Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb AS-X:

Calumet haut die X-T2 zu attraktiven Konditionen raus. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Interessant ist ja, dass die Preise für die silberne X-T2 weitgehend stabil geblieben sind... wenn überhaupt noch verfügbar... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb X-dreamer:

Ist ein Schnäppchen- und kein Belehrungsthread

Gehe direkt zu 

gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 € ein!

dann halte Dich selber daran und spare Dir dümmliche Nebensätze bitte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade eine 20%-Werbeaktion bei Amazon für Huion-Tablets wie z. B. dem Huion H640P. Und bei dem Huion HS610 gibt es sogar noch einen 10%-Coupon obendrauf (gültig bis Donnerstag, den 27.6.):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da ich schon ein Tablet von Huion habe und sehr damit zufrieden bin, hab ich mir noch was kleines für unterwegs zugelegt. 😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 19 Minuten schrieb kermit_t_f:

Amazon haut heute etwas das Creative Cloud Foto Abo mit 20gb und Photoshop für knapp 85 Euro raus: https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98/

Weiss jemand ob man mit dem Kauf dieses Angebotes auch LR Classic verlängern kann?

In der Beschreibung steht davon nichts, aber es gibt Kundenkommentare, dass das es ginge. Ich würde jetzt nur ungerne 85€ versenken, denn CC nutze ich praktisch gar nicht, Classic wäre für den Kurs sehr interessant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AS-X:

Weiss jemand ob man mit dem Kauf dieses Angebotes auch LR Classic verlängern kann?

In der Beschreibung steht davon nichts, aber es gibt Kundenkommentare, dass das es ginge. Ich würde jetzt nur ungerne 85€ versenken, denn CC nutze ich praktisch gar nicht, Classic wäre für den Kurs sehr interessant.

Seltsam,

jetzt steht da 140 Euro. Da haben die wohl den Preis wieder hochgezogen, Oder wie?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T2, zwar z. Zet nicht lieferbar aber immernoch für 699,- bestellbar

https://www.amazon.de/gp/product/B01I5LE51A

 

Spoiler

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bonner67:

Du musst Amazon als Versender auswählen, dann klappt´s 😎

jetzt sind es aber 899 €

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...