Jump to content
Lobra

Planespotting,Flugzeuge,Luftfahrzeuge ( JEKAMI )

Empfohlene Beiträge

Am 9.1.2019 um 18:09 schrieb Hans-Paul:

Ein Luftfahrzeug leichter als Luft kam mir da entgegengefahren. X-Pro1, XF 27mm 

Eine immer wieder schöne Begegnung im Luftraum :) Jedoch sitzt der Fokus leider nicht auf dem Ballon :( Du bist auf dem Co der Cessna gesessen. Da wäre bei Reisegeschwindigkeit und weil Du nicht in command warst weit mehr drin gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Schruth15:

Eine immer wieder schöne Begegnung im Luftraum :) Jedoch sitzt der Fokus leider nicht auf dem Ballon :( Du bist auf dem Co der Cessna gesessen. Da wäre bei Reisegeschwindigkeit und weil Du nicht in command warst weit mehr drin gewesen. 

Da lässt wohl wer seinen PPL raushängen 😉

mir gefällt das Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2019 um 01:40 schrieb Damien:

... Begegnung im Luftraum ...

Ja, Daniel, so schlimm klingt es tatsächlich. *schäm. Das war nicht meine Absicht.

Die im Bild gezeigte Maschine, ihr Halter und ihr Standort sind uns bekannt. Wir verbinden Erinnerungen damit.

Ein ähnliches Bild mit einem Ballon (s.unten) habe ich im Frühjahr selbst aufgenommen. Ich verbinde es mit Erinnerungen an dramatische Szenen, die sich an diesem Nachmittag zuvor in unserem Beisein und noch danach auf einem Flugplatz am Bodensee abgespielt haben und in die wir involviert waren.

Das waren wohl die emotionalen Auslöser für meinen post, über den ich mich selbst ärgere. 

Nein, Daniel, ich habe nicht mal den PPL;) nur das BZF1. Mit der Fliegerei bin ich über meinen Mann und über unsere erwachsene Tochter langjährig und eng verbunden. Beide sind u.a. PPLer. Es dreht sich bei uns daheim vieles um die Fliegerei und es ist das "Familienhobby" schlechthin. Für mein Hobby mit der Fotografiererei intereressiert sich keiner der Familie wirklich (Nicht schlimm!) Deshalb ist mir dieses Forum, der Austausch über die Bilder, über unser Fotozeugs und ein weiterhin nettes Miteinander hier sehr wichtig ... und deshalb dieser post :)

Viele Grüße von Ruth

( .... und von mir aus können wir das Ganze jetzt gerne als abgeschlossen betrachten und  mit Bildern weitermachen :) )

T2, 90 mm,  1/640s, f/5, IS0 200, ohne Beschnitt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Schruth15:

Die im Bild gezeigte Maschine, ihr Halter und ihr Standort sind uns bekannt. Wir verbinden Erinnerungen damit.

Ich kann mich jetzt leider nicht erinnern, dass wir miteinander bekannt wären 🤔. Ich war da mit dem Fliegerchen im angehängten Bild unterwegs. Keine Cessna. Da alleine, war ich auf jeden Fall auch der PIC, auch wenn enroute immer der Autopilot fliegt. Aber der kann das ja eh' viel besser wie ich 😃

X-Pro1, XF 27mm         PA28RT-201T Turbo Arrow IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag