Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 36 Minuten schrieb Fugu:

Was ja so nicht ganz richtig ist. Nur nicht wiederverkäufliche Ware wird vernichtet. Einiges verkauft Amazon selbst weiter, anderes geht an Dritthändler. Manche Artikel, wie Hygieneartikel, dürfen allerdings per Gesetzt nicht weiterverkauft werden, manche lassen sich nicht wirtschaftlich wiederaufbereiten. Dazu gehört wohl eher selten eine gut behandelte X-T 3.
Der Skandal von vor 2 Jahren entpuppte sich schließlich als Luftnummer. 

Ja, die Ausreden von Amazon kenne ich alle :) 
Aber tatsächlich gehört das Thema hier eigentlich nicht hin.
Nur sollte man, meiner Meinung nach, eben auch solche Dinge bei der Schnäppchenjagd bedenken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uwe Richter:

Ja, die Ausreden von Amazon kenne ich alle :) 
Aber tatsächlich gehört das Thema hier eigentlich nicht hin.
Nur sollte man, meiner Meinung nach, eben auch solche Dinge bei der Schnäppchenjagd bedenken.

Hmm, für diese Aussage fehlen nach wie vor sämtliche Belege. Ich bin kein Amazon-Fan, aber diese Vorwürfe muss man dann auch belegen. Aber gut, lassen wir das. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 19:39 schrieb forensurfer:

Natürlich nicht. Es bietet den Kauf in einem Land, das nicht nach Deutschland liefert. Danach wird normal mit Zoll weitergegeben.

Ich kann Dir als Station zur Verfügung stehen, schick mir eine PN. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zum Xten Mal!:

Ist halt das ganze Photopaket. LR und LR Classic, PS, beides noch für mobil und weiteres Zeugs. 😉

Ja, hab ich ,mir jetzt auch nach langem Zögern geholt. Bin mit C1 nicht so zufrieden. Wollte mich eigentlich nicht auf Abo's einlassen🤔.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fan:

Ja, hab ich ,mir jetzt auch nach langem Zögern geholt. Bin mit C1 nicht so zufrieden. Wollte mich eigentlich nicht auf Abo's einlassen🤔.

Ist jetzt das dritte Jahr, wo ich so gesehen 8,25 € im Monat dafür zahle. Das geht schon in Ordnung, sieht man die ganzen Updates und Neuerungen die im Laufe eines Jahres kommen. C1 hab ich auch - LR ist für mich einfacher anzuwenden - die Gewohnheit halt....😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 21 Stunden schrieb Quernest:

Für Schweizer interessant, das XF55-200 für 499.- vom offiziellen Fuji Händler:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/fujifilm-fujinon-xf-55-200mm-f35-48-r-lm-ois-objektiv-434266

Die X-T200 mit 15-45mm für 599.-- anstatt 720.-- wäre dort auch noch zu haben:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/fujifilm-x-t200-kit-15-45mm-2420mpx-aps-c-dx-kamera-12646767

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Pejman:

Fuji X-Pro3 Dura Black kostet gerade bei Amazon 1472,16€

https://www.amazon.de/gp/product/B07ZHZNT1X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Puh... kurz gezuckt und dann vernünftig geblieben.... 😅

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Link ENTFERNT]

Vielen Dank! Es ist jetzt schon absehbar, dass das (eher unsinnige) Objektiv bis zum Jahresende auf unter die 1.000 Marke fallen wird. Völlig zurecht :)

ABER es wird vor diesem Shop gewarnt: https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/elektro-wunderland-de-vorsicht-fakeshop-fuer-haushaltsartikel-und-multimedia/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...