Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Durch das aktuelle Cashback wird das XF 8-16 langsam interessant.

Weiß jemand wie sich das mit dem Cashback verhält, wenn das Objektiv z.B. bei Amazon.it gekauft wird? Dort ist das Objektiv aktuell für 1.840 Euro zu haben, beim deutschen Amazon noch UVP 1.999 Euro. Habe schon häufiger gelesen, dass bei einer Bestellung über ein ausländisches Amazon trotzdem von Amazon.de versandt wurde und die Rechnung entsprechend aus Deutschland stammte?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

deine Anfrage gehört eigenlich in den "X Schnäppchen Laberthread"

Schau hier mal nach: https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/TB_FUJIFILM_Sofortrabatt_X-T3_Endverbraucher.pdf

Du musst das Objektiv in Verbindung mit einer X-T3 kaufen. Darüber hinaus läuft das CashBack-Verfahren über den Händler als sog. Sofortrabatt. Amazon Italy ist da nicht dabei.

Der Verkauf erfolgt in diesem Fall nur über die Plattform Amazon, der Verkäufer ist die Firma "CameraTools", also so oder so nix Amazon

Berichtigung: Das XF 8-16 ist im CashBack auch ohne X-T3 enthalten. Dies habe ich erst soeben gesehen. Jedoch über den italienischen Händler "CameraTools" gibt's auf keinen Fall die 400 Euro von Fuji-Deutschland.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HeWe:

Schau hier mal nach: https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/TB_FUJIFILM_Sofortrabatt_X-T3_Endverbraucher.pdf

Du musst das Objektiv in Verbindung mit einer X-T3 kaufen. Darüber hinaus läuft das CashBack-Verfahren über den Händler als sog. Sofortrabatt. Amazon Italy ist da nicht dabei.

 

Hallo,

nicht ganz. Es gibt 2 Aktionen. Die 1) in Verbindung mit dem Kauf einer X-T3, und die 2) bei regulären Kauf eines Objektives

lenscashback-de-5c5452ea8c258-0.jpg

@Raph, mein letzter Kauf bei Amazon FR war auch die Rechnung auf Amazon FR ausgestellt. Wäre dann also ausgeschlossen. Habe die Erfahrung wie von dir beschreiben noch nicht gemacht.

Gerade bei MediaMarkt geschaut ob die wieder mit ihrer Gutschein Aktion nachziehen, da nicht für Cashback autorisiert.Ja tuen sie! Vielleicht für wen interessanter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb raph:

Durch das aktuelle Cashback wird das XF 8-16 langsam interessant.

Weiß jemand wie sich das mit dem Cashback verhält, wenn das Objektiv z.B. bei Amazon.it gekauft wird? Dort ist das Objektiv aktuell für 1.840 Euro zu haben, beim deutschen Amazon noch UVP 1.999 Euro. Habe schon häufiger gelesen, dass bei einer Bestellung über ein ausländisches Amazon trotzdem von Amazon.de versandt wurde und die Rechnung entsprechend aus Deutschland stammte?!

alle meine letzten Amazon EU (.es/.it/.fr) Käufe wurde anstandlos von Fuji für Cashback Auszahlung akzeptiert. Mal hat es 3 Wochen, mal 3 Stunden bis zur Genemigung gedauert.
Da das Objektiv für 1840,- € direkt von Amazon geliefert wird, ist dieses auch Cashback berechtigt. Auf der Rechnung wird "Amazon Niederlassung Deutschland" ausgewiesen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Foto Mundus gibt es scheinbar noch weitere X-T3 Sofortrabatt-Möglichkeiten, als die offiziellen von Fujifilm.

Wenn man nur die X-T3 nimmt, gibt es z.B. 129€ Sofortrabatt.

Kauft man bestimmte Objektive (werden aufgeführt) dazu, erhält man allerdings 329€ Sofortrabatt (statt 200€). Sollte das Objektiv dann noch zu der Cahsback-Aktion gehören, erhält man zusätzlich noch Cashback von Fuji.
Beispiel von der Foto Mundus Homepage: "Fujifilm XT-3  schwarz + XF56mm F1.2 R → 329€ Sofortrabatt + 150€ Cashback = 479,-€ sparen"

Ich weiß nicht ob es sich um einen Fehler handelt, allerdings wird es groß auf der Seite beworben. Der Sofortrabatt wird auch direkt im Warenkorb abgezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zudan:

Bei Foto Mundus gibt es scheinbar noch weitere X-T3 Sofortrabatt-Möglichkeiten, als die offiziellen von Fujifilm.

Wenn man nur die X-T3 nimmt, gibt es z.B. 129€ Sofortrabatt.

Kauft man bestimmte Objektive (werden aufgeführt) dazu, erhält man allerdings 329€ Sofortrabatt (statt 200€). Sollte das Objektiv dann noch zu der Cahsback-Aktion gehören, erhält man zusätzlich noch Cashback von Fuji.
Beispiel von der Foto Mundus Homepage: "Fujifilm XT-3  schwarz + XF56mm F1.2 R → 329€ Sofortrabatt + 150€ Cashback = 479,-€ sparen"

Ich weiß nicht ob es sich um einen Fehler handelt, allerdings wird es groß auf der Seite beworben. Der Sofortrabatt wird auch direkt im Warenkorb abgezogen.

Gibts nen Link zu der Aktion?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanielTB:

Gibts nen Link zu der Aktion?

Hier: https://www.foto-mundus.de/blog/detail/sCategory/653/blogArticle/244

Oder über die Kamera direkt: https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/29312/fujifilm-x-t3-schwarz-gehaeuse

vor 3 Stunden schrieb picmaker7:

Damit werben andere allerdings auch (Angebot Foto Mundus)

Ich habe es so nirgends gefunden, deshalb hab ich es erwähnt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich nicht auf dem Laufenden, deshalb sorry, falls das schon x-mal gepostet wurde.

Bei fotomaxnuernberg gibt es das Fujinon XC 15-45mm für 129,-€ oder Preisvorschlag.

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-XC-15-45mm-1-3-5-5-6-OIS-PZ-schwarz-aus-Set/223122397451?hash=item33f321990b:g:kP4AAOSwpspbhrA~:rk:18:pf:0 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder weg und bei 48 €. Haben wohl zu viele draufgeklickt. Unterwegs bringt's eh nichts, Write bleibt bei 90 MB/s, aber darüber muss man derzeit nicht nachdenken, dann aktuell ist die Read 170 MB/s in 64/128 GB billiger als die Read 95 MB/s.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Ich weiß ja, man soll hier nicht diskutieren, aber zur Sicherheit: Das ist nicht die Variante mit LR Classic CC?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...