Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 6.3.2021 um 09:35 schrieb AS-X:

ein wirklich verlockender Preis, aber zum Einen ist die X-E4 für mich aufgrund der vielen (nachvollziehbar) negativen Kritiken irgendwie "verbrannt", zum Anderen fehlt mir gerade Corona-bedingt jegliche Kauflust 😔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb teww:

X-T3 mit 18-55 bei Saturn. Wenn ich das richtig sehe gibt es noch einen 200€ Saturn-Gutschein dazu. 
1399€ ist da gar kein übler Preis.

https://www.saturn.de/de/product/_fujifilm-x-t3-inkl-xf18-55mm-f2-8-4-r-lm-ois-kit-2477215.html

 

Saturn und Mediamarkt hatten auch kurz den Body alleine für einen sensationellen Preis im Shop. Aber auch da war das avisierte Lieferdatum irgendwann relativ weit in der Zukunft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Objektivfett:

Saturn und Mediamarkt hatten auch kurz den Body alleine für einen sensationellen Preis im Shop. Aber auch da war das avisierte Lieferdatum irgendwann relativ weit in der Zukunft.

Das habe ich mangels Interesse an der Kamera gar nicht gesehen. Damit ist mein Tipp unbrauchbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für Schweizer: Falls jemand für sein neues GF System noch ein klassisches Objektiv braucht.. wäre gerade günstig...

https://www.digitec.ch/de/s1/product/fujifilm-fujinon-gf-50mm-f35-r-lm-wr-objektiv-11593686

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Online bestellbar ,Aldi Süd

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2021 um 19:31 schrieb vils:

nein, das wird so eine Aktion wie die mit dem macbook air, das wir 200€ günstiger am 5.1. bestellt haben und immer noch nicht bekommen haben.

Sind aber im regen Kontakt mit dem Kundenservice

 

Also jetzt steht bei den silbernen, dass sie im Juni geliefert werden, während die schwarzen noch für in drei Wochen angekündigt sind. Vielleicht wurde das Kontingent schon verkauft. Ich bin gespannt, was draus wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AS-X:

Für die Österreicher:

X-T4 bei Mediamarkt.at für 1259€

Eigentlich wollte ich eine X-T3 :) Aber leider war ich vermutlich schon zu spät für das Angebot, beim bezahlen wollte er nichts akzeptieren. Schade.

Danke aber vielmals für Posten!

bearbeitet von hendriks
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb apograph:

Gut das ich schon ein 56er habe. 
Das ist für das Objektiv Gebrauchtpreisniveau für Neuware. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AS-X:

Gut das ich schon ein 56er habe. 
Das ist für das Objektiv Gebrauchtpreisniveau für Neuware. 

Schöner Mist, bei dem Neupreis wollte ich gerade Zuschlagen, Online-Lieferung wird beim Bezahlen als nicht mehr Möglich angeben und nach einem MM Store ins Ausland wird nicht geliefert 😑

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Phoisabofun:

Die liefern nicht zufällig nach DE? 😇

Ich habe gerade die X-pro 3 bestellt und bisher kam nur eine automatische Bestellbestätigung, vielleicht folgt ja noch eine händische Absage.

Und ich weiß nicht worauf ich hoffen soll... :-))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tomassini:

Ich habe gerade die X-pro 3 bestellt und bisher kam nur eine automatische Bestellbestätigung, vielleicht folgt ja noch eine händische Absage.

Und ich weiß nicht worauf ich hoffen soll... :-))

Die Pro3 ist mir da auch aufgefallen. Die Dura-Versionen liegen 450€ unter der schwarzen.😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tomassini:

Ich habe gerade die X-pro 3 bestellt und bisher kam nur eine automatische Bestellbestätigung, vielleicht folgt ja noch eine händische Absage.

Und ich weiß nicht worauf ich hoffen soll... :-))

Mir wird aktuell angezeigt, Lieferung nicht möglich nur Marktabholung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Phoisabofun:

Die liefern nicht zufällig nach DE? 😇

Jain, man braucht eine österreichische Lieferadresse. Daher geht das nur mittels https://www.d-a-packs.at/ → hab ich zwar noch nicht probiert, soll aber gut funktionieren und zuverlässig sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal ins pdf der Bestellbestätigung geschaut: Keine Lieferung ins Ausland.

Was mach ich jetzt  nur mit all dem gesparten Geld??

3.1. Sie können zwischen der Lieferung an eine von Ihnen angegebene österreichische Adresse oder an einen von Ihnen gewählten Markt innerhalb Österreichs wählen. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich. Weiters behalten wir uns vor, die Lieferarten und Lieferbedingungen abzuändern.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...