Jump to content

Regen bitte (38°C seit Tagen)


Sp.ard

Empfohlene Beiträge

Vom kurzen Gewitter letztes Wochenende. Könnte ich jetzt auch gebrauchen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein Kunstwerk, aber eine willkommene Abkühlung im August 2014, durch das Küchenfenster aufgenommen:

"Es regnet Bindfäden oder - it´s raining cats and dogs". Ein erfrischender Sommerregen ohne Katastrophen. Das hatten wir hier auch schon anders   :o

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nach ein paar kräftigen Gewitterschauern und viel Durchzug ist die Temperatur in meiner Wohnung von 34 auf 22° gesunken   :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist gerade fettes Gewitter, aber auf 22° werde ich nicht kommen (Neid), denn Durchzug geht nicht.

 

Das Bild hat natürlich nichts mit dem Gewitter zu tun.

X20

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Land unter" auf meiner Terrasse

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Wer bei dem Wetter im Zelt arbeitet, kann auch noch lachen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und wetterfeste Hobbyknipser mit einer T1 und dem XF 18-135 drauf auch   :D

 

O. K. - auf dem Foto ist nichts wirklich scharf, aber ich konnte die Kollegen einfach nicht "links liegen lassen"   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch aushelfen:

Mein Like für das zweite Bild, aber eine Kritikpunkt muss ich doch noch loswerden.

Könnt ihr euch nicht mal angewöhnen, nur 1 Bild je Post einzustellen?

Es ist einfach müßig, jedes mal drunter zu schreiben, welches Bild einem gefällt.

Normalerweise gibt es von mir dann überhaupt kein "Gefällt mir", aber in diesem Falle kann ich nicht anders.

Das (zweite) Bild ist wirklich ein hervorragendes Streetfoto, da muss ich einfach auf den Button klicken.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich paßt das, wenn es nicht mehr als drei werden und die Abstände passen.

Bei Jenwe dadrüber sind sie mir zu nah aneinander.

Ob Like oder Peng

 

Du hast mich offenbar falsch verstanden.

Es geht nicht um die Abstände zwischen den Bildern.

Wenn mir von drei Bildern nur eines gefällt, dann muss ich dazu schreiben, welches das ist und weil das lästig ist (und auch nicht der Sinn der Sache), gibt es dann eben gar kein "Gefällt mir".

Und, wenn irgendwann, irgendwer zu einem solchen Beitrag verlinkt, dann muss man raten, welches von den Bildern gemeint ist.

Ist es denn wirklich so viel verlangt, die Bilder einzeln einzustellen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...