Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Frank, lass stecken... deine Meinung hast du bereits an allen möglichen Stellen im Forum kundgetan und sie ist ja grds. auch in Ordnung.

Verkauf Deutschland = 699 EUR - was für sich genommen schon günstig ist.

HK Importe üblicherweise bei 545 EUR - da sind noch einmal mehr als 100 EUR Reduzierung für mich schon bemerkenswert, zumal das Set noch recht frisch am Markt ist.

Wenn ich das zugrunde lege, kriege ich eine T3 im Januar als HK Import für knapp über 1000 EUR als Neuware.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb forensurfer:

Frank, lass stecken... deine Meinung hast du bereits an allen möglichen Stellen im Forum kundgetan und sie ist ja grds. auch in Ordnung.

 

Nee, lass ich nicht. Man darf da ja gerne kaufen, aber es mag ja unbedarfte Leser geben die nicht wissen dass das ein China-Importeur ist. Ich kaufe durchaus auch bei solchen Händlern.

 

Zitat

Wenn ich das zugrunde lege, kriege ich eine T3 im Januar als HK Import für knapp über 1000 EUR als Neuware.

Nicht unmöglich, glaube ich aber nicht. Ich vermute dass bei der X-T100 die Margen höher sind.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eglobal hat ne aufmacherische Website. Ansonsten hört man auch viel "nicht Gutes"  😉

Mir wären 2 Jahre Garantie lieber - wenn ich neu kaufen würde.

Und Widerruf etc. gestaltet sich bei solchen Händlern auch äußerst kompliziert. Hab ich einmal gemacht - nie mehr wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus persönlicher Erfahrung von egloabl nur abraten. Die saßen wochenlang auf meinem Geld, keinerlei Info zum Bestellstatus, keine Antwort auf Anfragen, dank paypal bekam ich letzlich mein Geld zurück. Nie wieder.

Ich habe bisher fast alle meine Fuji-Linsen entweder über kleinanzeigen gekauft und persönlich abgeholt oder über einen bestimmten ebay-Händler in UK, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tomassini:

Hier im Forum hatten ja einige bestellt und Glück gehabt, deshalb hatte ich es auch gewagt.

Hätten die kein PayPAl, hätte ich da auch nicht bestellt. Es ging ja nochmal gut und du hast zumindest dein Geld wieder bekommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DiZ:

Bei Amazon gibt es die X-T3 Silber zum vorbestellen Preis EUR 1.259,61 

https://www.amazon.de/dp/B07H3T9MLT/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

Bestellt - danke!

Zusatz: Kit mit 18-55 in silber oder schwarz um 1.595,73 - ebenfalls "noch nicht verfügbar".

https://www.amazon.de/Fujifilm-Systemkamera-Touch-Display-APS-C-Sensor-XF18-55mmF2-8-4/dp/B07H3RK5VS

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand nähere infos wie das bei media markt mit der aktion ist? Wenn man die X H1 auswählt steht dort 250 Sofortrabatt und 19% gesvhenkt. Im warenkorb wird aber nur die mwst abgezogen. Von den 250 dieht man nichts mehr auch nicht wenn man bis zur kasse geht. Da ich gerade im urlaub bin kann ich derzeit nicht dahin und wäre für tips dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb abeckers68:

Hallo, hat jemand nähere infos wie das bei media markt mit der aktion ist? Wenn man die X H1 auswählt steht dort 250 Sofortrabatt und 19% gesvhenkt. Im warenkorb wird aber nur die mwst abgezogen. Von den 250 dieht man nichts mehr auch nicht wenn man bis zur kasse geht. Da ich gerade im urlaub bin kann ich derzeit nicht dahin und wäre für tips dankbar.

Hatte gleiches "Problem", denke die 19% entsprechen dem Preisnachlass und soll einfach zusätzlich als Blickfang dienen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Beschreibung der Aktion müsste der Sofortabzug separat kommen, die Mwst. sollte dann zusätzlich sein. 

Ich vermute mal, dass die Software nur einen Rabatt verarbeiten kann und die Mwst. Aktion Vorrang hat.  Wahrscheinlich geht das nur im Markt...

 

sonst hätte ich mir das 50-140 geschossen...

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...