Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.9.2020 um 19:57 schrieb Pejman:

Fuji X-Pro3 Dura Black kostet gerade bei Amazon 1472,16€

https://www.amazon.de/gp/product/B07ZHZNT1X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

So ein Angebot bräuchte ich mal wieder :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ma_kiekn:

Und vier Minuten später sind es schon 1.749,98 €.

So langsam müsste man doch verstehen wie das funktioniert: Spanien hat eine höhere MwSt., den richtigen Preis für Deutschland siehst Du erst bei Kaufabschluss nach Eingabe der Adresse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ma_kiekn:

@Frank Köhntopp Da ich noch nie aus Spanien bestellt habe, lehne ich den ersten Teil deiner Antwort ("so langsam") ab, und danke dir für den zweiten Teil (die Erklärung).

Ist recht, sorry ;)

Vielleicht bräuchte dieser Thread langsam eine Sticky FAQ für sowas...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank Köhntopp:

Die wird wieder auf 14xx€ fallen!

warum? Weil ich gerade gebraucht fündig wurde 🙈😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bestellt, bei Amazon, bin gespannt ob sie auch geliefert wird :)

Nach meiner Bestellung war das Angebot aber auch schon wieder verschwunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Swisshead:

Für Schweizer:

Im Media Markt im Moment das 18-135 extrem günstig! Wirklich ein Super-Preis, hab sogar für mich eins bestellt:

Krass, bei einigen Angeboten bei euch, kommt man aus dem Staunen kaum raus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Swisshead:

Dafür zahlen wir für Lebensmittel, Miete usw. viel mehr wie ihr.

Gerüchteweise ist zu hören, dass Ihr auch ein bissle mehr verdient, wenn man die Berufsgruppen so vergleicht. - Aber wir sind schon wieder im 'Laberthread'.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb T. B.:

Und sicherlich zahlt da weder Fuji noch MM drauf ... erstaunliche Gewinnspanne ...

Mit der Gewinnspanne ist das ja immer so eine Sache. Sicher wird bei der UVP eine ordentliche Marge eingepreist sein, aber es gibt auch immer mal einzelne Produkte die tatsächlich unter EK rausgehauen werden um als attraktiv und preisgünstig zu gelten. Vielleicht hat man auch zu viel geordert und Umsatz ist dann immer noch besser als dauerhaft totes Kapital im Lager. Die Mischkalkulation macht es dann am Ende wieder. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Angebot für das 18-135 ist extrem. Normalerweise werden die so 550-600 in CH gehandelt, gute gebrachte um die 400-450. Gab letzte Woche eins für 330. Überlegte schon, es mir zu kaufen. Aber jetzt für 349.-- neu, ist schon eine Ansage! Frage mich, ob es ein Fehler ist oder nicht. Der Preis ist echt krass. Bei euch so 680 Euro wie ich gesehen habe, bei uns wäre das umgerechnet so 320.-- Euro. 

Ihr könnt ja über einen Schweizer bestellen, wenn ihr eins wollt.. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Link. Mal gucken, wie lange die das für den Preis anbieten. Zurzeit läufts noch:

https://www.mediamarkt.ch/de/product/_fujifilm-fujinon-xf-18-135mm-f3-5-5-6-r-lm-ois-wr-1511802.html

Und ja, da muss man einfach kaufen, wenn man keins hat! Brauchen kann man das immer mal wieder, z.B. schlechtes Wetter usw. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4884021_-imageprograf-pro-1000-canon.html

 

Wer gerade nach einem Drucker sucht... den Canon iPF Pro 1000 A2 Drucker gibt es zur Zeit für 889 EUR. Vorteil ggü dem Epson SC-P900 ist auch der Tintenpreis!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Swisshead:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

War wohl doch ein bisschen zu billig! 🤣🤣 Mal gespannt, ob ich meins erhalte!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...