Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Zu AmazonWarehouse:

X-T2 als auch X-T3 werden in letzter Zeit häufiger zu sehr interessanten Preisen über diese Schiene angeboten. Es macht eigentlich wenig Sinn auf diese Angebote im Schnäppchen-Thread hinzuweisen, da sie sehr schnell wechseln oder vergriffen sind. Dies gilt auch für AmazonWarehouse Frankreich, Spanien und Italien. Wenn ich gezielt was suche, dann rufe ich mehrmals täglich diese Webseiten auf. Ich habe mit den Warehouse-Angeboten bisher immer gute Erfahrungen bzgl. Preis und Qualität gemacht.

Hier gilt ganz einfach der Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HeWe:

... ein direkter Link zu AmazonWarehouse macht keinen Sinn, da die Angebote laufend wechseln.

Ein Hinweis hier ist doch völlig ausreichend und dankenswert. Das Angebot ist für jeden Interessenten auf üblichem Weg leicht zu finden. Ich sehe keine Notwendigkeit für eine Lieferung 'frei Haus'. Hier sind Leute in ihrer Freizeit zu gange und keine bezahlten Dienstleister.

Aber jetzt sind wir schon wieder im 'Labertread'.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AS-X:

"bot" - ist nicht verfügbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Minuten schrieb AS-X:

Auf der entsprechenden Seite des Mediamarkt konnte ich o.a. zwar nicht finden, dafür aber z.B. X-E3 mit 15-45 um € 650,- oder MHG-XT3 um € 85,-.

https://www.mediamarkt.at/de/shop/foto-angebote.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

cameranu.nl hat die X-H1 für 1.080,83 incl. 5 Jahre Garantie

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.cameranu.nl/nl/p2343975/fujifilm-x-h1-systeemcamera-body-zwart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Amazon.es gibt es die X-T30 in silber für gerade mal 799,- € 

https://www.amazon.es/dp/B07NLT3QV7

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb undercover:

XF 16-55 2.8 für 799€

Ob das Angebot vertrauenswürdig ist??? Ich poste es dennoch mal.

https://www.ebay.de/itm/153460971131?ul_noapp=true

Komm schon - Dein Ernst...?

Aus der Schweiz, also Verzollung & Einfuhrumsatzsteuer. Dem Text nach wahrscheinlich Asien-Import, kein Impressung, kein Name oder Adresse des Verkäufers.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb shiddy:

Hat jemand Erfahrung, ob der Cashback überhaupt gilt, wenn man dort aus Deutschland kauft?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timkognito:

Hat jemand Erfahrung, ob der Cashback überhaupt gilt, wenn man dort aus Deutschland kauft?

Gefunden, hat sich erledigt:
 

Zitat

Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Cashback-Anträge für Käufe außerhalb Deutschlands können daher nur in dem Land beantragt werden, in dem das Produkt erworben wurde.

https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/TB_FUJIFILM_Summer_2019_Cashback__DE.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb timkognito:

Hat jemand Erfahrung, ob der Cashback überhaupt gilt, wenn man dort aus Deutschland kauft?

Klar: 

Zitat

2. Alleen consumenten die tenminste 18 jaar oud zijn, in de Europese Unie wonen en een in aanmerking komend product online of in de winkel bij een in aanmerking komende distributeur in Netherlands hebben gekocht, komen in aanmerking voor deelname aan deze promotie en moeten hier een claim indienen. 

Musst Du halt auf der richtigen Seite beantragen:

https://fujifilm-connect.com/promotions/promotions.php/?country=nl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rachmaninov:

aber es muss ein gelisteter Fachhändler sein - das ist ja ein Teil der ganzen Cashback Geschichten, dass die Leute zu Fachhändlern gehen.

Lass mich raten, Du hast Dir die Seite nicht mal angesehen...?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank Köhntopp:

Lass mich raten, Du hast Dir die Seite nicht mal angesehen...?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Problem ist sobald Du auf die niederländische Antragsseite gehst landest Du automatisch auf die Deutsche Seite. Dort sind dann nur Deutsche Fachhändler gelistet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pejman:

Das Problem ist sobald Du auf die niederländische Antragsseite gehst landest Du automatisch auf die Deutsche Seite. Dort sind dann nur Deutsche Fachhändler gelistet. 

für die Antragserstellung musst Du entweder in Deinem "Fuji-connect" Profil dein Wohnortland auf "NL" stellen oder gleich ein ganz neues Profil mit Wohnort "NL"erstellen.

Den Wohnort kann man für jeden internationen Cashback ANtrag anpassen, man landet dann auf der jeweiligen Fuji Promotion Aktion. Hat bei mir bei der letzten Cashbackaktion mehrfach funktioniert. Google Chrome kann dir auch alles schön für die Eingabe übersetzen.

bei den internationalen Fuji Cashback Aktionen ist Amazon weiterhin gelistet, also kann man auch bei Amazon.it/es/fr/uk kaufen und in dem entsprechenden Land CashBack beantragen.

Bei dieser Aktion gibt es auch keine 30 tägige Wartefrist, d.h. direkt nach dem Kauf kann Cashback beantragt werden. Im Falle eines Widerrufs muß der Betrag aber zurück an Fuji überwiesen werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...