sundaydriver Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1026  Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f 5,6 1/500 ISO 800 wegen starkem Wind   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und Hifi-Tom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo sundaydriver, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1027  Geschrieben 17. Juni 2017 Bin auch total begeistert von der Linse!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und weil ich es schon einmal eingestellt hatte, nur als Link:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=717758  Gruß  Fujisan milupamann, mjiklo, apograph und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1028  Geschrieben 17. Juni 2017 Bin auch total begeistert von der Linse!!  90er Farbe.jpg  90er s:w.jpg  Und weil ich es schon einmal eingestellt hatte, nur als Link:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=717758  Gruß  Fujisan  Das LIke für die SW- Version!   Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1029  Geschrieben 17. Juni 2017 Das LIke für die SW- Version!    Mein "Gefällt mir" für die Farbversion, die die Eigenschaften des 90er in meinem Augen viel besser zur Geltung bringt. Das Bild weckt mal wieder Begehrlichkeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1030 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Mich freut natĂĽrlich, dass euch beiden die Fotos gefallen, aber Graufilter hat schon recht. Die s/w-Version ist eine Bearbeitung mit Tonality CK, die diese Farbversion voraussetzt. (RAW in Lr entwickelt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1031  Geschrieben 17. Juni 2017 Mein "Gefällt mir" für die Farbversion, die die Eigenschaften des 90er in meinem Augen viel besser zur Geltung bringt. Das Bild weckt mal wieder Begehrlichkeiten.    Andreas, du brauchst das 90er, glaub mir   Peter Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1032  Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja genau! Jeder braucht das 90ziger, auch mit Graufilter!   MightyBo und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1033 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Gibt es hier wirklich noch Leute ohne 90er??? Monie, Fetzenberger, EdwinDrix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1034 Â Geschrieben 18. Juni 2017 Gibt es hier wirklich noch Leute ohne 90er??? Â es kursieren GerĂĽchte mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1035  Geschrieben 18. Juni 2017 es kursieren Gerüchte  Ich habe kein 90er... ...ich stemme mich gegen diese Verführung...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1036  Geschrieben 18. Juni 2017 Ich habe kein 90er... ...ich stemme mich gegen diese Verführung...  immer diese selbstauferlegten Zwänge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1037  Geschrieben 18. Juni 2017 Bin auch total begeistert von der Linse!!  90er Farbe.jpg  90er s:w.jpg  Und weil ich es schon einmal eingestellt hatte, nur als Link:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=717758  Gruß  Fujisan  Die Farbvariante finde ich auch interessanter, deshalb ein "Like". Ich weiß, warum ich diesen Thread nicht so gerne besuche: zu sehr werde ich daran erinnert, dass das 90er .... Gruß rolftheo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1038  Geschrieben 18. Juni 2017 Ma, he, tut´s net hussen     Ich hab noch kein 90er. Bin allerdings eine Frischg´fangte punkto X-T20 und freu mich momentan riesig über mein 35er 1.4   @Graufilter: Warum hat du noch keines? Und könntest du ein Forum-Newbie aufklären, womit du fotografierst? Mir gefällt, wie du an die Fotos anderer Forenmitglieder ran gehst. Hast ein gutes Auge.  LG, Smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1039  Geschrieben 18. Juni 2017 .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   90/2 + ZR11 + ZR16 + TC14  (aus der Abteilung "Experimental" )   . UAlb, michmarq und andre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1040  Geschrieben 19. Juni 2017 Ich habe kein 90er... ...ich stemme mich gegen diese Verführung...    Hätte ich auch besser mal getan. Ich bin der Meinung, dass das 90er mein optisch bestes Objektiv ist, aber auch gleichzeitig das bei weitem am wenigsten benutzte. Reihenfolge von Brennweiten bei mir: 35, 23, 14, 50, 27, 56, 90. Als ich noch mein winzig kleines M-Rokkor 90mm f/4 hatte, war das deutlich weiter vorne ... andre und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1041  Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Petunien in einer Ampel mit MCEX-11, OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2017 von harlud Hifi-Tom, Fujisan, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1042  Geschrieben 19. Juni 2017 mit MCEX-11, Überlagerung aus 2 Belichtungen (außer den Werten im EXIF noch ISO 1600, 1/60 Sek, Blende f/11) außerdem leicht geschärft und leicht gecropt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Werner H., Fujisan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1043  Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo Schnappschuß aus dem Wahren leben her raus S/W Bearbeitung . Mir gefällt es , ich weiß nicht mal warum . Gruß Oli  P.S. Titel : Nach Jack Cola , ist vor dem Jack Cola :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1044  Geschrieben 26. Juni 2017 Schönes Bild aber DAS: Nach Jack Cola , ist vor dem Jack Cola :-) geht ja wohl gar nicht!!!  Whisky kommt aus Schottland und trinkt man pur! Amen! Samyo, TommyS, mbart und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1045  Geschrieben 26. Juni 2017 hast du den Jack mal pur probiert? den kann man nicht pur trinken, der schmeckt einfach nur Ugh  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1046  Geschrieben 26. Juni 2017 Deshalb empfahl Matteo wohl auch, schottischen Whisky zu trinken und nicht das, was uns unsere Freunde von jenseits des Atlantiks als "Whiskey" unterjubeln (wollen), .  Thomas Jome hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1047  Geschrieben 26. Juni 2017 ja, besser is das  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1048  Geschrieben 26. Juni 2017 Habe ich hier was von Whisky geschrieben ? Whisky trinkt man Keller kalt , pur . Wen man es mit Cola mischen muß das man es runter bringt ist kein Whisky . Egal was drauf steht ! Jack Cola ist Party mit viel Hektik und Geschrei . Der gute Whisky , sind ein zwei Freunde bei einen guten Gespräch am Abend . Ich lebe in beiden Welten . Und jetzt ist bei uns Bierkeller zeit , da trinke ich keinen Whisky . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1049  Geschrieben 26. Juni 2017 Ja, obwohl es auch exellente Whiskeys gibt! Den z.Bsp.: http://www.whisky.de/shop/USA/Bourbon/Knob-Creek-9-Jahre--.html?listtype=search&searchparam=nob&searchorigin=1&searchparam=nob  Spritzer frisches Wasser, und gut is!  Bitte vielmals um Entschuldigung für OT!    Schönen Feierabend! Michel  P.S.: Ich trinke nachher einen kleinen Whisky (kommt zwar aus Japan, aber steht einem Schottischen in keinem Fall nach! Wer sich interessiert: http://www.whisky.de/shop/International/Suntory-Hibiki-Harmony-Master-s-Select-Japan.html?listtype=search&searchparam=hibiki&searchorigin=1&searchparam=hibiki ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1050  Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Mal weg vom Alkohol , hin zum Portrait, während eines Workshops von Foto Gressung in Saarbrücken.  Sina  DSCF4507-3 by Andreas Manderscheid, auf Flickr  LG  Andreas bearbeitet 27. Juni 2017 von andre wolfgang-s, EdwinDrix, outofsightdd und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge