Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

GFX 50S II für 3590 EUR

bei Foto Knittel in Dortmund:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-gfx-50s-ii-gehaeuse-neuheit-/1915636813-245-1111

 

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei Rollei gibt es im Angebot das Stativ Traveller Aluminium Black für 39€ zzgl. Versand. 
Ich habe es hier (als Geschenk bestellt) und es ist für den Preis absolut phänomenal. Ich bin echt etwas begeistert.   Ist natürlich nicht so edel und gut wie ein Gitzo Traveller und nicht so robust wie ein fettes Manfrotto, aber als preiswertes Einsteiger- oder Reisestativ kann man es ohne weiteres empfehlen. Sogar eine Tasche ist dabei. Bei anderen Anbietern erhält man für den Preis gerade mal den montierten Kugelkopf. 


https://www.rollei.de/products/fotostativ-traveler-black-22701

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sehr vorsichtig. Verkauft durch GERNEO, das soll eine Firma sein mit Geschäftsführung in Berlin und Kundendienstadresse in Duisburg, die im spanischen Amazon Objektive zum halben Preis vertickt. Das hört sich stark danach an, dass der Verkäufer Account gekapert wurde. 

Wer es riskieren will. Viel Glück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2022 um 18:57 schrieb picmaker7:

Sorry - Foto Knittel und Ansprechpartner Herr Hopf.

Ein Set gibt es noch . 

Gerade zufällig reingeschaut weil der Zug ausgefallen ist. Im Fenster ist sie zwar raus, ist aber noch da.

Farbe ist Silber und eine Neubestellung wäre wohl wieder teurer.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 21:07 schrieb AS-X:

Bei Rollei gibt es im Angebot das Stativ Traveller Aluminium Black für 39€ zzgl. Versand. 
Ich habe es hier (als Geschenk bestellt) und es ist für den Preis absolut phänomenal. Ich bin echt etwas begeistert.   Ist natürlich nicht so edel und gut wie ein Gitzo Traveller und nicht so robust wie ein fettes Manfrotto, aber als preiswertes Einsteiger- oder Reisestativ kann man es ohne weiteres empfehlen. Sogar eine Tasche ist dabei. Bei anderen Anbietern erhält man für den Preis gerade mal den montierten Kugelkopf. 


https://www.rollei.de/products/fotostativ-traveler-black-22701

Leider z.Zt. ausverkauft - aber ich habe eins, und kann es sehr empfehlen, selbst zum Normalpreis; nutze den Kopf auch auf/an einer Klemme - allein der war den Preis wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb grimm:

Leider z.Zt. ausverkauft - aber ich habe eins, und kann es sehr empfehlen, selbst zum Normalpreis; nutze den Kopf auch auf/an einer Klemme - allein der war den Preis wert.

Dank AS-X habe ich eins zum Sonderpreis bekommen.  Es macht auf mich einen sehr guten Eindruck, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Interessat ist nur, das mir die alteingesessene braunschweiger Firma mein Stativ aus Hamburg nach Braunschweig schickt.

LG pillendreher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb pillendreher:

Dank AS-X habe ich eins zum Sonderpreis bekommen.  Es macht auf mich einen sehr guten Eindruck, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Interessat ist nur, das mir die alteingesessene braunschweiger Firma mein Stativ aus Hamburg nach Braunschweig schickt.

LG pillendreher

Freut mich wenn mein Tipp nicht ins Leere gelaufen ist. 
Aber das mit der alteingesessenen Firma kann man wohl abhaken. Rollei ist heute nur noch eine Label bzw. eine Handelsfirma deren Artikel irgendwo in China oder sonstwo zusammengedengelt werden. Einiges ist dennoch richtig gut und zumindest im Sonderangebot (Sonderangebote gibt es dort ja fast ständig) preiswert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ROLLEI hat gerade den L-Winkel für die X-T3 im Angebot : 20 € statt 69 €

Ich habe den vollen Preis bezahlt.............

Die Bodenplatte passt einwandfrei und gibt der Kamera eine bessere Griffigkeit, an den Akku kommt man problemlos dran.

Den L-Winkel für das Hochformat kann man abnehmen, sogar ein Innensechskantschlüssel mit Schlüsselring war dabei !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 25.2.2022 um 11:09 schrieb Hephaistos:

ROLLEI hat gerade den L-Winkel für die X-T3 im Angebot : 20 € statt 69 €

Die Bodenplatte passt einwandfrei und gibt der Kamera eine bessere Griffigkeit, an den Akku kommt man problemlos dran.

Den L-Winkel für das Hochformat kann man abnehmen, sogar ein Innensechskantschlüssel mit Schlüsselring war dabei !

Danke, habe 2 an Land gezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 31 Minuten schrieb Blendenstern:

Im Rollei Store gibt es gerade zur Einführung das brandneue Viltrox 13mm 1,4 mit 23% Rabatt für nur 399€ (UVP 519€). Rollei scheint zudem auch gerade der einzige Händler der die Linse schon auf Lager hat und sofort liefern kann. https://www.rollei.de/products/viltrox-objektiv-fx-13-mm-mit-fuji-x-mount-11004

Zur Einführung 23%, lässt die UVP irgendwie wenig realistisch erscheinen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AS-X:

Zur Einführung 23%, lässt die UVP irgendwie wenig realistisch erscheinen. 

Das war sie bei Rollei/Viltrox noch nie. Dennoch ist es laut idealo der mit Abstand beste verfügbare Preis, alle anderen gelisteten Händler verlangen derzeit über 500€.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...