Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Neulich hatte ich das schon mal online, da hat sich dann auch jemand gemeldet und wir waren verabredet in Berlin. Am Abend vorher habe ich nen Rückzieher gemacht und den Verkauf abgesagt.

Ich schlage mich seit 3 Monaten mit diesem Verkauf rum.

Sobald ich eine Anzeige schalte bereue ich es und mach wieder nen Rückzieher!

Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Objektivverkauf...äääätzend!

 

Ich habe mir ne Frist gesetzt, wenn es dann nicht wegkommt, bleibt es!

Schaun mer mal ;)

 

Ich glaube, den habe ich in einem anderen Forum kennen gelernt...jedenfalls schrieb er, dass er für seine Bessa ein 75/2.5 kaufen wollte und dann der verkäufer kurz vor dem Treffen einen Rückzieher gemacht hätte!

 

(Marcus heißt er)

 

So klein ist die (Foto)welt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann tatsächlich sein!

Schönen Gruß an Ihn, wenn er noch sucht kann er sich melden ;)

Ich verspreche ihm diesmal keinen Rückzieher zu machen.

 

Soweit ich mich erinnere ein berufsfotograf und eine recht ansprechende Webiste....bin aber nicht mehr soooo sicher.

 

In der Tat klein diese unsere schöne Erde!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das CV 75/2.5 da nicht günstiger? Macht jedenfalls Freude an der X...

 

Das 85er f2 Nikkor liegt bei 495€. Den Adapter habe ich schon (war eine Fehlbestellung) und daher reizt das ein wenig. Weihnachtsgeld... geht wohl direkt an die Kinderschar. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 85er f2 Nikkor liegt bei 495€. Den Adapter habe ich schon (war eine Fehlbestellung) und daher reizt das ein wenig. Weihnachtsgeld... geht wohl direkt an die Kinderschar. ;)

 

Nimmst Du das CV, bleiben noch 150,- € übrig - davon könnten sich dann ausnahmsweise mal nicht nur die Kinder sattessen:-)))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mal neues Glas sucht.... Foto Erhard hat immer wieder im Preis deutlich reduzierte Vorführstücke, z. B. das 14er für 730 Euro (... bis gestern :o)

Oder 18-55 für 450 Euro. Das kommt an die gebrauchten schon ziemlich dicht ran

bearbeitet von blackfriday
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...