Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Das D700 habe ich mich auch schon gefragt, jedoch finde ich keine bsp. bilder....gut habe auch nicht wirklich gesucht.

Coffee hast Du mal nen Bild von der kombi?

 

Meintest Du sowas hier?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Oder sowas?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das 23er, glaube das es ein guter Preis ist:

 

top-foto.de - Detailanzeige für Fuji 23/1,4 AF XF R für Fujifilm X-Mount

 

Unter "Spar Sets" sogar mit Walimex UV Filter für 787,99€, da nochmal 2,5% beim Objektiv abgehen.

 

Habe es mir eben mit dem Heliopan geordert. Liegt dann immer noch unter den ganzen Gebrauchtpreisen im Forum.

 

 

 

Gruß Niklas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es von meinem Händler des Vertrauens für 780,- Euro.

 

Er nennt das Treuerabatt und ich fang nicht an im Netz nach günstigen Preisen zu suchen...

 

So soll's sein.

 

Vom Bekannten der Vater hat auch ein Fotogeschäft, er sagte mir, er muss sich aufgrund vertraglicher Bestimmungen an die UVP halten und darf es nicht günstiger anbieten. Sprich Preisbindung.

 

Der war natürlich nicht sonderlich erfreut, als ich ihm vom Preis erzählt habe. Sein Einkaufspreis liegt bei 880€ und ist verwundert / verärgert darüber, dass die Preise unter seinem EK liegen, was ich verständlich finde.

 

 

Gruß

Niklas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll's sein.

 

Vom Bekannten der Vater hat auch ein Fotogeschäft, er sagte mir, er muss sich aufgrund vertraglicher Bestimmungen an die UVP halten und darf es nicht günstiger anbieten. Sprich Preisbindung.

 

Der war natürlich nicht sonderlich erfreut, als ich ihm vom Preis erzählt habe. Sein Einkaufspreis liegt bei 880€ und ist verwundert / verärgert darüber, dass die Preise unter seinem EK liegen, was ich verständlich finde.

 

 

Gruß

Niklas

 

Den Einkaufspreis kann ich nicht glauben. Es sei denn, er bezieht seine Ware aus dem Onlinehandel, wie jeder Endverbraucher auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich verstehe Euch gar nicht wie ihr Euer Zeugs in die 5er "quetscht" Habe ich lieber etwas luft und platz für anderes Zeugs auch noch.

 

Ich habe die 10er und bin damit sehr happy.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Rucksack ... da passt dann auch noch was zum Trinken und zu Essen rein ... inkl Stativ + Cam + Linsen und was ich sonst so brauche ... ;)

 

https://www.google.de/shopping/product/10366182723894641507?q=kensington+contour&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.59568121,d.bGE,pv.xjs.s.en_US.1EneOJbgwUk.O&biw=1603&bih=921&tch=3&ech=2&psi=gx7hUo2LH6Hk4QTQw4DQCg.1390485124070.1&wrapid=tlif139048512407010&ei=oB7hUuyGN8WShQfC9oC4CQ&ved=0CGEQqSswAQ

 

ich finde so etwas einfach noch angenehmer als eine Tasche die quer über die Schulter hängt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Rucksack ... da passt dann auch noch was zum Trinken und zu Essen rein ... inkl Stativ + Cam + Linsen und was ich sonst so brauche ... ;)

 

https://www.google.de/shopping/product/10366182723894641507?q=kensington+contour&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.59568121,d.bGE,pv.xjs.s.en_US.1EneOJbgwUk.O&biw=1603&bih=921&tch=3&ech=2&psi=gx7hUo2LH6Hk4QTQw4DQCg.1390485124070.1&wrapid=tlif139048512407010&ei=oB7hUuyGN8WShQfC9oC4CQ&ved=0CGEQqSswAQ

 

ich finde so etwas einfach noch angenehmer als eine Tasche die quer über die Schulter hängt.

 

Ich will ja nicht umziehen, ich will nur ein wenig Fotografieren! :P

Im Ernst, ich nehme seit der Bandscheibengeschichte so wenig wie möglich mit - ein Stativ schon gar nicht (wobei ich mir so ein kleines Goriallapod gekauft habe) - in der Stadt laufe ich dann jedenfalls nicht mit dem Rucksack herum. Sollte es doch mal eine längere Tour werden, habe ich einen Wolfskin-Fotorucksack. Dieser ist auch meiner Meinung nach der einzige, der diese Bezeichnung verdient - ein gespanntes Netz liegt auf dem Rücken auf und nicht die Rückseite des Rucksacks und man schwitzt sehr viel weniger. So einen Tragekomfort habe ich jedenfalls noch bei keinem anderen entdecken können (weiß dennoch nicht, wann ich den das letzte Mal benutzt habe). Ich glaube aber auch, den gibt es jetzt in dieser Form nicht mehr, sondern der wurde "kaputt modifiziert" Jack Wolfskin ACS Photopack

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut die ist ja im Prinzip wie die 10er meine ich. Die 5er wäre mir dennoch viel zu klein.

 

 

Für mich ist die 5er genau richtig! X-Pro1 mit 35er und noch zwei andere Linsen. Das reicht mir vollkommen, wenn ich unterwegs bin.

Oft auch nur eine thinkTank Mirrorles Mover 10 für die X-Pro1 mit einem Objektiv. Klein, fein und leicht soll es sein!;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...