Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb chein:

Ist ja inzwischen fast so wie bei den Druckern und Tintenpatronen: Die Gehäuse werden verscherbelt, damit die Objektive gekauft werden.

Und nachdem die Gewährleistung auf die Gehäuse um ist, gehen die kaputt, dass du dir auch neue Gehäuse kaufen kannst. Siehe Canon Drucker, Handys.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 12:55 schrieb robert_s:

X-T2 nunmehr 1.099 - 300  bei Amazon.fr!

da bei Amazon.fr der Sofortrabbatt gestrichen wurde, gibt es bei Amazon.de die X-T2 für 899,- € zum Vorbestellen (1199,00 € - 300,00 €)

https://www.amazon.de/dp/B01I5LE51A

Kann aber sein, daß die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wird, wie in letzter Zeit öfters bei Amazon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 8.8.2018 um 11:10 schrieb Mowgli:

Die H1 jetzt auch bei Amazon de für 1.412,96€

Manch X-H1 Käufer muss sich veräppelt vorkommen. Preisverfall fast 500 Euro nach nicht mal 5 Monaten!  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb casimero:

da bei Amazon.fr der Sofortrabbatt gestrichen wurde, gibt es bei Amazon.de die X-T2 für 899,- € zum Vorbestellen (1199,00 € - 300,00 €) 

wie kommst du darauf? Funktioniert alles noch bei Amazon.fr ...

vor 4 Stunden schrieb casimero:

Kann aber sein, daß die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wird, wie in letzter Zeit öfters bei Amazon

Meine ist gestern wohlbehalten aus Frankreich eingetroffen..... ich übe noch mit ihr....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ridley:

wie kommst du darauf? Funktioniert alles noch bei Amazon.fr ...

Meine ist gestern wohlbehalten aus Frankreich eingetroffen..... ich übe noch mit ihr....

dann schau mal nach dem Sofortrabatt.
https://www.amazon.fr/Fujifilm-X-T2-Boitier-Nu/dp/B01I5LE51A

hab meine gestern auch bekommen, aber letztens wurde bei vielen die X-E3 / X-T20 aufrund eines Preisfehlers storniert.
ob die restlichen X-T2 ausgeliefert werden, ist auch fraglich (siehe Anpasung Sofortrabatt)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der MediaMarkt in Bad Kreuznach hat wieder eine "zweiter Artikel 50%" Aktion, ab 399,--.

Fast das komplette Fuji Programm ist am Lager (bis auf das 16er und 56er, die stehen jetzt hier - zusammen mit der X-T2 für  < 800 war das ein sehr guter Monat 😁).

 

Nur heute und morgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zrag:

Sorry aber warum kauft ihr jetzt T2s? Das ist doch der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. In ca 2 Monaten wird der Preis gebraucht bei 500-600€ liegen.

mann kann immer warten, warten, warten bis was billiger ist. 2013 hab ich begonnen mit der X-Pro1. Hätte ich 5 Jahre gewartet - hätte ich sie für knappe 300,- bekommen. 😉

DEN absolut richtigen Zeitpunkt wirds wohl nie geben.....

Und wenn ich jetzt ne neue X-T2 für 796,- Euro bekomme, dann ist das schon viel Gegenwert für´s Geld. Ich spreche von jetzt - und nicht wieder warten.....

Jeder so, wie er meint.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zum Xten Mal!:

Und wenn ich jetzt ne neue X-T2 für 796,- Euro bekomme.....

Was will man mehr? Eine geniale Kamera für dieses Geld, da kann Hinz und Kunz ankündigen was sie wollen.

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎08‎.‎2018 um 19:07 schrieb Zrag:

Sorry aber warum kauft ihr jetzt T2s? Das ist doch der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. In ca 2 Monaten wird der Preis gebraucht bei 500-600€ liegen.

Sollte das so sein, kauf ich sie vielleicht dann. Aber ehrlich gesagt sehe ich das so in diesem Zeitrahmen nicht kommen.

Ich wäre dir aber sehr verbunden, wenn du mich dann auf die entsprechenden Angebote aufmerksam machst (nur falls ich mich irre ;)).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AS-X:

Sollte das so sein, kauf ich sie vielleicht dann. Aber ehrlich gesagt sehe ich das so in diesem Zeitrahmen nicht kommen.

Ich wäre dir aber sehr verbunden, wenn du mich dann auf die entsprechenden Angebote aufmerksam machst (nur falls ich mich irre ;)).

 

Wie schon geschrieben wurde, letzte Woche war die Kamera neu schon für 800€ zu bekommen, hier im Verkaufsforum ist noch eine zu dem Preis neu drin. Da sind 600€ gebraucht in zwei Monaten absolut drin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt klasse wenn für solche Diskussionen der parallel laufende "Schnäppchen Laberthread" genutzt werden würde, wie schon öfters erwähnt.

Die Angebote gehen hier komplett unter. Ich bin sicher nicht der einzige Abonnent dieses Threads, den es nicht die Bohne interessiert wer wann und zu welchem Preis kaufen würde. Ich habe den Thread hier abonniert um Hinweise auf Angebote und Aktionen zu bekommen.

bearbeitet von fb68
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fujinon XF 55-200 aktuell bei Amazon Frankreich für 610 € - leider jedoch nur ein Jahr Fuji-Garantie

https://www.amazon.fr/Fujifilm-Objectif-Zoom-55-200mm/dp/B00CE613FE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&amp;qid=1535204984&amp;sr=8-1&amp;keywords=fujinon+55-200

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...