phaul2001 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #501  Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier nochmal in Schwarz/Weiss.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Thomas Alhambra, (s)printen, Halbfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo phaul2001, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Halbfeld Geschrieben 12. Juni 2016 Share #502  Geschrieben 12. Juni 2016 Im Landschaftspark Duisburg  Skywalk by camerue, on Flickr Roswitz, Fetzenberger, Konverter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. Juni 2016 Share #503  Geschrieben 12. Juni 2016 kurzer Waldspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Glasbläser, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. Juni 2016 Share #504  Geschrieben 12. Juni 2016 und noch zwei  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und noch zwei  Glasbläser, fotopip, liveimpression und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #505  Geschrieben 12. Juni 2016 Im Landschaftspark Duisburg  Skywalk by camerue, on Flickr Ganz große Klasse [emoji106]   Gruß Christian Halbfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Juni 2016 Share #506  Geschrieben 12. Juni 2016 Das Bokeh gefällt mir wirklich gut  Mangels freier Zeit (habe die letzten 4 Wochen fast nur in der Firma verbracht), hier noch was von meinem Lieblingsmodel...     Gruß Ingo TommyS, Snipy, twincam und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 14. Juni 2016 Share #507 Â Geschrieben 14. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF90mmF2 R LM WR by Stefan Tiede, auf Flickr Crischi74, Samyo, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 15. Juni 2016 Share #508  Geschrieben 15. Juni 2016 Ich möchte die Frage von "Undercover" (#481) nochmal aufnehmen.   Sind das eigentlich Crops, oder mit Ringen gemachte Bilder. Oder kann das 90/2 so nahe?  Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 15. Juni 2016 Share #509  Geschrieben 15. Juni 2016 Ich möchte die Frage von "Undercover" (#481) nochmal aufnehmen.   Gruß Ralf  ...hatte ja dazu geschrieben, dass es Crop ist. Mit dem 11er Ring hatte ich es auch versucht. Die Bienen fanden aber zuviel Nähe nicht so witzig und das Fokusieren ist schwierig, da das Nachfokusieren dann eigentlich zu langsam ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 15. Juni 2016 Share #510 Â Geschrieben 15. Juni 2016 Think by camerue, on Flickr lichtschacht, wolfgang-s, Spartaner und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 15. Juni 2016 Share #511 Â Geschrieben 15. Juni 2016 Na das war mal was Scharfes fĂĽr eine scharfe Linse... MightyBo und Halbfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 16. Juni 2016 Share #512  Geschrieben 16. Juni 2016 Wie gesagt, ich kann nur Hunde .  16060036-5 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr twincam, seki, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juni 2016 Share #513  Geschrieben 16. Juni 2016 Starkes Portrait #510. Die Hautretusche finde ich allerdings etwas heftig. mobilefotos und Halbfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 16. Juni 2016 Share #514  Geschrieben 16. Juni 2016 Starkes Portrait #510. Die Hautretusche finde ich allerdings etwas heftig. Ja, stimmt! ist auch nicht meine große Stärke, mache es auch nur wenn es nicht anders geht. Keine weiteren Details Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #515  Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) FETE DE LA MUSIQUE HANNOVER (6) by Stefan Tiede, auf Flickr   FETE DE LA MUSIQUE HANNOVER (5) by Stefan Tiede, auf Flickr   FETE DE LA MUSIQUE HANNOVER (3) by Stefan Tiede, auf Flickr   Noch ein wenig 90mm bei 2,0 bearbeitet 22. Juni 2016 von stefan 24 Gitarrist154, Bluepixel, skipper66 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 26. Juni 2016 Share #516  Geschrieben 26. Juni 2016 1 Wanderung 3 Themen  1. Katze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Bluepixel, Xonit und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 26. Juni 2016 Share #517  Geschrieben 26. Juni 2016 2. Blumen (Feuerlilie in freier Natur) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbfeld, achtsamantek, Monie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 26. Juni 2016 Share #518  Geschrieben 26. Juni 2016 3. Sport (Wakeboard auf dem Berg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, steve981, Gitarrist154 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 26. Juni 2016 Share #519 Â Geschrieben 26. Juni 2016 der_molch, milupamann, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Juni 2016 Share #520  Geschrieben 28. Juni 2016 Kaja  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Xten Mal!, Weiviertler, Halbfeld und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Juni 2016 Share #521  Geschrieben 28. Juni 2016 Ihr könnt einem wirklich den Spaß am Hobby verderben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Share #522  Geschrieben 28. Juni 2016 Ihr könnt einem wirklich den Spaß am Hobby verderben.  An welchem?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #523  Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) So, nun möchte ich oder kann ich hier verkünden, dass ich endlich auch so'n 90'er habe. Bis jetzt (4 Std lang) bin ich begeistert. Sogar meine Frau ist von ihrem Blumenstrauß angetan. Ich musste sie ja irgendwie rumkriegen!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2016 von herzchen98 Nobby-H, maitzi, MightyBo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 1. Juli 2016 Share #524 Â Geschrieben 1. Juli 2016 @ herzchen98:Â Klasse Farben und Super Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 1. Juli 2016 Share #525  Geschrieben 1. Juli 2016 Noch eines vom Shooting während der Photo & Adventure  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, HS-Photo, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge