MatthiasWE Geschrieben 15. Januar 2017 Share #826  Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) x-t2 mit dem 90er - 12800, 2,0 keine Rauschreduzierung keine weitere Bearbeitung RAW Lightroom Adobe Standart WA Tageslicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2017 von MatthiasWE paolo, Lobra, der_alltag und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo MatthiasWE, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Winfried Geschrieben 15. Januar 2017 Share #827  Geschrieben 15. Januar 2017 x-t2 mit dem 90er - 12800, 2,0 keine Rauschreduzierung keine weitere Bearbeitung RAW Lightroom Adobe Standart WA Tageslicht  Hallo Matthias, die High ISO Qualität der T-2 ist sehr gut. Den gewählten Weißabgleich empfinde ich bei einem Portrait als suboptimal, da die Hauttöne alles andere als natürlich wirken. Gruß Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatthiasWE Geschrieben 15. Januar 2017 Share #828 Â Geschrieben 15. Januar 2017 hallo Winfried, ich mag die warme Abstimmung - wenn es zum Thema passt - sehr gerne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandenplas Geschrieben 21. Januar 2017 Share #829  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Ein Traumtag im Schnee mit Julia und der Fuji X-T10 mit 2,0/90mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2017 von vandenplas Konverter, Cervo, skipper66 und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 21. Januar 2017 Share #830  Geschrieben 21. Januar 2017 Ein sehr charmentes Model; gefällt mir richtig gut. Licht passt auch, was will man mehr...  Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #831  Geschrieben 21. Januar 2017 Etwas Gegenlicht gefällig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, yvonne.damm.79, Sid28 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 21. Januar 2017 Share #832  Geschrieben 21. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [1] Spaziergang mit X-T2 und XF90/2 by Vo Hi, auf Flickr   [2] Spaziergang mit X-T2 und XF90/2 by Vo Hi, auf Flickr   [3} Spaziergang mit X-T2 und XF90/2 by Vo Hi, auf Flickr   [4] Spaziergang mit X-T2 und XF90/2 by Vo Hi, auf Flickr Beffi, TommyS, undercover und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #833  Geschrieben 21. Januar 2017 An der E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Konverter, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2017 Share #834  Geschrieben 21. Januar 2017 Echt sweet ... schönes Bild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2017 Share #835 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Ein Traumtag im Schnee mit Julia und der Fuji X-T10 mit 2,0/90mm. Â Klasse Portrait, sympathisches und natĂĽrliches Model, exzellent umgesetzt! GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #836  Geschrieben 21. Januar 2017 @E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra und Sid28 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #837  Geschrieben 21. Januar 2017 An der E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, TommyS, Armin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #838  Geschrieben 21. Januar 2017 Das 90er ist cool! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, bibo, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Januar 2017 Share #839  Geschrieben 22. Januar 2017 Das XF90 hat mich auch heute schon begleitet.  An der E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Sid28, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Januar 2017 Share #840  Geschrieben 22. Januar 2017 Auch an der E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. Januar 2017 Share #841  Geschrieben 22. Januar 2017 Scheint noch nicht einmal für Hundefotografie zu taugen  Sorry ...  Gruß Werner Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Januar 2017 Share #842  Geschrieben 22. Januar 2017 Scheint noch nicht einmal für Hundefotografie zu taugen  Sorry ...  Gruß Werner Das das/die Bilder nicht gefallen kann ich verstehen, aber was ist jetzt am 90er dabei schlecht?  Bin gerade verwundert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 22. Januar 2017 Share #843 Â Geschrieben 22. Januar 2017 Ich mag den Hund! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 22. Januar 2017 Share #844 Â Geschrieben 22. Januar 2017 Ich freue mich fĂĽr Undercover! Wie lange hat er die Anschaffung des 90er schwanger getragen und dann konnte er dem Cash-Back nicht widerstehen! mangochutney und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Januar 2017 Share #845  Geschrieben 22. Januar 2017 Ich glaube die Kritik an der Linse ist echt zu Unrecht.Wenn ich es drauf hätte, dann gingen mit dem XF90 bestimmt sogar Action Bilder. Ich bin der Meinung das der AF deutlich der schnellste meiner XF Linsen ist. Er trifft auch wesentlich zuverlässiger als z.B. das XF 56 (Die kleine Diva)Wenn geschrieben worden wäre das meine Hundebilder schlecht sind, könnte ich Leben damit. Wenn ich aber das XF90 dadurch schlecht erscheinen lasse, dann tuts mir Leid. Monie und mangochutney haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Januar 2017 Share #846  Geschrieben 22. Januar 2017 Zur Ablenkung schnell mal das:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzio, axelschmolke, TommyS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 22. Januar 2017 Share #847  Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) ja... Hundeaction geht recht gut mit dem 90er  (siehe auch meine letzten Bilder in der T2 Beispielbilder Rubrik). Ich liebe die Schärfe, das Bokeh und auch das Freistellpotential des 90ers, wobei es bei den Schneeaufnahmen mitunter schwierig ist, offenblendig oder fast offenblendig zu arbeiten... Da hilft es, dass der mechanische Verschluss der T2 Zeiten bis 1/8000 Sek schafft ...  X-T2 + XF90.. Macfly loves playing with his toy.. by dog4fly pictures, auf Flickr  MacFly (Border Collie) by dog4fly pictures, auf Flickr bearbeitet 22. Januar 2017 von PeterWL TommyS, Crischi74, h-E1-nning und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FooTToo Geschrieben 23. Januar 2017 Share #848  Geschrieben 23. Januar 2017 X-T1 - 90mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, xtinto, sundaydriver und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Januar 2017 Share #849  Geschrieben 23. Januar 2017 Habe die grosse Ehre gehabt, am diesjährigen WEF zu fotografieren...  FrankX, plum, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 28. Januar 2017 Share #850  Geschrieben 28. Januar 2017 Graz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EEPROM, Matzio, madsector und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge