Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kmst:

Die silberne Variante kostet im Kit mit dem 27er (836,52€) weniger als der Body allein. Irre! 😁

Das ist schon sehr verlockend, auch wenn ich lieber eine schwarze hätte. Wenn man sich dazu die Preise anschaut, auf denen die E3 noch unterwegs ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Viltrox 85mm 1.8 Mark II bei ALDI (Süd & Nord) für 349€ ab 18.03.2021 ab 08.00 Uhr online bestellbar.
ALDI-Süd Artikelnr. (X-Mount): 708838
Auch mit E- bzw. Z-Mount im Angebot.
Spart 20€ und Lieferkosten gegenüber Bezug über Rollei (369€).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tommy43:

Da ich meine Fujis bisher nur gebraucht gekauft habe: Wird es so ein Angebot in absehbarer Zeit wieder geben, oder ist das eher ungewöhnlich? Mit einer E3 und einem einzeln gekauften neuen 27er läge man ja schon über dem Preis. Was mag der grund sein, dass Otto noch vor dem Erscheinen 20% Rabatt gibt? Aber nur bei der silbernen und nicht bei der schwarzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Achimsky:

Ich würde mir über das Warum doch überhaupt keine Gedanken machen, sondern zuschlagen...

Das Angebot ist super!

Genau und da Otto zwar kein Fotohändler im klassischen Sinne ist, aber doch für eine gewisse Konstanz und Seriosität steht, ist die einzige Frage: Will man wirklich eine X-E4?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AS-X:

Genau und da Otto zwar kein Fotohändler im klassischen Sinne ist, aber doch für eine gewisse Konstanz und Seriosität steht, ist die einzige Frage: Will man wirklich eine X-E4?

Ich habe dort mein 16mm f2.8 gekauft, habe anstandslos von Fuji die 50€ Cashback bekommen, dazu noch 15€ Neukundenbonus...

Und wenn man gerade die Hobbykasse nicht gefüllt hat, kann man immer noch in Raten bezahlen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Achimsky:

Ich würde mir über das Warum doch überhaupt keine Gedanken machen, sondern zuschlagen

Was sich ja nicht zwangsläufig ausschließen würde. Ich hoffe, ich darf mich trotzdem noch für die Hintergründe interessieren. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ma_kiekn:

Was sich ja nicht zwangsläufig ausschließen würde. Ich hoffe, ich darf mich trotzdem noch für die Hintergründe interessieren. 😉

Ich vermute das Otto hin und wieder so ein Lockangebot macht um neben Amazon und Co. überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Die Möglichkeiten mit Ratenzahlungen schaffen dann auch noch mal eine Art von Kundenbindung. Meine X-T3 (als sehr junge Gebrauchte erworben) ist ursprünglich auch von dort zu einem Kampfpreis an den Vorbesitzer gekommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb tomassini:

Bei der XE-4 zu einem Zinssatz von 19 %. Dachte soviel nimmt nur die Mafia.

Irgendwie muss die Kohle wieder reinkommen 🤣

Habe ich mir aber vorher nicht angeschaut, aber ich käme auch nicht auf die Idee für mein Hobby einen Kredit aufzunehmen. Da gehöre ich aber vermutlich zu einer aussterbenden Spezies. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AS-X:

Irgendwie muss die Kohle wieder reinkommen 🤣

Habe ich mir aber vorher nicht angeschaut, aber ich käme auch nicht auf die Idee für mein Hobby einen Kredit aufzunehmen. Da gehöre ich aber vermutlich zu einer aussterbenden Spezies. 

Ich denke nicht dass das so ist, wir kaufen nur Bar, sogar ein Auto.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AS-X Auch wenn ich jetzt einige Jahre nach dem vollendeten Studium nicht mehr auf Ratenzahlung angewiesen bin, nutze ich es schon noch gerne noch, wenn es eine 0%-Finanzierung ist. Mein Sparkonto bleibt unangetastet und die Anschaffund wird über ein paar überschaubare Monate gestreckt. Ändert in der Summe nichts, aber es fühlt sich besser an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ma_kiekn:

@AS-X Auch wenn ich jetzt einige Jahre nach dem vollendeten Studium nicht mehr auf Ratenzahlung angewiesen bin, nutze ich es schon noch gerne noch, wenn es eine 0%-Finanzierung ist. Mein Sparkonto bleibt unangetastet und die Anschaffund wird über ein paar überschaubare Monate gestreckt. Ändert in der Summe nichts, aber es fühlt sich besser an.

Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Fühlt sich für mich aber genau andersrum besser an. Ich denke es kommt darauf an wie man da halt geprägt ist. 
 

@axelschmolke Doch ich denke schon, du gehörst halt auch zu der aussterbenden Spezies 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phoisabofun:

Ich hoffe, dass die X-E4en auch tatsächlich ankommen. Nicht, dass das so eine Weltbild Nummer wie bei den Speicherkarten letztens wird. 🤨

nein, das wird so eine Aktion wie die mit dem macbook air, das wir 200€ günstiger am 5.1. bestellt haben und immer noch nicht bekommen haben.

Sind aber im regen Kontakt mit dem Kundenservice

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...