Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

es steht bei e infinity immer noch beim Produkt folgender Hinweis:

aber das gehört eigentlich schon wieder in den Laberthread ;) Edited by X-dreamer
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

😉 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Wäre echt klasse wenn für solche Diskussionen der parallel laufende "Schnäppchen Laberthread" genutzt werden würde, wie schon öfters erwähnt. Die Angebote gehen hier komplett unter. Ich bin sicher nicht der einzige Abonnent dieses Threads, den es nicht die Bohne interessiert wer wann und zu welchem Preis kaufen würde. Ich habe den Thread hier abonniert um Hinweise auf Angebote und Aktionen zu bekommen.

Leute, seid mir bitte nicht böse, aber es gibt Nutzer, die haben diesen Thread wegen der Schnäppchen abonniert und bekommen bei jedem neuen Beitrag eine Email. Wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, aber könntet Ihr das Offtopic bitte woanders hin verlagern?

Posted Images

Bei Vienna Camera gibt es gerade im Rahmen einer Osteraktion bis zum 7.4. 10 % auf viele Artikel, die über die Landingpage https://www.vienna-camera.com/shop.next/pages-ostern-21.asp bzw. https://vienna-camera.com/shop.next/catalog.asp?aktion=260321&filtermanu=Fujifilm (alle an der Aktion teilnehmenden Artikel von Fujifilm) eingesehen werden können und da sind ein paar interessante Angebote dabei, wie ich finde. Z. B.

Der Shop versendet auch nach Deutschland und der Versand kostet bei den meisten Sachen auch nichts. Den Gutscheincode OSTERN21 kann man übrigens erst im letzten Schritt des Bezahlvorgangs eingeben. Die Aktion kann auch mit der aktuellen Cashback-Aktion kombiniert werden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Edited by rwam
vor 5 Stunden schrieb rwam:

Bei Vienna Camera gibt es gerade im Rahmen einer Osteraktion bis zum 7.4. 10 % auf viele Artikel, die über die Landingpage https://www.vienna-camera.com/shop.next/pages-ostern-21.asp bzw. https://vienna-camera.com/shop.next/catalog.asp?aktion=260321&filtermanu=Fujifilm (alle an der Aktion teilnehmenden Artikel von Fujifilm) eingesehen werden können und da sind ein paar interessante Angebote dabei, wie ich finde. Z. B.

Der Shop versendet auch nach Deutschland und der Versand kostet bei den meisten Sachen auch nichts. Den Gutscheincode OSTERN21 kann man übrigens erst im letzten Schritt des Bezahlvorgangs eingeben. Die Aktion kann auch mit der aktuellen Cashback-Aktion kombiniert werden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Danke! Das 70-300 ist leider nicht dabei. 😅

Am 6.3.2021 um 09:35 schrieb AS-X:

die Bestellung vom 06.03.21 wurde gerade seitens Otto storniert 🤮

vor 30 Minuten schrieb casimero:

die Bestellung vom 06.03.21 wurde gerade seitens Otto storniert 🤮

Das ist ärgerlich. Insbesondere da sie über einen Monat dafür gebraucht haben. Da muss man Otto wohl künftig auch unter die wachsende Zahl unseriöser Onlineshops einordnen.

Allerdings würde ich da an deiner Stelle nochmal mit dem dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Die Argumente liegen auf der Hand.

wir haben unser macbook air bei Otto zu einem sehr guten Preis am 5.1. bestellt. Am 31.3. ist es gekommen. Jeden Sonntag kam eine email, dass sich die Auslieferung verzögert. Antworten auf emails können 7-10 Tag dauern.

Wir haben es zwischendurch bei Amazon bestellt. Morgens bestellt , am nächsten Tag war es da

vor 12 Stunden schrieb Manu95:

Bei eBay gibt’s gerade das 23mm F 1,4 von Viltrox für ca. 290€. Ich hab’s mir gerade bestellt, weil es derzeit das günstigste Angebot ist (ohne Versand aus China).

https://ebay.us/7S4CvJ

könnten aber noch Einfuhrsteuer/Zoll dazukommen, da es aus der Schweiz geliefert wird, oder?

Ich habe hier gerade einen Beitrag gelöscht, der auf einen vermeintlichen Fake-Händler hinwies.

Dies ist sicher gut gemeint, ist aber in mehrerlei Hinsicht problematisch:

1. Auf keinen Fall verlinken – das bringt dem Shop im Zweifel zusätzlich Traffic und Suchmaschinen Ranking
  2. Ein Unternehmen als Betrüger zu kennzeichnen, ist heikel:  Das kann ggf. als Üble Nachrede und Verleumdung gewertet werden.

Und da ihr hier anonym unterwegs seid, wird sich ein Anwalt erstmal an mich wenden – mit Abmahnungen und strafbewehrten Unterlassungserklärungen.

Insofern: Sehr vorsichtig mit solchen Aussagen!

Gruß
Andreas

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

Ich habe hier gerade einen Beitrag gelöscht, der auf einen vermeintlichen Fake-Händler hinwies.

Dies ist sicher gut gemeint, ist aber in mehrerlei Hinsicht problematisch:

1. Auf keinen Fall verlinken – das bringt dem Shop im Zweifel zusätzlich Traffic und Suchmaschinen Ranking
  2. Ein Unternehmen als Betrüger zu kennzeichnen, ist heikel:  Das kann ggf. als Üble Nachrede und Verleumdung gewertet werden.

Und da ihr hier anonym unterwegs seid, wird sich ein Anwalt erstmal an mich wenden – mit Abmahnungen und strafbewehrten Unterlassungserklärungen.

Insofern: Sehr vorsichtig mit solchen Aussagen!

Gruß
Andreas

Sorry für's posten....

vor 7 Minuten schrieb Toni-Montana:

Wofür soll das "Ding" gut sein? Die Fujis haben doch ein Webcam Update erhalten?

Sorry für Offtopic...

Weil mit dem Elgato die Cam z.B. auch mit höherer Auflösung betrieben werden kann. Und es läuft superstabil. Die Fujisoftware habe ich nicht zum Laufen bekommen, was an mir liegen mag, aber ich hab es auch dann irgendwann drangegeben. 

Das Webcam Tool bekommt via USB ein Signal – ich glaube in 720p – das eigentlich für Tethering gedacht ist.

Der Camlink arbeitet mit dem HDMI-Ausgangssignal, das deutlich besser ist.

Ich verwende für meine Youtube Videos 1080p (also 1920 x 1080 px) und verwende die via Camlink 4k – sehr stabil und unabhängig von individuellen Software Lösungen.

Gruß
Andreas

vor 2 Minuten schrieb FxF.jad:

Um mit Elefanten auf Spatzen zu schießen? Oder wie ging der Spruch nochmal?

Nein, um ein Bild, zu erhalten welches ein großes Gesicht ohne Knollennase  zeigt, mit nötiger Hintergrundunschärfe trotz f5.6 bei 50mm und gleichzeitig einen „Kanal“ im Arbeitszimmer, neben dem nicht ständig aufgeräumt sein muss 😂. Aber nun Schluss mit Offtopic 😉.