok

 

Edit: Sorry, habe mich getäuscht, kein Kit-Angebot, also nicht soooo günstig

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der oben handelt es sich aber um das KIT mit 23/2 und Cashback gibt es auch noch ;)

 

Sorry für off topic

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in der Tat ein Schnapper.

 

Glaube aber auch nicht wirklich daran.

 

Mittlerweile ist das T100-Bild durch ein X-E3-Bild ersetzt worden. Das Angebot gilt immer noch.

 

https://www.amazon.de/Fujifilm-Systemkamera-Megapixel-XC15-45mm-F3-5-5-6/dp/B07D1CLBQQ/ref=redir_mobile_desktop/261-7974574-7299358?_encoding=UTF8&psc=1&ref_=ox_sc_act_image_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich erfahren, dass Fuji eine Sommerrabatt-Aktion gestartet hat.

 

Die X-T2 gibt es z.B. für 1.099 Euro.

 

X-H1 | X-T2 Sommer Aktion 2018
csm_X-H1_X-T2_Sofortrabatt_770x330px_9ff

Gilt nur bei teilnehmenden Fachhändlern im Aktionszeitraum 03.07. bis 30.09.2018.

F2 Objektiv Sommer Aktion 2018
csm_Sommeraktion_770x330px_2541eb7df8.jp

Gilt nur bei teilnehmenden Fachhändlern im Aktionszeitraum 03.07. bis 30.09.2018.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hab mir gestern Abend auch mal die X-E3 für 699 in den Warenkorb geworfen - bin gespannt.

 

... nur zur Info, für die Interessenten an der X-E3: Soeben hat mir Amazon mitgeteilt, dass die X-E3 mit dem 15/45 versendet worden ist.

 

Das Angebot gilt immer noch!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nur zur Info, für die Interessenten an der X-E3: Soeben hat mir Amazon mitgeteilt, dass die X-E3 mit dem 15/45 versendet worden ist.

 

Das Angebot gilt immer noch!!!

Meine liegt bereits beim Nachbarn, gebe heute Abend kurz Rückmeldung ob wirklich eine E3 gekommen ist (damit auch der letzte Zweifeler überzeugt ist).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich ärgerlich, das ich schon eine habe.

 

Wenn ich denke das ich sie regulär im Ladengeschäft für deutlich mehr ohne 15-45 gekauft habe :-(

Da könnte man fast auf die Idee kommen noch eine zu kaufen. Zum Glück habe ich gerade andere Sorgen ( - nichts schlimmes - ) , und keinen Cent frei für Fotozeugs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein richtiges Schnäppchen. Freut mich für euch. Ich werde erst noch meine E2 und T1 weiter benutzen, dass sie sich auch einigermaßen gelohnt haben, aber verführerisch ist dieses Angebot auf jeden Fall.

Aber auch die Rabattaktion mit der T2 ist verführerisch :rolleyes:

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... wer sich eh gerade nach eine E3 umschaut, nochmal mein Tip und Hinweis auf das Angebot bei Amazon.

 

Mein brandneues x-e3 KIT mit 15-45 ist heute angekommen.

 

Hier der Bildbeweis:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?p=867924

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... wer sich eh gerade nach eine E3 umschaut, nochmal mein Tip und Hinweis auf das Angebot bei Amazon.

Mein brandneues x-e3 KIT mit 15-45 ist heute angekommen.

Hier der Bildbeweis:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?p=867924

Wow,

Ist die Cam Made in Japan, kannst du Mal die Unterseite fotografieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag meine X-E3 wieder abbestellt - schönes Schnäppchen, brauch ich aber nicht wirklich. Hätte man noch die ein oder andere Mark mit machen können,

aber ich warte auf die Photokina ( X-T3 oder dann ne gut reduzierte X-T2 ). Oder was Nikon & Canon an Spiegellosen bringen, dann gehts mit Konkurenzkampf in dem

Markt erst richtig los !?

 

Bei den Fuji-Angebotspreisen zur X-T2 läßt sich jetzt manch Monate alte X-T2 für knapp 1000 € schlecht an den Mann bringen ! Autsch

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es derzeit laut Angebot bei Top-Foto bereits für € 1.099,-; ein Anruf könnte sich lohnen.

Bin mit Preis und Lieferung bei meiner H1 sehr zufrieden.

wenn du eine Speicherkarte dazu nimmst, kostet es sogar nur 1081,90 EUR:

 

https://www.top-foto.de/item.php?id=FUJXT2BB&choice=9

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam das Storno von Amazon zu meiner Bestellung der X-E3 mit 15-45 um € 699. Ich hatte sie am 3.7. bestellt, als die Lieferzeit mit 2-4 Wochen angegeben war.

 

Sie hatten folgende(n) Artikel bestellt:

--------------------------------------------------------------------------
Fujifilm X-E3 Systemkamera (24,3 Megapixel) inkl. XC15-45mm F3.5-5.6 Ois PZ Objektiv Schwarz
--------------------------------------------------------------------------

Die genannten Artikel wurden von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten sie daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Bei Interesse bitten wir um Neubestellung der genannten Artikel, sofern verfügbar.

Wir entschuldigen uns für den Fehler und danken für Ihr Verständnis.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam das Storno von Amazon zu meiner Bestellung der X-E3 mit 15-45 um € 699. Ich hatte sie am 3.7. bestellt, als die Lieferzeit mit 2-4 Wochen angegeben war.

 

Das ist aber sehr merkwürdig, ich habe meine X-E3 am Samstag erhalten. Amazon ist bei Falschauszeichnungen meist sehr kulant.

Vielleicht hilft ein Anruf bei der Support-Hotline.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr merkwürdig, ich habe meine X-E3 am Samstag erhalten. Amazon ist bei Falschauszeichnungen meist sehr kulant.

Vielleicht hilft ein Anruf bei der Support-Hotline.

 

Wenn ich den Thread richtig lese, hast du bereits am 23.6 bestellt; drei Tage nachdem der Hinweis auf das Angebot erstmalig hier gepostet wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass der richtige Andrang erst danach eingesetzt hat und man nun die Notbremse zog.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Foto Mundus gibts die X-T2 als Einzelstück für 999,- (natürlich nach Abzug der aktuellen 300,-)

Obwohl ich nicht widerstehen konnte, ist das Einzelstück immer noch da. Scheint ein sehr geselliges Stück zu sein ;)

 

Aber 999,- für eine neue X-T2 mit voller Garantie vom deutschen Händler finde ich top!

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...