Jump to content

Recommended Posts

Hi.

 

Das wär schon schön.....ABER:

Die Bearbeitung ist zu krass für meinen Geschmack (falls das Licht tatsächlich so war - dann Kompliment!).

 

Das Copyright mit Datum (auch noch) ist viel zu prominent platziert.

 

Den Rahmen hätte es nicht gebraucht.

 

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

 

Warten wir mal die anderen Meinungen ab.....

Link to post
Share on other sites

Danke für deine Meldung, Frank - die Stimmung war tatsächlich sehr ähnlich, ich habe nur den Kontrast und die Sättigung erhöht, um den Regenbogen zu verstärken. Das mit dem Rahmen und Copyright ist Ansichtssache, da hast du recht.

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

Naja, da es recht häufig geblitzt hat, habe ich mit dem Finger auf dem Auslöser auf den richtigen Moment gewartet.

10 Versuche gingen daneben. Bei dem Treffer hier, gab es 2 Blitze direkt hintereinander und den zweiten habe ich beim Versuch, den ersten zu treffen, durch die manuelle Auslöseverzögerung erwischt.

Glück gehabt...

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ein etwas anderer Regenbogen: Ende 2014 wanderte ich durch ein Naturschutzgebiet und habe auf einmal dieses "komischen" Bogen am Himmel gesehen. Nach etwas Recherche konnte ich sagen, dass es ein Zirkumzenitalbogen war.

 

 

Edited by Rolando di Cello
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 2 months later...

vorhin war für 2-3 Min. mal wieder ein Regenbogen zu sehen

 

DSCF4765 Regenbogen by M. Schneider, auf Flickr

 

DSCF4766 Regenbogen by M. Schneider, auf Flickr

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...