Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Aus einem anderen Forum: Capture one (Gilt wohl für alle Versionen und Abos) nur noch heute 50% mit Rabattcode SAVE50NOW  …

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruss Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb 1975volker:

Sind die Fujfilmsimulationen auch bei der allgemeinen Version dabei?

Die Filmsimulationen von Fuji sind was anderes als die „Styles“ von Capture One. Die bekommst du immer dann angezeigt, wenn du ein RAW einer Fuji-Kamera in C1 bearbeitest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb exCanon:

ich habe leider immer noch nicht erfahren, was die Neuerungen von C21 sind und wieso ich dafür 100€ oder mehr ausgeben soll, wo ich doch gerade C20 gekauft hatte ?

Dafür gibts das Internet, z.B. hier: 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb exCanon:

ich habe leider immer noch nicht erfahren, was die Neuerungen von C21 sind und wieso ich dafür 100€ oder mehr ausgeben soll, wo ich doch gerade C20 gekauft hatte ?

Dieser Thread ist absolut nicht der Ort für Sinnfragen... 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ein oder anderen sollte Pixelmator Pro ein Begriff sein. Die aktuellste Version bekommt man im Moment komplett kostenlos unter https://www.pixelmator.com/pro/lutifyme/ Die Version wird vom Hersteller zwar als DEMO bezeichnet und schließt damit Support und vergünstigte Updates aus. Jedoch besitzt sie keinerlei Funktionseinschränkungen und entspricht der Vollversion und unterstützt auch den M1-Chip.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die bereits in anderen Ländern laufende Rabattaktion (Cash back) für einige Objektive und die T4 gibt es nun auch in Deutschland:

T4 (solo und in diversen Bundles) -200,-€

8-16mm/2,8  -500,-€

50-140/2,8    -400,-€

200/2,0         -2000,-€   🙂

Gruß Ingo

bearbeitet von Konverter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei Amazon Italien gibt es die Fujifilm X-S10 gerade zu einem wie ich finde sehr guten Preis – https://www.amazon.it/Fujifilm-X-S10-Body-Black-Boîtier/dp/B08KWFXHN3/

Aufgrund unterschiedlicher Steuersätze kostet die Kamera schlussendlich nur noch 867,14 €. Versand kommt noch obendrauf. Entweder 5,12 € für den Standard- oder 6.62 € für den Expressversand:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Man könnte sich den Versand auch noch sparen, indem man Prime testet.

Ich bin echt am überlegen 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rwam:

Bei Amazon Italien gibt es die Fujifilm X-S10 gerade zu einem wie ich finde sehr guten Preis – https://www.amazon.it/Fujifilm-X-S10-Body-Black-Boîtier/dp/B08KWFXHN3/

Aufgrund unterschiedlicher Steuersätze kostet die Kamera schlussendlich nur noch 867,14 €. Versand kommt noch obendrauf. Entweder 5,12 € für den Standard- oder 6.62 € für den Expressversand:

Man könnte sich den Versand auch noch sparen, indem man Prime testet.

Ich bin echt am überlegen 🤔

Das hört sich gut an. Wie ist das mit der Garantie? Hat man da auch zwei Jahre? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ging fix. Gestern bestellt, heute schon da. Versendet aus Deutschland mit deutschen Aufklebern.

Erster Eindruck schon mal sehr positiv. Überraschend klein und trotzdem gut zu greifen. Naja, da hab ich was zum Spielen am Wochenende.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 09:00 schrieb Manu95:

Bei eBay gibt’s gerade das 23mm F 1,4 von Viltrox für ca. 290€. Ich hab’s mir gerade bestellt, weil es derzeit das günstigste Angebot ist (ohne Versand aus China).
 

https://ebay.us/7S4CvJ

Das ist echt ein Schnäppchen. Danke für´s Posten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...