Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AliK:

Habe mir gerade das Rock Solid Beta Stativ für 249€ geordert. Endlich mal ein realistischer Preis.

MfG

traurig, keine Angabe von Marke oder link

hab mir auch gerade Socken für 99 cent geholt, kann ich jedem nur empfehlen

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb picmaker7:

Aktuell gibt es bei Rollei wieder Angebote u.a. für Viltrox Objektive.

 

 

vor 2 Stunden schrieb AliK:

Habe mir gerade das Rock Solid Beta Stativ für 249€ geordert. Endlich mal ein realistischer Preis.

MfG

 

vor 1 Minute schrieb vils:

traurig, keine Angabe von Marke oder link

hab mir auch gerade Socken für 99 cent geholt, kann ich jedem nur empfehlen

 

So etwas im Zusammenhang Lesen hilft 😉

https://www.rollei.de/collections/big-game-deals?utm_source=systemkamera&utm_medium=aktionsseite&utm_campaign=big-game-deals

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vils:

das steht aber eine Seite vorher, das erschwerts massiv  😀

Das sieht man ja beim Posten nicht 😉
 

Btw: Die Rechteckfiltersets sind recht attraktiv. 

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb vils:

ok, ich geb mich geschlagen.

aber zur Preispolitik, ich hab im Dezember 319€ bei Rollei für das 56er bezahlt, jetzt gibt es es für 329€ im Angebot

Bei dem Rolleizeugs darf man eh nur im Angebot kaufen. Das war bei dir wahrscheinlich auch eins. Dann war da noch die Sache mit der MWSt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb vils:

ok, ich geb mich geschlagen.

aber zur Preispolitik, ich hab im Dezember 319€ bei Rollei für das 56er bezahlt, jetzt gibt es es für 329€ im Angebot

Diese „Angebote“ sind (naja) schwierig. Eigentlich wird jeder der zum Normalpreis bei Rollei kauft komplett verars... !

Ständig haben die total dramatische Rabatte, da gilts einfach abzuwarten ... kommt garantiert wieder. 

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb T. B.:

Diese „Angebote“ sind (naja) schwierig. Eigentlich wird jeder der zum Normalpreis bei Rollei kauft komplett verars... !

Ständig haben die total dramatische Rabatte, da gilts einfach abzuwarten ... kommt garantiert wieder. 

Was mir am meisten Bedenken bereitet sind deren Filterpreise:

Da wird das Einsteigerset statt für 799.- für 249.- verkauft: Holla die Waldfee, was haben die bei Normalpreis für Margen!

Auch wenn ich gerade erwäge 18-55 gg 16-55 zu tauschen, dann müsste Pol und Graufilter ersetzt werden und wenn schon denn schon. Bei den Preisen und Margen eines Filterkits bekomme ich aber Bauchweh. Was sind das für Produkte, wenn man solche Margen geben muss?
Ein Bier 5.-€, 3 Bier 7.50€, 5 Bier 10.-€ und jedes sechste Bier ist kostenlos.

nimix

bearbeitet von Nimix
rächt Schrei Pfähler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal für die Schweizer: X-T3 mit 16-80er, sehr guter Preis:

https://www.brack.ch/fujifilm-fotokamera-x-t3-inklusive-xf16-80-mm-995734?filter[facetManufacturerName][]=Fujifilm&limit=48&sortProducts=priceasc

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 14:49 schrieb Frischmilch:

Hm... also bei Guterkauf würde ich nix bestellen. Zumindest nix was einen derartigen Warenwert hat. Von defekter Ware bis gar keine Ware passiert da wohl ziemlich oft. Nur so als Hinweis, für den geneigten Käufer, der nur 🤑🤑 sieht.

Kann ich nach bisher 3 Käufen nicht bestätigen. Alles einwandfreie Neuware!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb forensurfer:

Kann ich nach bisher 3 Käufen nicht bestätigen. Alles einwandfreie Neuware!

www.guterkauf.de.com =  www.eglobalcentral.de [at, com, co.uk usw...]

Habe dort auch mehrfach bestellt. Gewährleistung/Garantie über hiesigen Fujiservice  funktioniert.  Lieferzeiten sind jedoch nicht immer was für schwache Nerven!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanielTB:

Was meint ihr, in welchem Zeitraum wird die 100S etwas günstiger zu bekommen sein? :)

Gerade meine eigene Aussage geprüft und fündig geworden... beim freundlichen Nachbarn:

 

5899 EUR

https://www.cameranu.nl/p3219123/fujifilm-gfx-100s-middenformaat-camera

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb snooopy:

Es sind aber knapp 16% die wirklich nachgelassen werden... 

19 Prozent Mehrwertsteuer auf den Nettopreis sind 16 Prozent auf den Bruttopreis (Ladenpreis) gespart.

Die Werbung sagt ja „Mehrwertsteuer gespart“ und nicht „19 Prozent gespart“.

Deshalb sind beide Aussagen richtig...😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...