Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Foto Mundus liefert alle Kameras mit Patona-Akku, lies mal bitte Lieferumfang (ganz unten).

Originale Akkus verkaufen die extra...

Keine Ahnung, wo du das liest:

 

Lieferumfang:

Lithionen Akku NP-W126

Akku Ladegerät BC-W126

Aufsteck-Blitzgerät EF-X8

Schultergurt

Gehäusekappe

Bedienungsanleitung

Garantiekarte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung steht:

 

Sie erhalten das Gehäuse wieder komplett im Originalkarton inkl. Anleitung, Garantiekarte und dem aufgeführten, serienmäßigen Lieferumfang des Herstellers

 

Bei Lieferumfang steht:

 

Lithionen Akku NP-W126

 

Da gehe ich mal vom Original aus. Aber trotzdem danke für den Hinweis, manchmal übersieht man ja was.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist der ‚nicht Orginale‘ sondern Patona-Akku, im Kleingedruckten zu finden.

Das habe ich leider beim T1 Kauf, auch erst bei der Belieferung, bemerkt.

Nicht schön....aber der Fremdakku tut es auch.

 

Nach Rückfrage bei Mundus wurde mir der Orginlale für 50 € angeboten...

Gruss
Klaus

bearbeitet von harzradler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schön....aber der Fremdakku tut es auch.

 

Schon.

 

Ist nur etwas was für die Beurteilung des Preises relevant ist (40-50 Euro Preisunterschied, 1140 statt 1200 mAh) und daher IMHO nicht ins Kleingedruckte auf der zweiten Seite gehört.

 

Hat mich beim ersten Mal auch erwischt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB
Photoshop CC und Lightroom CC | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Amazon Prime Day

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98

// achja, Preis fehlt :D 95€

bearbeitet von Jenwe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist der ‚nicht Orginale‘ sondern Patona-Akku, im Kleingedruckten zu finden.

Das habe ich leider beim T1 Kauf, auch erst bei der Belieferung, bemerkt.

Nicht schön....aber der Fremdakku tut es auch.

 

Nach Rückfrage bei Mundus wurde mir der Orginlale für 50 € angeboten...

Gruss

Klaus

Der Originalakku ist laut Auskunft von Mundus dabei. Bestätigen kann ich das aber erst in 2-3 Wochen. Dann bin ich aus Schweden zurück und kann die gekaufte Schnäppchen-XT2 in Augenschein nehmen :-)

bearbeitet von fb68
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.fr kostet die X-H1 am Ende der Kasse (also nach Sofortrabatt und mit angepasster Steuer) 1.292,64 EUR. VISA/MC/AMEX benötigt. Versand und Verkauf durch Amazon.fr, wird aber i.d.R. irgendwo aus dem europäischen, d.h. evtl auch deutschen Amazon-System verschickt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mkno:

Bei Amazon.fr kostet die X-H1 am Ende der Kasse (also nach Sofortrabatt und mit angepasster Steuer) 1.292,64 EUR. VISA/MC/AMEX benötigt. Versand und Verkauf durch Amazon.fr, wird aber i.d.R. irgendwo aus dem europäischen, d.h. evtl auch deutschen Amazon-System verschickt.

Hammer.... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mkno:

Bei Amazon.fr kostet die X-H1 am Ende der Kasse (also nach Sofortrabatt und mit angepasster Steuer) 1.292,64 EUR. VISA/MC/AMEX benötigt. Versand und Verkauf durch Amazon.fr, wird aber i.d.R. irgendwo aus dem europäischen, d.h. evtl auch deutschen Amazon-System verschickt.

Wie bekomme ich den Sofortrabatt da rein?

 

Edit: Amazon.fr als Anbieter wählen, dann klappt's.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vils:

Edit....ist ja "nur" ne X-T2......

bearbeitet von Zum Xten Mal!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt halt die weltweite 1 jährige Garantie. Wenn man Glück hat steht auf der Rechnung aber nur "amazon", das war bei den "italienischen" X-T2 ja so. Dann sinds ganz normal 2 Jahre. Ich werde berichten.

Konnte bei der X-T2 von Mundus für 999,- gerade noch widerstehen, war mir immer noch zu wenig Mehrwert zu meiner X-T1. Aber jetzt ists passiert.

 

Commande effectuée le
24 juillet 2018
Total
EUR 1.292,64

 

Lieferung zwischen 3 bis 5 Wochen ( Date de livraison estimée : 17 août 2018 - 29 août 2018 ), kann noch reichen für den Urlaub.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skask:

Gilt halt die weltweite 1 jährige Garantie. Wenn man Glück hat steht auf der Rechnung aber nur "amazon", das war bei den "italienischen" X-T2 ja so. Dann sinds ganz normal 2 Jahre.

Hinweis zu diesem Thema: Italien und Holland gehören zu den 2-Jahres-Garantie-Ländern. Frankreich, Irland, ... nicht. Welche Logik sich dahinter verbirgt lässt sich von mir nicht nachvollziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skask:

Konnte bei der X-T2 von Mundus für 999,- gerade noch widerstehen, war mir immer noch zu wenig Mehrwert zu meiner X-T1. Aber jetzt ists passiert.

 

Commande effectuée le
24 juillet 2018
Total
EUR 1.292,64

Kann man über Amazon.fr auch die 300€ Rabatt für die XT2 bekommen? Wird mir da irgendwie nicht angezeigt. Bei der H1 schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...