Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich hat er es genommen, sonst werde ich noch schwach.

 

Jetzt wäre es zu spät zum schwach werden ;).

 

gekauft?

 

Ja, ich habe recht spontan zugeschlagen, quasi mein Weihnachtsgeschenk. Ich bin schon mal um ein M-Rokkor 40mm rumgeschlichen, das fand ich aber etwas zu teuer. Jetzt ist es das Summicron geworden :).

Hast Du davon Bilder im Beispielbilder Thread?

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es zu spät zum schwach werden ;).

 

 

 

Ja, ich habe recht spontan zugeschlagen, quasi mein Weihnachtsgeschenk. Ich bin schon mal um ein M-Rokkor 40mm rumgeschlichen, das fand ich aber etwas zu teuer. Jetzt ist es das Summicron geworden :).

Hast Du davon Bilder im Beispielbilder Thread?

 

Gruß

Matthias

 

Glückwunsch zur Neuerwerbung!

(so eín Pech auch Elmar)

 

Ja, ich habe da ein paar Bilder und auch einen Extrathread zum Objektiv - meine letzten Bilder im Bokeh-Freitags-thread waren auch damit aufgenommen und mein Weihnaxgruß von heute ebenso.

 

Meines habe ich noch neu fetten und justieren lassen. Problematisch ist einzig das Ersetzen der Geli, da das Gewinde eine besondere Steigung hat...

 

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Pech für mich - hält den Familienfrieden aufrecht, dass ich es nicht kaufte! :)

 

Matthias, wenn du mit der Brennweite so gar nicht zurande kommst... ;)

 

:P ...dann denke ich an dich ;). Ich habe aber bereits Erfahrung mit 40mm an APS-C und daher sollte es gut harmonieren.

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Blendenlamellen sehen aber ziemlich stark verölt aus...

 

muss nicht sein ... bei meinen alten 90er Leica sieht das ähnlich aus ... ist aber bei mir die Oberflächenstruktur der Lamellen ... :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ist möglich das bei den alten Linsen das so fast normal ist ... also bei mir ist zumindest kein Oel im Spiel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich biete hier mein im August gekauftes und kaum benutztes Zeiss Touit 12mm 2.8 an. Natürlich mit Original-Rechnung und Original-Verpackung. Das Objektiv ist in neuwertigem Zustand. Ich möchte dafür 925,- € zzgl. Versand haben. Hat jemand Interesse? Dann einfach private Nachricht an mich! :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich biete hier mein im August gekauftes und kaum benutztes Zeiss Touit 12mm 2.8 an. Natürlich mit Original-Rechnung und Original-Verpackung. Das Objektiv ist in neuwertigem Zustand. Ich möchte dafür 925,- € zzgl. Versand haben. Hat jemand Interesse? Dann einfach private Nachricht an mich! :-)

 

Dafür gibt es die Gebrauchtbörse hier und nicht diesen Thread!

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich letztens durch den Tipp von Stefan ein Summicron-C erstanden habe, taucht hier wieder eins auf:

Biete Leica Summicron-C 40/2 für Leica M (auch Sony A7/r etc.) - DSLR-Forum

 

Vielleicht findet ja noch jemand Freude daran, ich habe es keinen Moment bereut. Gell, Elmar ;)?

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich letztens durch den Tipp von Stefan ein Summicron-C erstanden habe, taucht hier wieder eins auf:

Biete Leica Summicron-C 40/2 für Leica M (auch Sony A7/r etc.) - DSLR-Forum

 

Vielleicht findet ja noch jemand Freude daran, ich habe es keinen Moment bereut. Gell, Elmar ;)?

 

Gruß

Matthias

 

Danke. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...