Jump to content
Lobra

Planespotting,Flugzeuge,Luftfahrzeuge ( JEKAMI )

Empfohlene Beiträge

Mehr als zwei Jahre habe ich keine Flugzeuge mehr fotografiert,weil die Ausbeute mit der X-E1 einfach zu schlecht war.Jetzt da die X-T1 mit neuem AF,über die Firmware 4.0, ausgestattet wurde,habe ich heute Morgen einen neuen Anlauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Werktag werde ich nochmals zum Flughafen Hamburg mit anderen Einstellungen.

 

Ich freue mich über eure Bilder in diesem Strang.

bearbeitet von Lobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Mich interessiert eher die Militärfliegerei, aber ich denke, damit passe ich hier dennoch rein:

 

Ein belgische F-16 im static display (X-E2 mit 55-200 mm):

 

 

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom einsatzzweck der flieger, gefallen mir beide militärflugzeugbild sehr gut! Das erste ist m.m.n. ein nahezu perfektes flugzeug"portrait". Das zweite ein sehr gut getroffenes actionfoto...wie/wo/womit entstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nicht geflogen.....

 

 

 

 

 

.......der Starfighter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür gibt es doch wunderbare Stempelwerkzeuge

Ich geb euch ja recht, gibts alles auch Reperaturwerkzeuge etc. hab gedacht die gehen als Wolkenausreisser durch, aber euch kann man nichts vormachen. mea culpa, kommt nicht wieder vor. Böse Bausau Pfui

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür gibt es doch wunderbare Stempelwerkzeuge

mea culpa. Gibts alles! Reparaturwerkzeuge und vieles mehr. Hab gedacht die gehen als Wolkenausreisser durch, aber euch kann man nichts vormachen. Nö nö mach ich nie wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die flogen ja auch nie lange

 

Gruß Werner

 

Gab' damals den Witz, wie man am schnellsten an einen Starfighter kommt:

 

Man kauft sich ein Grundstück und wartet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging auch schon 2013 mit der X-Pro1….

Ich hoffe das es mit der X-T1 und der Firmware 4.0 deutlich besser wird.

Eigentlich fehlt dann nur noch das 100-400er.  

bearbeitet von Chris100x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×