Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb T. B.:

Schade ... Ich finde sie dort weder zum einen noch zum anderen Preis ... war das ne Tagesaktion?

Denn 1199 minus Cashback ist ja nix „Besonderes“. 

CameraNu hat sie schon dauerhaft für 1199 und letzteres ist ein Einzelstück in einem Fachmarkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb pelikan:

CameraNu hat sie schon dauerhaft für 1199 und letzteres ist ein Einzelstück in einem Fachmarkt.

Wenn ich meinen Händler frage, bekomme ich das auch. Aber da der Nachfolger quasi vor der Türe steht, sollte da noch einiges kommen die nächsten Monate ... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb T. B.:

Wenn ich meinen Händler frage, bekomme ich das auch. Aber da der Nachfolger quasi vor der Türe steht, sollte da noch einiges kommen die nächsten Monate ... 😉

Und wenn der Nachfolger tatsächlich Ibis haben sollte, dann wirds ein zweites H1 Desaster 😣 Aber was solls. Da bei der T3 endlich der AF richtig funktioniert bin ich sehr zufrieden.

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb wembly:

Ist deutsche Neuware besser als holländische?  Zudem gibts bei Camernu insgesamt 5 Jahre Garantie! Das kostet bei Calument extra.

Nein, das wird sie nicht sein.
Also auf nach Holland ;) 

Obwohl ... nee .. da lasse ich mein Geld lieber bei einem hiesigen Händler!

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb Uwe Richter:

Nein, das wird sie nicht sein.
Also auf nach Holland ;) 

Obwohl ... nee .. da lasse ich mein Geld lieber bei einem hiesigen Händler!

Ist ne gute Einstellung. Als ich sie gekauft habe, war sie dort leider noch deutlich teurer. Und wie schon gesagt, bei einem Body kann die Garantie nicht lange genug sein. Als es z.B das Problem mit den verbrannten Sensoreinfassungen gab, da hat Fuji bei Kameras mit Garantie anstandslos den Sensor getauscht. Die anderen schauen jetzt in die Röhre, obwohl es ein Konstruktionsfehler ist. Meine X-T20 ist nun quasi unverkäuflich, obwohl es keinerlei Einfluss auf das Bild gibt. Das ärgert mich schon.

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wembly:

Ist ne gute Einstellung. Als ich sie gekauft habe, war sie dort leider noch deutlich teurer. Und wie schon gesagt, bei einem Body kann die Garantie nicht lange genug sein. Als es z.B das Problem mit den verbrannten Sensoreinfassungen gab, da hat Fuji bei Kameras mit Garantie anstandslos den Sensor getauscht. Die anderen schauen jetzt in die Röhre, obwohl es ein Konstruktionsfehler ist. Meine X-T20 ist nun quasi unverkäuflich, obwohl es keinerlei Einfluss auf das Bild gibt. Das ärgert mich schon.

Gibt es da nähere zu den verbrannten Sensoreinfassungen? Ging komplett an mir vorbei :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb casimero:

für knapp 265,- € bekommt man auf Amazon.uk das XF 16mm/2.8 R in silber

https://www.amazon.co.uk/FUJIFILM-XF-16mm-F2-8-WR/dp/B07NQWR2WH

per Kredikarte in GBP zahlen

Ist wohl schon wieder Geschichte, wird immer noch als Angebot gepriesen, aber jetzt sind es etwas 350€. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pelikan:

Ging komplett an mir vorbei

Bitte nicht in diesem Thread, sondern hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Danke! bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mundus gibt es die X-T20 für 599. Abzüglich Cashback bleiben 499€. Ich finde das ist ein gutes Angebot und für mich Zeit meine X-T10 upzudaten.

-> Link

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 08:26 schrieb AS-X:

Danke!

Kein Stativ (habe genug), aber einen Rucksack gekauft.😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manfrotto hat Speicherkarten unter dem eigenen Namen auf den Markt gebracht, siehe hier: https://www.dpreview.com/news/3786694324/manfrotto-launches-new-pro-rugged-line-of-sd-micro-sd-memory-cards

Im Moment gibt es die 64-GB-Karte auf der deutschen Seite für knapp 50 €, was für eine Karte die nominell 250 MB/s schreibt ein sehr guter Preis ist. Was sie taugt, bzw. wer der wirkliche Hersteller ist, weiß man (ich) noch nicht. Aktuell zahlt man sonst für solche Karten jedenfalls knapp 100 €.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MadCyborg:

Manfrotto hat Speicherkarten unter dem eigenen Namen auf den Markt gebracht, siehe hier: https://www.dpreview.com/news/3786694324/manfrotto-launches-new-pro-rugged-line-of-sd-micro-sd-memory-cards

Im Moment gibt es die 64-GB-Karte auf der deutschen Seite für knapp 50 €, was für eine Karte die nominell 250 MB/s schreibt ein sehr guter Preis ist. Was sie taugt, bzw. wer der wirkliche Hersteller ist, weiß man (ich) noch nicht. Aktuell zahlt man sonst für solche Karten jedenfalls knapp 100 €.

 

Ich habe zwei davon heute morgen bestellt und werde diese mal testen (und berichten)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Edit: scheint weg zu sein.
 

 

 

 

Amazon Warehousedeal XF 16-55mm für 606 Euro frei Haus wenn über Italien bestellt.

Selbes (nicht gleiches!) Objektiv über WHD Deutschland für 887 Euro!

Zustand:

Gebraucht - Gut
Kleiner optischer Mangel auf der Unterseite, Oberseite oder an den Seiten des Kameragehäuses. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein. 
 
Beschreibung meiner Erfahrung nach unkritisch. Amazon IT ist außerdem extrem kulant, 30% Erstattung bei Moniten sind her die Regel  als die Außnahme.
Rechnung wird, wie immer, von Amazon Deutschland ausgestellt, somit Mehrwertsteuerkorrektur, daher günstiger als ausgewiesen. Warehouse auf Rechnung nicht erkennbar, keine Probleme beim Fuji-Service.
 
bearbeitet von BJ.Simon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...