Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Am 17.10.2018 um 19:46 schrieb Zum Xten Mal!:

 

ja, von tobydeals. Schau ins impressum bei ebay: Hong Kong Ware. Wenn Du Glück hast 1 Jahr Garantie. Rücknahme oder Widerruf saukompliziert. Da würd ich sicher keines kaufen.....

Habe mittlerweile mehrere Bodys und Objektive bei Tobydeals gekauft und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Bei 143€ für so ein Objektiv muss man sich auch keine Gedanken machen - kauft man sich im Notfall ein Neues.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanielTB:

Habe mittlerweile mehrere Bodys und Objektive bei Tobydeals gekauft und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Bei 143€ für so ein Objektiv muss man sich auch keine Gedanken machen - kauft man sich im Notfall ein Neues.

Ok, genau genommen - 143,00 Euro ist schon ein Argument. Vielleicht bin ich einfach nur zu vorsichtig.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Garantie-Hinweis zu amazon.it

Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle bei dem immer zuvorkommenden und guten Service von Fujifilm Kleve bedanken! Alleine ein Grund sich für diese Marke zu entscheiden.

Ich habe mich, wie viele andere Fujis, wegen der günstigen Preise zum Kauf einer Kamera über amazon.it hinreisen lassen. Wie die meisten fragte ich mich, wie lange die Garantie dauert. In den meisten Foren hatte ich 1 Jahr gelesen. Zum Glück gilt aber auch hier eine Garantiezeit von 2 Jahren, was mir aus Kleve bestätigt wurde. Hemmungen beim Kauf aus Italien sind daher unbegründet!.

Hier der Auszug aus der Mail:

Sehr geehrter ......

die Garantie beträgt 2 Jahre. Sollte was an der Kamera sein innerhalb der 2 Jahre, können Sie die Kamera jederzeit zu uns in den Service schicken.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Yoroshiku Onegaishimasu

Service

phone:   0080038543854
fax:      +4928217115111
email:   service@fujifilm-digital.com

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

47533 Kleve, Deutschland
http://www.fujifilm.eu/de

....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von AMAZON Frankreich hab ich von Fuji Kleve nur 1 Jahr Garantie bestätigt bekommen ( warum auch immer ? ).

 

Ich hab mal angefragt, was da den Unterschied macht.

>> Rückantwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

je nach Land gibt es verschiedene gesetzlich Vorgeschriebene Garantiezeiten. Dadurch gibt es Abweichungen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Yoroshiku Onegaishimasu

Service

phone:   
0080038543854
fax:      +4928217115111
email:   
service@fujifilm-digital.com

FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... kann aber die Aussage zu den 2 Jahren Garantie seitens FUJI für aus Italien gekaufte Produkte nicht ganz nachvollziehen, da wenn man googelt, man eigentlich auf Aussagen stößt, dass alles aus dem EU-Ausland 1 Jahr Garantie bei Fuji Deutschland hat. Aber egal und um so besser, wenn Fuji schriftlich bestätigt, dass Ware aus Italien 2 Jahre Garantie haben.

Meine X-E2 aus Spanien damals hatte auch nur 1 Jahr Fuji-Deutschland Garantie ( dann haben wir ja nun schon einige Länder durch hier ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bibo:

deinen Namen willst du hier nicht nennen, aber den des Fujimitarbeiter schreibst du aus?

☹️

Gruß Markus

Du meinst den japanischen Gruß ? ... oder welchen Namen meinst Du bitte ( bitte mal benennen und auch den Beitrag #1630 mal lsen !! )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

für alle die noch eine X-T3 suchen. 1.295€ zusammen mit dem Batteriegriff. Zudem gibt es nochmal 5.55€ Nachlass wenn mit AmazonPay gezahlt wird (Banner auf der Startseite - Codeeingabe notwendig).

https://www.voelkner.de/categories/13141_13174_13686/Multimedia/Video-Foto/Digitalkameras.html?filterCategoryPathROOT=Multimedia&filterCategoryPathROOT%2FMultimedia=Video %26 Foto&filterCategoryPathROOT%2FMultimedia%2FVideo %26 Foto=Digitalkameras&filterManufacturer=Fujifilm&followSearch=9945&ignoreForCache=client_ip&client_ip=185.14.194.95&navigation=true

Zwar ist die Artikelbeschreibung noch nicht komplett, aber aus dem Artikelnamen geht hervor das es sich um die X-T3 mit dem Handgriff handelt (auf dem Bild ist auch noch das 18-55 zu sehen, darauf würde ich bei dem Preis aber nicht wetten) 

EDIT: Die Bezeichnung des Batteriegriffes ist nicht der von Fuji, also wer Interesse hat ggf wirklich vorher anrufen und sich nach den Details erkundigen. Danke @gaggle!

Vielleicht hat ja wer die Muße dort mal anzurufen und nachzufragen :)

Einen schönen Start in die Woche

 

bearbeitet von huecki
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb huecki:

Moinsen,

für alle die noch eine X-T3 suchen. 1.295€ zusammen mit dem Batteriegriff. Zudem gibt es nochmal 5.55€ Nachlass wenn mit AmazonPay gezahlt wird (Banner auf der Startseite - Codeeingabe notwendig).

https://www.voelkner.de/categories/13141_13174_13686/Multimedia/Video-Foto/Digitalkameras.html?filterCategoryPathROOT=Multimedia&filterCategoryPathROOT%2FMultimedia=Video %26 Foto&filterCategoryPathROOT%2FMultimedia%2FVideo %26 Foto=Digitalkameras&filterManufacturer=Fujifilm&followSearch=9945&ignoreForCache=client_ip&client_ip=185.14.194.95&navigation=true

Zwar ist die Artikelbeschreibung noch nicht komplett, aber aus dem Artikelnamen geht hervor das es sich um die X-T3 mit dem Handgriff handelt (auf dem Bild ist auch noch das 18-55 zu sehen, darauf würde ich bei dem Preis aber nicht wetten) 

EDIT: Die Bezeichnung des Batteriegriffes ist nicht der von Fuji, also wer Interesse hat ggf wirklich vorher anrufen und sich nach den Details erkundigen. Danke @gaggle!

Vielleicht hat ja wer die Muße dort mal anzurufen und nachzufragen :)

Einen schönen Start in die Woche

 

Hallo,

ich habe mal bei Voelkner angerufen. Die Mitarbeiterin vom Call-Center konnte mir keinerlei Auskunft geben. Sie hat jedoch erkannt, dass bei dem Angebot etliches schräg läuft 🙂 .

Über Google wird als Preis 1295 Euro ausgegeben, auf der Web-Site werden 1499 Euro ausgewiesen. Die Objektivbezeichnung ist nicht bekannt und die Bezeichnung des Batteriegriffs ist auch nicht korrekt. Ich habe den Hinweis erhalten, dass ich morgen nochmals das Angebot im Web aufrufen soll. Bis dahin soll der Artikel richtig eingestellt sein.

Soweit mir bekannt ist, gehört Voelkner zu Conrad Elektronik.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MK Y:

Soweit ich weiß, bekommt der Kunde den Preis der online ersichtlich ist - wer es also versuchen möchte hat entweder eine günstige Kamera oder eine Stornierung des Auftrages vorliegen.

Du irrst. Mögt ihr das im Laberthread weiterdiskutieren? Danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MK Y:

6.2. Bei Bestellungen gelten die im Warenkorb bzw. die an der Kasse angezeigten Preise.“

Nein. 

Doch.

§ 2 Vertragsschluss

2.1. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen.

2.2. Der Vertrag wird in deutscher Sprache abgeschlossen und kommt durch Annahme der Kundenbestellung durch Re-In zustande. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt per automatisierter eMail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von 2 Werktagen, wobei der Zugang beim Kunden maßgeblich ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...