Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb - Geo -:

Davon würde ich abraten, das habe ich vor mind. einem Jahr auch über AMAZON  Spanien erfolglos versucht, das wurde immer wieder verschoben. Scheint sich seitdem nicht geändert zu haben ✌️

@- Geo - @Alexh ich habe genau die gegenteilige Erfahrung. Auch mein 70-300 wurde seinerzeit bei amezon.es bestellt und kam flott (und extrem günstig) zu mir..... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ridley:

@- Geo - @Alexh ich habe genau die gegenteilige Erfahrung. Auch mein 70-300 wurde seinerzeit bei amezon.es bestellt und kam flott (und extrem günstig) zu mir..... :)

Auch zu einer Zeit wo es schon schwer zu beschaffen war? Dann hast du mehr Glück als ich gehabt 😉👍

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb - Geo -:

Auch zu einer Zeit wo es schon schwer zu beschaffen war? Dann hast du mehr Glück als ich gehabt 😉👍

Bestellt 3.Juli 2021, geliefert knapp eine Woche später.
War das Objektiv jemals einfach zu bekommen?😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ridley:

Bestellt 3.Juli 2021, geliefert knapp eine Woche später.

War das auf Lager damals? Ich wunder mich wirklich, da ich sehr lange gewartete habe und der voraussichtliche Liefertermin immer wieder verschoben wurde 🤔

Wie auch immer - gut für dich  😉 

Jeder der sich dafür interessiert kann ja für sich entscheiden, das Geld habe ich von Amazon Spanien nach der Stornierung der Bestellung ohne Probleme wieder bekommen. Lag halt nur lange dort ...

vor 1 Stunde schrieb Ridley:


War das Objektiv jemals einfach zu bekommen?😉

Weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich habe mich erst später dafür interessiert, nicht bei der Neuerscheinung. Aber deiner Aussage vernehme ich wohl eher nicht 😅

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wembly:

Hab noch die kostenlose Version, die will immer dass ich upgrade. Muss mal sehen was er da vorschlägt. Wobei mir eigentlich die alte reicht.

Dann würde ich es lassen. Solange Dir die alte reicht... Bei den neuen Versionen gibt es halt einiges was weiterentwickelt wurde

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb T. B.:

Ich auch, aber die läuft nun auf meinem Mac nach dem letzten Firmwareupdate nicht mehr. 
 

Auf neueren MacOS läuft die kostenlose Googleversion nicht mehr, da macht es durchaus Sinn bei Angeboten wie derzeit zuzuschlagen. Die Googleversion ermöglicht dabei leider kein vergünstigtes Update, aber ich finde der Kauf lohnt trotzdem (besonders wenn man SilverEfex Pro mag). Ein Update bei jede neuen Generation der Kaufversionen von DXO macht hingegen weniger Sinn, die Unterschiede sind teilweise nur marginal, wie man in entsprechenden Reviews lesen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im amazon Fujifilm-store gibt es die X-S10 für 560,- € !

https://www.amazon.de/Fujifilm-X-S10-Body-Black-FUJIFILM/dp/B08KWFXHN3?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

Und im Set mit dem XF16-80mmF4 für 700,-...

 

ACHTUNG: 

Zitat

Artikel versandt durch all-electronic GmbH

- aber man kann es mit Kauf auf Monatsrechnung in den Warenkorb legen.

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tomassini:

Im amazon Fujifilm-store gibt es die X-S10 für 560,- €

Das ist kein Angebot vom Fujifilm-Store. Bei dem Preis läuten die Alarmglocken!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...