Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 21 Stunden schrieb Zum Xten Mal!:

X-T3 für 1399,00 Euro bei Foto Bantle, Ravensburg. Im Geschäft oder online. Stand vorher war sie auf Lager. Sind korrekt dort - hab schon öfter gekauft.

Kann ich nicht empfehlen. Hatte damals eine neue Sony A7ii gekauft und eine Gebrauchte erhalten. nach Reklamation musste ich von Karlsruhe nach Ravensburg fahren um die Dinge zu klären (auf Emails wurde nicht reagiert) und um eine tatsächlich neue zu bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DanielTB:

Kann ich nicht empfehlen. Hatte damals eine neue Sony A7ii gekauft und eine Gebrauchte erhalten. nach Reklamation musste ich von Karlsruhe nach Ravensburg fahren um die Dinge zu klären (auf Emails wurde nicht reagiert) und um eine tatsächlich neue zu bekommen.

Ok, der eine macht die Erfahrungen, der andere die anderen  😏

Mal sehen, sie ging heute per DHL raus. Ich denke mal, dass es noch nicht so viele gebrauchte T3 geben wird..... Ich hab ja per Paypal gezahlt, da ist das Geld im schlimmsten Fall relativ schnell wieder zurück....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb _Thomas:

Moin,

Bei Foto Mundus gibts die „Fujifilm  Winter Cashback“ Aktion!

Da die Aktion - die sich sicher noch auf zahlreiche andere Händler ausweiten wird - keine X-T3 enthält, kann ich sie nun guten Gewissens zum "Normalpreis" bestellen 🙂

bearbeitet von robert_s
Typos
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 16:47 schrieb Zum Xten Mal!:

Ok, der eine macht die Erfahrungen, der andere die anderen  😏

Mal sehen, sie ging heute per DHL raus. Ich denke mal, dass es noch nicht so viele gebrauchte T3 geben wird..... Ich hab ja per Paypal gezahlt, da ist das Geld im schlimmsten Fall relativ schnell wieder zurück....

 

Erfahrungsbericht:

Kamera kam heute an. Alles niegelnagelneu verpackt und eingeschweißt. Ganz normal also. Und das für 1399,00 Euro. Ich kann also nicht meckern. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich den "Umweg" über die Cashback-Aktion sparen will, bekommt das 50mm f2.0 beim freundlichen Holländer für 399 Euro: https://www.cameranu.nl/nl/p1538465/fujifilm-xf-50mm-f-2-0-r-wr-objectief-zwart

Zugegebenermaßen hält sich die Ersparnis in Grenzen, aber gemessen an den Gebrauchtpreisen ist der Kaufpreis ganz ok, denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kermit_t_f:

Wer sich den "Umweg" über die Cashback-Aktion sparen will, bekommt das 50mm f2.0 beim freundlichen Holländer für 399 Euro: https://www.cameranu.nl/nl/p1538465/fujifilm-xf-50mm-f-2-0-r-wr-objectief-zwart

Zugegebenermaßen hält sich die Ersparnis in Grenzen, aber gemessen an den Gebrauchtpreisen ist der Kaufpreis ganz ok, denke ich.

Dann gibt es wahrscheinlich bloß kein Cashback.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kermit_t_f:

Wer sich den "Umweg" über die Cashback-Aktion sparen will, bekommt das 50mm f2.0 beim freundlichen Holländer für 399 Euro: https://www.cameranu.nl/nl/p1538465/fujifilm-xf-50mm-f-2-0-r-wr-objectief-zwart

Zugegebenermaßen hält sich die Ersparnis in Grenzen, aber gemessen an den Gebrauchtpreisen ist der Kaufpreis ganz ok, denke ich.

Hallo, der holländische Cashback kann auch ohne Probleme durch jemanden mit deutschem Wohnsitz und Lieferadresse beantragt werden, oder gab es da in der Vergangenheit Ärger in Form von Ablehnung der Cashback-Auszahlungen?

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb huecki:

Hallo, der holländische Cashback kann auch ohne Probleme durch jemanden mit deutschem Wohnsitz und Lieferadresse beantragt werden, oder gab es da in der Vergangenheit Ärger in Form von Ablehnung der Cashback-Auszahlungen?

Grüße

Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Wenn ich mich recht erinnere hatten sich Forenten auch bei Fuji erkundigt und die Auskunft erhalten, dass ein Cashback-Anspruch immer nur besteht, wenn Wohnland und Kaufland übereinstimmen.

Zitat aus den Bedingungen:

“FUJIFILM Winter Cashback 2018
1. Käufe müssen bei einem autorisierten FUJIFILM Fachhändler getätigt worden sein. Es obliegt dem Kunden, sich vor dem Kauf eines ausgewählten Produktes darüber zu informieren, ob ein Verkäufer ein autorisierter Händler in Deutschland ist. Eine Liste aller autorisierten Händler ist auf folgender Webseite hinterlegt: www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen."

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schrieb ich ja "Wer sich den "Umweg" über Cashback sparen will". In Deutschland gibt es 50 Euro Cashback für das 50er, und 449 ist schon ein sehr guter Preis bei einem deutschen Händler. Wer also auf 399 kommen will, der muss nen Händler suchen, der es für den genannten Preis raus gibt und noch bei der Cashbackaktion mitmacht. Ist bestimmt möglich, aber bei Cameranu kann ich einfach das Objektiv bestellen und renne danach nicht meiner Kohle hinterher.

Ich würde auch mal davon ausgehen, wenn man niemanden in den Niederlanden hat, wird es mit dem Cashback dort eher nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich gerade kein Schnäppchen habe, ich suche eines.

Meine Adobe Cloud wird zur Zahlung fällig am 31.10. Und da ich die bis jetzt immer mit Gutscheinen vom großen Fluss versorgt habe war ich gerade mächtig überrascht, das das ganz schön teuer geworden ist.

Hier gibt es zwei Angebote 1x für 140 und ein mal für 130 EURO. Kann mir evtl. jemand sagen, was an der "günstigen" anders ist?

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOIWE/ref=sr_1_2?s=software&ie=UTF8&qid=1539778359&sr=1-2&keywords=Adobe+Creative+Cloud+Foto-Abo

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98/ref=pd_cp_366_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00M8MOH98&pd_rd_r=f898c15d-d205-11e8-a8e6-09d96033ced0&pd_rd_w=m26dW&pd_rd_wg=O8FMd&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1ebb6c3f-03f1-455d-81b6-c58f09592dc4&pf_rd_r=0YSVJP7BZR8YPAJXEGCQ&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=0YSVJP7BZR8YPAJXEGCQ

Über einen Hinweis wo es gerade günstiger zu bekommen ist würde ich mich auch freuen.

 

Noch mal sorry für den Post hier, aber ich wollte keinen neuen Faden aufmachen. Evtl. wird ja noch eine Antwort zum Schnäppchen hier?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt einen konkreten Tipp zu haben, aber am 23.11. ist Black Friday, da ist gar nicht so selten was dabei. Ich hatte bisher kein Adobe-Abo, aber kannst du nicht den einen Monat zum normalen Preis überbrücken und dann bei günstiger Gelegenheit wieder auf Finanzierung mit nem Gutschein umsteigen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VoHiWa:

 

ja, von tobydeals. Schau ins impressum bei ebay: Hong Kong Ware. Wenn Du Glück hast 1 Jahr Garantie. Rücknahme oder Widerruf saukompliziert. Da würd ich sicher keines kaufen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das ist kein Problem! Habe von dort schon mehrere Objektive. Bei einem 55-200 hatte ich extremen lenscreep, das wurde auf Garantie völlig problemlos abgewickelt. Fuji ist da sehr hilfsbereit.

Warum sollte jemand ein gebrauchtes Objektiv um die 200 kaufen? Hast Du da etwa mehr Garantie? Ein neues kostet vom Fachhändler sonst mindestens das Doppelte, da ist eine kürzere Garantie keinerlei Risiko!

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja Fachhändler, als ich die H1 kaufen wollte bin ich zuerst zum Fachhändler. Da ich gerade auf dem Rückweg von Sony FF war, wollte ich die H1 mit 16-55/2.8 und ein paar Akkus kaufen. Angeboten bekam ich nur die Listenpreise ohne irgendeine Form von Rabatt. Obwohl meine Kaufabsicht klar war, musste ich schier mit den Geldscheinen wedeln um überhaupt eine H1 in die Hand zu bekommen. Das ganze erfolgte auch nicht gerade freundlich. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Ich möchte nicht betteln müssen um ein paar Tausender auszugeben. Der Fachhandel hat sich daher für mich erst mal erledigt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...