Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb tomassini:

Ich habe eben mal ins pdf der Bestellbestätigung geschaut: Keine Lieferung ins Ausland.

Was mach ich jetzt  nur mit all dem gesparten Geld??

3.1. Sie können zwischen der Lieferung an eine von Ihnen angegebene österreichische Adresse oder an einen von Ihnen gewählten Markt innerhalb Österreichs wählen. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich. Weiters behalten wir uns vor, die Lieferarten und Lieferbedingungen abzuändern.

 

 

Na wenn die sich vorbehalten, die Lieferarten und Leieferbedingungen abzuändern, geht es vielleicht doch ins Ausland.😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb tomassini:

Haha, hab ich auch gehofft, aber eben kam die Storno-Mail. Ist eigentlich auch ganz gut so.

Nur so mal spaßeshalber bestellen ist schon crasy, oder? Wobei man ja immer 14 -tägiges Rückgaberecht hat. Da sollte man aber aufpassen wo man bestellt, wegen der Rücksendekosten.... .Manchmal sieht man ja nagelneues Equipment im Gebrauchtmarkt.... weil einem wohl der "muß ich haben" durchgegangen ist. Oder die liebe Frau einem den Kopf gewaschen hat😂.

Ich hadere auch schon die ganze Zeit mit der GFX 100S... . 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fan:

Nur so mal spaßeshalber bestellen ist schon crasy, oder? Wobei man ja immer 14 -tägiges Rückgaberecht hat. Da sollte man aber aufpassen wo man bestellt, wegen der Rücksendekosten.... .Manchmal sieht man ja nagelneues Equipment im Gebrauchtmarkt.... weil einem wohl der "muß ich haben" durchgegangen ist. Oder die liebe Frau einem den Kopf gewaschen hat😂.

Ich hadere auch schon die ganze Zeit mit der GFX 100S... . 

Nun ja, mir wäscht niemand den Kopf, wenn ich Geld ausgebe, das ich verdiene, trotz dreier Kinder. Verkaufen hätte ich sie zu dem Kurs auch wieder können. zudem steht der Verkauf einer Mittelformatkamera mit Objektiven eh an, das hätte dann das größte Stück gegenfinanziert.

Und wie Du haderte ich auch schon die ganze Zeit mit einer X-Pro 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tomassini:

Nun ja, mir wäscht niemand den Kopf, wenn ich Geld ausgebe, das ich verdiene, trotz dreier Kinder. Verkaufen hätte ich sie zu dem Kurs auch wieder können. zudem steht der Verkauf einer Mittelformatkamera mit Objektiven eh an, das hätte dann das größte Stück gegenfinanziert.

Und wie Du haderte ich auch schon die ganze Zeit mit einer X-Pro 🙂

Ja, mir auch nicht. Aber wenn ich ins GFX Lager wechseln würde, dann wohl schon. Aber das gehört wohl eher in den Laber Thread..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Stunden schrieb apograph:

Das ging fix, das 56mm ist schon da. 😳

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb gscholz:

Im aktuellen Prospekt von Aldi-Süd sind einige Fotoartikel (Seite 21) angepriesen, u.a. wird das Rollei/Viltrox 85 mm f/1,8 für 349 EUR angeboten.
Gruß
Guido

Hab's auch gesehen. Dürfte aber wohl nicht das MK II sein. Steht jedenfalls nicht dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 14:13 schrieb AS-X:

Gut das ich schon ein 56er habe. 
Das ist für das Objektiv Gebrauchtpreisniveau für Neuware. 

Ich bin auch ganz happy mit meinem 56mm, aber nachdem mein X-E3 weg ist, habe ich es zum ersten mal an die X-T100 draufgeschraubt und die Kombination ist sowas von grauenhaft 😬 (langsam und AF trifft selten). Obwohl am E3 was es auch nicht besonders schnappi.

Sag bitte, dass wenn ich X-T3 kaufe, wieder alles gut wird... 😊

LG aus Tiflis 

Gocha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Nicht nur gut, sondern sehr wahrscheinlich deutlich besser als du es von deiner X-E3 kanntest. 

Danke, bin jetzt beruhigt! 🙂 Mich begeistert immer wieder mein 56-er, so dass ich ihm kleine Macken auch verzeihen kann. Ich war kurz davor wieder auf EOS M6 II + SIGMA56mm umzusteigen. Nachdem aber Adobe in letzter Zeit einiges tut, wäre ganz dumm von mir FUJI zu verlassen. Jetzt warte ich nur noch auf T3 Schnäppchen. Sie liegt immer noch bei 1499$. Im Nov.-Dez. 2020 war sie aber 999$ (und noch Geschenke dazu, wie Tasche, SD, Watson Akku 😊). Wenn das wieder kommt, schnappe ich sie 🐊🙂. Frage ist nur, Silber oder Schwarz? 🤔

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zoom:

Danke, bin jetzt beruhigt! 🙂 Mich begeistert immer wieder mein 56-er, so dass ich ihm kleine Macken auch verzeihen kann. Ich war kurz davor wieder auf EOS M6 II + SIGMA56mm Frage ist nur, Silber oder Schwarz? 🤔

Die Farbe ist doch egal! Hauptsache schwarz.😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lefou:

Die Farbe ist doch egal! Hauptsache schwarz.😁

Na, na, na, 😄 ist nicht ganz so leicht die Entscheidung... 😉 

Anbei der "Dynamic Range Test" 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zoom:

Na, na, na, 😄 ist nicht ganz so leicht die Entscheidung... 😉 

Anbei der "Dynamic Range Test" 😉

Den Chart haben sie nur gemacht damit die Silberne auch gekauft wird. 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Bamse:

Die Gewichtsangabe passt zum MKII

Nicht nur die. 
https://www.sued.aldi-liefert.de/Technik-Multimedia/Kamera-Objektiv-Viltrox-85mm-1-8-fuer-Fuji.html?utm_campaign=asnl_708838&pk_campaign=asnl_708838

 

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FxF.jad:

😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tommy43:

X-E4 Gehäuse für 770€ bei EBay .... konnte mich gerade noch so beherrschen, was ist mit Euch?

Bei der X-E4 könnte ich mich auch bei 100€ noch locker beherrschen. 😉

Also, ich finde sie sieht echt gut aus, aber mit ihr fotografieren muss ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lichtschacht:

Bei der X-E4 könnte ich mich auch bei 100€ noch locker beherrschen. 😉

Also, ich finde sie sieht echt gut aus, aber mit ihr fotografieren muss ich nicht.

Bei 100€ würde ich ohne Frage bestellen. Immerhin ist sie schick. Aber für einen „echten“ Preis? Verzichte dankend. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lichtschacht:

Bei der X-E4 könnte ich mich auch bei 100€ noch locker beherrschen. 😉

Also, ich finde sie sieht echt gut aus, aber mit ihr fotografieren muss ich nicht.

Oh,was ist denn so "schlecht" an der Kamera das man nicht damit Fotografieren könnte...habe sie bestellt?

hatte vorher die X-T1 + X-E3...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...