Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Möchte mir gerne die xt3 mit dem 16-80 kaufen, bei Foto Erhardt ist sie lieferbar mit dem 5%-Rabatt für dann 1514 € (minus Fuji Winter CB), bei Köster soll sie nur 1499 kosten (minus CB) ist aber nicht verfügbar und der Liefertermin ist ungewiss🙄.

(Falls jemand noch einen Tipp hat......)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Black Friday gab es die X-T4 mit XF16-80 für weniger. Die X-T3 war mit dem XF18-55 als Schnäppchen zu haben. Morgen ist Cyber Monday, ab Mitternacht immer mal bei Digitec.ch reinschauen. Manchmal lohnt sich auch Brack.ch, Microspot.ch, Fust.ch.

Lieferung müsste halt an Schweizer Adresse erfolgen. Aber in DE sollte es doch auch gute Angebote geben. Ich würde statt dem 16-80 sowieso das 18-55 als Kit empfehlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Andreas.11:

für dann 1514 € (minus Fuji Winter CB), bei Köster soll sie nur 1499 kosten (minus CB) ist aber nicht verfügbar und der Liefertermin ist ungewiss🙄.(Falls jemand noch einen Tipp hat......)

Mein Tipp: entspann dich, es sind nur n paar Euro Differenz.

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lichtschutzfaktor:

Spyder X Pro Zur Zeit sehr günstig bei Amazon: Zum Angebot 99 Euro

Ein gutes Beispiel dafür wie Blitzangebote sehr attraktiv wirken. Zum Zeitpunkt des Angebots stand der "Originalpreis" mit ca 167 € angegeben. Jetzt, wo das Angebot verkauft ist, nur noch mit ca. 150 € bei einem Verkaufspreis von 129 € Bei vielen Händlern online wird der Spyder aber für 125 € verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.fr Warehouse - X100V "Wie neu" für knapp 1000 Euro (1.014,75 mit 2-Tages-Lieferung):

https://www.amazon.fr/Fujifilm-Appareil-numérique-16642965-Argenté/dp/B084HB4YQS/ref=sr_1_1?__mk_fr_FR=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=x100v&m=A2CVHYRTWLQO9T&qid=1607637884&s=warehouse-deals&sr=8-1

Freitag 11:00 noch 2 Stück da.

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb zoom:

o, 😊 habe nicht geachtet, dachte das 18-55 war dabei... 😊 oder heute morgen war doch, hmm

Es heißt im Beschreibungstext Set und Kit, ich hätte daher auch gedacht, das Objektiv ist dabei, allerdings spricht das Artikelgewicht dagegen. Das sind ganz ausgefuchste Trickser, diese amazon-Amis!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...