Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb Bernd Robers:

Oder vielleicht eine X-Pro3 DuraSilber für rund  1.700 EUR

Warenkorb_—_Saturn.pdf 260 kB · 9 downloads

Da musste ich jetzt mal recherchieren, wie es zu dem Rabatt kommt. Bis morgen früh gibt es eine Rabattaktion bei Saturn, und das nicht nur auf die silberne Pro3. Der Rabatt wird erst im Warenkorb angezeigt.

Edit: Bei Amazon kosten die Dura-Pro3s 1719.

Edited by Guest
  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

😉 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Wäre echt klasse wenn für solche Diskussionen der parallel laufende "Schnäppchen Laberthread" genutzt werden würde, wie schon öfters erwähnt. Die Angebote gehen hier komplett unter. Ich bin sicher nicht der einzige Abonnent dieses Threads, den es nicht die Bohne interessiert wer wann und zu welchem Preis kaufen würde. Ich habe den Thread hier abonniert um Hinweise auf Angebote und Aktionen zu bekommen.

Posted Images

Am 2.7.2021 um 17:57 schrieb alexi:

Bei Amazon.es gibt es zur Zeit das XF 70-300mm für nur 661€! (nur Vorbestellung)

https://www.amazon.es/dp/B08TRMZFP1?smid=A1AT7YVPFBWXBL

Einloggen kann man sich mit dem deutschen Account, zum Bezahlen wird eine KK benötigt.

Angebot war gerade noch aktiv ... bin ebenfalls gespannt ✌️

vor 7 Minuten schrieb Colorwriter:

DAs Angebot wurde gelöscht und der Anbieter ist "verschwunden"..... 

War das nicht sogar ein Angebot von Amazon (es) direkt, also kein Marketplaceartikel?

Davon abgesehen, das war vor 12 Tagen, bei Onlineschnäppchen ist das schon nicht mehr inaktuell sondern historisch. 

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Minuten schrieb Colorwriter:

DAs Angebot wurde gelöscht und der Anbieter ist "verschwunden

Also heute früh war die Bestellung noch aktiv. Kann natürlich sein, dass es das Angebot für den Preis nicht mehr gibt.

vor 1 Minute schrieb AS-X:

War das nicht sogar ein Angebot von Amazon (es) direkt, also kein Marketplaceartikel?

Ja, war direkt von Amazon mir unbekannter Verfügbarkeit ... Muss ich mir Sorgen machen? 

vor 2 Stunden schrieb - Geo -:

Ja, war direkt von Amazon mir unbekannter Verfügbarkeit ... Muss ich mir Sorgen machen? 

Direkt von Amazon würde ich mir erst mal keine Sorgen machen und es aussitzen. Schlimmstenfalls gibt es eine Stornierung. 

Wenn ein (wohlmöglich gekaperter) Marketplaceshop Geld kassiert hat und jetzt nicht mehr da ist, sähe die Sache anders aus. Im Regelfall läuft dann aber auch die Bezahlung an Amazon vorbei und spätestens da sollten die Alarmglocken klingeln.  

Ich habs auch bestellt. War bei mir von Amazon direkt. Geld wurde mir noch keines abgebucht.
Wenn ich das richtig übersetzen lasse: dann heißt das, dass ich eine Email erhalte, wenn es verfügbar ist.
Bei der Übersicht steht noch: "Liefertermin wird noch festgelegt".

Wäre super, wenn es geliefert wird.
vor 3 Stunden schrieb Di-Stefano:

Ich habs auch bestellt. War bei mir von Amazon direkt. Geld wurde mir noch keines abgebucht.
Wenn ich das richtig übersetzen lasse: dann heißt das, dass ich eine Email erhalte, wenn es verfügbar ist.
Bei der Übersicht steht noch: "Liefertermin wird noch festgelegt".

Wäre super, wenn es geliefert wird.

Ich drücke beide Daumen. 

• 2 weeks later...

Hier von Rollei ein äuserst günstiges Carbon Reisestativ mit Kugelkopf. Ohne Mittelsäule. Dadurch ist es sehr kompackt. Auch sehr hochwertig verarbeitet. Ich hab es mir noch für 100€ gekauft. Fand das schon sehr günstig. Mir gefällt es sehr gut.

https://www.rollei.de/products/reisestativ-urban-traveler-22748?utm_source=systemkamera&utm_medium=urban-traveler&utm_campaign=sommerschlussverkauf

Am 26.7.2021 um 11:29 schrieb Fan:

Hier von Rollei ein äuserst günstiges Carbon Reisestativ mit Kugelkopf. Ohne Mittelsäule. Dadurch ist es sehr kompackt. Auch sehr hochwertig verarbeitet. Ich hab es mir noch für 100€ gekauft. Fand das schon sehr günstig. Mir gefällt es sehr gut.

https://www.rollei.de/products/reisestativ-urban-traveler-22748?utm_source=systemkamera&utm_medium=urban-traveler&utm_campaign=sommerschlussverkauf

Ich habe das auch und finde es richtig gut. Die Mittelsäule wackelt ohnehin nur rum bei diesen leichten Stativen.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Rollei haut mal wieder Fotozubehör (z.T.) für kleines Geld raus. 
Darunter Stativ ab 29€ (UVP 99€). 
Das sind dann natürlich kein sturmerprobten HighEnd Stative, aber für Einsteiger oder als leichtes BackUp Stativ für eine kompakte DSLM sicher ok. 

https://www.rollei.de/products/fotostativ-t2-aluminium-22800

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Rollei haut mal wieder Fotozubehör (z.T.) für kleines Geld raus. 
Darunter Stativ ab 29€ (UVP 99€). 
Das sind dann natürlich kein sturmerprobten HighEnd Stative, aber für Einsteiger oder als leichtes BackUp Stativ für eine kompakte DSLM sicher ok. 

https://www.rollei.de/products/fotostativ-t2-aluminium-22800

Das habe ich mir gekauft, gar nicht mal so schlecht das Teil, klein und leicht, ideal zum tragen oder für einen Blitz drauf.

Bei Saturn bekommt man als Saturncardinhaber u.a. 10% auf Kameras und Objektive von Fuji.

Die Karte kann kostenlos beantragt werden, der Preis wird dann automatisch im Warenkorb angepasst. Die Aktion läuft online schon und dann noch drei Tage, auch offline vor Ort. Wenn ich es richtig überflogen habe. 

So kommt man z.B. beim neuen 18mm f1.4 auf etwa 900€ als Kaufpreis, das ist im Vergleich momentan günstig. Evtl. lässt sich bei anderen Angeboten noch Cashback zusätzlich bei Fuji anrechnen. Das 10-24mm WR ist ebenfalls bei rund 900€ und dort steht noch inkl. einem 150€ von Saturn. Wenn es dann noch zusätzlich 150€ von Fuji zurück gibt, ist es ein super Angebot.

vor 7 Stunden schrieb hammerhai7:

Evtl. lässt sich bei anderen Angeboten noch Cashback zusätzlich bei Fuji anrechnen. Das 10-24mm WR ist ebenfalls bei rund 900€ und dort steht noch inkl. einem 150€ von Saturn. Wenn es dann noch zusätzlich 150€ von Fuji zurück gibt, ist es ein super Angebot.

Ich denke den 150€ Gutschein von Saturn (ich vermute das meintest du) gibt es nur, weil Saturn eben (mal wieder) nicht an der Cashback Aktion von Fujifilm beteiligt ist. Wenn man für einen Saturn Gutschein eine konkrete Verwendung hat mag das interessant sein, sonst fährt man mit dem regulären Cashback trotz der 10% (die es u.U. auch beim Fachhandel gibt) sicher besser. 

Am 29.8.2021 um 12:03 schrieb parkplatzmann:

Bei Amazon gibt es gerade wieder die LR & PS Jahreslizenz für knapp 90 €

und bei notebooksbilliger über einen mydealz Gutschein für knapp 80,- €

https://www.mydealz.de/deals/adobe-creative-cloud-foto-abo-mit-photoshop-lightroom-inkl-20gb-cloudspeicher-download-1848287

vor 15 Stunden schrieb casimero:

Hat klasse funktioniert. Danke dafür. Für dieses Abo 6,66 im Monat, kann man so machen 👍🏻 😉

vor 7 Minuten schrieb Glider:

Das Samyang 12mm F2.0 gibt es momentan bei Amazon für 219.- Eur.

Danke für den Hinweis!

Und immer gerne Links setzen – das Forum profitiert davon ;)

https://amzn.to/3n7AYB6

• 2 weeks later...