Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 23.7.2018 um 21:20 schrieb mkno:

Bei Amazon.fr kostet die X-H1 am Ende der Kasse (also nach Sofortrabatt und mit angepasster Steuer) 1.292,64 EUR. VISA/MC/AMEX benötigt. Versand und Verkauf durch Amazon.fr, wird aber i.d.R. irgendwo aus dem europäischen, d.h. evtl auch deutschen Amazon-System verschickt.

Frage; Wie kann ich dort denn einkaufen? Muss ich einen französischen Amazon Account dann einrichten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du einen deutschen Amazon Account hast, kannst Du auch dort einloggen und einkaufen. Es muß aber eine gültige Kreditkarte für den Kauf hinterlegt sein.

ich nutze für beim Einkaufen auf Amazon.fr/.es immer den Chrome Browser und lasse mir die Seiten übersetzen

 

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb casimero:

wenn Du einen deutschen Amazon Account hast, kannst Du auch dort einloggen und einkaufen. Es muß aber eine gültige Kreditkarte für den Kauf hinterlegt sein.

ich nutze für beim Einkaufen auf Amazon.fr/.es immer den Chrome Browser und lasse mir die Seiten übersetzen

 

:) genau so habe ich es auch gemacht gerade. Ist ja kaum vom deutschen Amazon zu unterscheiden. Die XH1 für 1292€ ist halt schon ein krasser Preis...aber ich warte doch noch auf die X-T3, um meine X-T2 abzulösen ;). Mir persönlich gefällt zwar der Griff unglaublich gut, aber ich liebe meine Belichtungskorrektur und hasse dieses doofe Schulterdisplay.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-T2 wird bei Cameranu.nl (https://www.cameranu.nl/nl/p1155985/fujifilm-x-t2-systeemcamera-body-zwart)

für 1039 Euro angeboten. In der Vergangenheit wurde auch noch die Mehrwertsteuer-Differenz erstattet, also nochmals 20 Euro

Beim Kauf über einen Händler in den Niederlanden gilt auch noch die 2-Jahres-Fuji-Garantie. Cameranu verspricht sogar 5 Jahre Garantie.

Ich halte mich noch mit dem Kauf zurück und warte bis zum Herbst/Winter, vielleicht werden es dann zwei X-T2 zum UVP von einer 🙂

 

Ergänzung: lt. Cameranu erfolgt die Besteuerung zu 19% und nicht wie ausgezeichnet mit 21%, also knapp 2% weniger

bearbeitet von HeWe
Ergänzung zu Mwst
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meinst Du MM in Mainz..? Denn die D-Märkte in Wiesbaden führen seit geraumer Zeit bzw. seit dem großen Umbau Fujifilm überhaupt nicht mehr (war vor einem Jahr noch anders). Man kann zwar alles bestellen, aber vorrätig oder gar vorführbereit ist nix. Vielleicht auch besser, denn mit Fuji kennen sie sich eh nicht so aus: „Nee, MFT-Sachen und so ham wir nich!“ Der Fachmann fotografiert angeblich seit Jahrzehnten, mit Kanon oder so. Kenne ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vils:

tja, jetzt ist halt die Frage, sind einem 450€ Aufpreis für den Stabi wert  ?

Ich finde, man bekommt einiges mehr als „nur“ den Stabi, u. a. ein gutes, sicheres Gefühl beim Greifen und Bedienen, ohne Krampf (endlich so traumwandlerisch jonglieren wie die DSLR-Jünger 😎).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb robert_s:

So du nicht eine a6500 meinst 😉 ist die Frage hypothetisch -  die X-H1 kostete ebendort zu Mittag - als ich den Preis für die X-T2 entdeckte - € 1.783,-

hab sie X-H1 letzte Woche für 1298 gekauft

kostet aktuell bei amazon.fr  1469-250 ,musst prime anklicken bei der Suche dann kommt das Angebot von amazon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Für die X-T2 wohl ein neuer (Preis)Tiefpunkt bei Amazon.fr

https://www.mydealz.de/deals/fujifilm-x-t2-systemkamera-schwarz-bestpreis-1213193

Der Deal ist beendet. Bei Mydealz wird zwar noch der niedrige Preis angezeigt, beim Klick auf den Link kommt nur noch der Listenpreis in Frankreich. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Winfried:

Der Deal ist beendet. Bei Mydealz wird zwar noch der niedrige Preis angezeigt, beim Klick auf den Link kommt nur noch der Listenpreis in Frankreich. 

Nein, ist er nicht. Man muss nur auf Amazon als Händler unter den Angeboten gehen - auf der Produktseite wird der Händler angezeigt der liefern kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...