Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider ist dieses Bundle X-H1 + VPB-XH1 mit 2 Akkus bei SATURN nicht mehr verfügbar. Denn dank der MwST-Aktion bedeute das nochmals extra ca. 16% Nachlass..

Aber weiterhin bieten manche bei Fujifilm genannten Händler die 300 Euro Sofortrabatt immer noch nicht an. Sind die nur zu faul oder wollen die nicht?
Hab bei zwei Händlern angefragt, davon nur eine nichtssagende Antwort mit Link zum Artikel (ohne Cashback) erhalten. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PrimaFoto:

Leider ist dieses Bundle X-H1 + VPB-XH1 mit 2 Akkus bei SATURN nicht mehr verfügbar. Denn dank der MwST-Aktion bedeute das nochmals extra ca. 16% Nachlass..

Aber weiterhin bieten manche bei Fujifilm genannten Händler die 300 Euro Sofortrabatt immer noch nicht an. Sind die nur zu faul oder wollen die nicht?
Hab bei zwei Händlern angefragt, davon nur eine nichtssagende Antwort mit Link zum Artikel (ohne Cashback) erhalten. :(

https://www.calumetphoto.de/product/Fujifilm-X-H1-schwarz-inklusive-VPB-XH1-Batteriegriff/FUJXH1BLKIT3

https://www.fotokoch.de/Fujifilm-X-H1-Batteriegriff-VPB-XH1-2-Akkus_12435.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PrimaFoto:

Leider ist dieses Bundle X-H1 + VPB-XH1 mit 2 Akkus bei SATURN nicht mehr verfügbar. Denn dank der MwST-Aktion bedeute das nochmals extra ca. 16% Nachlass..

Aber weiterhin bieten manche bei Fujifilm genannten Händler die 300 Euro Sofortrabatt immer noch nicht an. Sind die nur zu faul oder wollen die nicht?
Hab bei zwei Händlern angefragt, davon nur eine nichtssagende Antwort mit Link zum Artikel (ohne Cashback) erhalten. :(

Aussage des Blödmich Verkäufer: Wir führen keine Fujis mehr, die bezahlen zu wenig. Wenn Fuji so weiter macht fliegen sie vielleicht auch bei den anderen raus!
Wenn billig allerdings gut sein soll, dann dürfen sie weiter machen..

(Aussage gilt nur für mich!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ja meine zweite H1. Das ist für mich die unterbewertetste Kamera auf dem ganzen Markt! In der Summe ihrer Eigenschaften putzt sie im Grunde auch einige FF weg. Da ich auch eine A7RII habe und vorher auch andere FF hatte, kann ich das glaube ich einigermaßen beurteilen. Vielleicht war es von Fuji ein Fehler ihr nicht den Sensor der T3 zu geben. Es maulen ja einige über Größe und Design, daher glaube ich nicht, dass H1 und T3 sich kanibalisiert hätten. Mit dem Erscheinen der T3 hatte die H1 aber auf einmal den Nimbus einer "alten" Kamera. Kein kluges Marketing! Jetzt sind wir aber im Laber-Fred...

just my 2 cents

 

[EDIT] ...mein 1.111 Beitrag, her mit dem Schnaps! [/EDIT]

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2019 um 20:15 schrieb AS-X:

...SanDisk Extreme PRO 128GB SDXC Memory Card up to 170MB/s, Class 10, U3, V30 https://www.amazon.de/dp/B07H9DVLBB/ref=cm_sw_r_cp_api_i_oW9EDbFPX0NE4

Leider wird erst bei genauerem Lesen klar, dass dies gar keine UHS-II-Karte ist und damit die 170 MB/s Lesen nur für proprietäre Geräte relevant sind, die mehr als die spezifizierte Maximalgeschwindigkeit von UHS-I lesen. (https://www.sdcard.org/developers/overview/bus_speed/)

Eine erschwingliche UHS-II für alle mit entsprechend ausgerüsteten Fuji-Speicherslots ist m.M.n. diese, bei Aktionstagen auch mal unter 30 € zu bekommen: https://www.amazon.de/dp/B00OD712HG/ref=psdc_569940_t3_B07H9DVLBB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beim stöbern bin ich hier drauf gestoßen.

Liest sich wie ein Schnäpchen aber keine Ahnung eine Nachricht an stuckdekorbau blieb noch ohne Antwort.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb doubledare:

Hallo beim stöbern bin ich hier drauf gestoßen.

Liest sich wie ein Schnäpchen aber keine Ahnung eine Nachricht an stuckdekorbau blieb noch ohne Antwort.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hab da angerufen, die Seite ist gehackt! Ich fand es seltsam, eine Stuckateurfirma handelt mit Fotooptik zu unglaublichen Preisen.

Keinesfalls kaufen und Geld überweisen. Das ist auf jeden Fall weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt die X-H1 mit Griff doch einfach für 953 frei Haus bei Amazon Italien. (Preis ändert sich bei Versand nach D w. abweichender MWSt.)

https://www.amazon.it/gp/product/B079XCLYH2/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A11IL2PNWYJU7H&psc=1

bearbeitet von BJ.Simon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

bin ganz Neu hier und wollte auch gerne die Fuji X-H1 mit dem 16-55 mm 2,8 WR kaufen ,der günstigste Preis ist 1699,00 Euro ist das OK?

Solo habe ich die Kamera schon bei MM für 905,00 Euro gesehen...ich benötige keinen Griff!

 

Ich komme von der Fujifilm X-E3 + XF 18-55 mm

 

Danke

 

Gruß

Hartin

bearbeitet von hartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht ob ich das große Objektiv 16-55mm ,28 unbedingt benötige...eventuell reicht ja auch ein 16mm WR ,ein 23mm WR oder ein 35mm WR aus?

 

ich will nur für Unterwegs mit dem Hund die Kamera nutzen...da ist das 16-5mm eventuellzu schwer und das 18-55mm nicht Wasserdicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb X-dreamer:

Wasserdicht ist sowieso kein Objektiv und keine Kamera von Fuji. Vielleicht könnte das neue XF 16-80 Deinen Ansprüchen genügen. Aber das ist schon wieder ziemlich OT

Ich dachte dann wenigstens "wasser-und staubgeschützt"...das neue 16-80mm hat nur Blende 4.0 deshalb wäre es wohl nicht ganz das Richtige für mich!

 

mit meiner alten Pentax K3 konnte ich duschen gehen😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...