Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

So,ich bin hier raus...nach unzähligen Versuchen eine Fuji X-H1 mit dem Fuji 16-55mm 2,8 WR zu kaufen bin ich kläglich gescheitert

Nun ist es eine Sony A7 III geworden😀

bearbeitet von hartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Stunden schrieb hartin:

So,ich bin hier raus...nach unzähligen Versuchen eine Fuji X-H1 mit dem Fuji 16-55mm 2,8 WR zu kaufen bin ich kläglich gescheitert

Nun ist es eine Sony A7 III geworden😀

Na dann hat die Qualifikation für Fuji H1 halt noch nicht gereicht 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SANDISK Extreme® Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB, 160 MB/s, Class 10, UHS Class 3, Video Speed Class 30 (V30)

für 25,- hier: https://www.saturn.de/de/product/_sandisk-extreme®-2484125.html

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleines Update: Amazon.it ist jetzt, nach Mehrwertsteuer-Korrektur im Warenkorb sowie inkl. Versand nach Deutschland, bei 908 Euro für X-H1 mit Power Griff und 3 Akkus:

https://www.amazon.it/Fujifilm-X-H1-Fotocamera-Stabilizzatore-Orientabile/dp/B079XCLYH2/ref=sr_1_4?__mk_it_IT=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Fujifilm&qid=1572007957&refinements=p_89%3AFujifilm&rnid=1688663031&s=warehouse-deals&sr=1-4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2019 um 16:38 schrieb Zum Xten Mal!:

Da kann man nicht meckern. Hab mal gestern eine dort bestellt- sollte lt. Mail Montag kommen. Bei dem Preis musste eine zweite her 😉

Na ja... in D 999.-€, dafür aber mit 2 Jahren statt 1 Jahr Garantie. Soooo der Bringer ist 908.- dann auch nicht.
Ein X-H1 ohne BG für 799.-€ wäre mir lieber. 😉

nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nimix:

Na ja... in D 999.-€, dafür aber mit 2 Jahren statt 1 Jahr Garantie. Soooo der Bringer ist 908.- dann auch nicht.
Ein X-H1 ohne BG für 799.-€ wäre mir lieber. 😉

nimix

kannst du haben.

Ich kauf dir da den BG inkl. der beiden Akkus für 110€ ab, dann hast du die KAMERA für 799€.

Ist mein Angebot!

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fan:

kannst du haben.

Ich kauf dir da den BG inkl. der beiden Akkus für 110€ ab, dann hast du die KAMERA für 799€.

Ist mein Angebot!

Gruß Norbert

Wenn in 4 Wochen das WhyNachtsGeld in üblicher Höhe eintrifft, habe ich die X-H1 ins Auge gefasst. Wenn dann dein und das Angebot Amazon.IT noch steht, denke ich gerne darüber nach.
Aktuelles Angebot DE = 999.- mit BG. Für den BG habe ich eigentlich keine Verwendung. Für die Akkus evtl. schon... andererseits habe ich für meine 3 Fujis schon 8 Akkus.

Also: Mal sehen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nimix:

Na ja... in D 999.-€, dafür aber mit 2 Jahren statt 1 Jahr Garantie. Soooo der Bringer ist 908.- dann auch nicht.
Ein X-H1 ohne BG für 799.-€ wäre mir lieber. 😉

nimix

Also....

ich habe ja Express Versand gewählt, die Kamera hätte also am Montag kommen sollen… Ist sie aber nicht. Sie kam am Dienstag. Dafür hat mir Amazon gleich unaufgefordert die 13 € Express Kosten erstattet. Ich habe somit 902 € gezahlt.

Und du weißt das mit dem einen Jahr Garantie? Oder behauptest Du nur mal so?

Ich für meinen Teil habe mich bei Fuji erkundigt und weiß, dass ich dafür zwei Jahre Garantie habe. Genauso wie bei dem großen Versender aus den Niederlanden. Aber bei denen wäre es sowieso egal, die geben ja fünf Jahre Garantie auf Ihre Ware.

902,00 mit 2 Jahren Garantie und mehr oder minder übers Wochenende geliefert. Ich kann nach wie vor nicht meckern. 
Von meinen jetzt zwei X-H1en hat nun eine den Batteriegriff, den ich schon gerne mit dem 16-55er auf Hochzeiten tagsüber verwende....und zum Laden sowieso....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...