Jump to content

Beispielbilder XC16-50mm f3.5-5.6 OIS II jekami


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Peter Lienau:

Moin zusammen, 

ich überlege gerade mir dieses Objektiv (mit OIS II) gebraucht zu kaufen. Wären 145 Euronen dafür zu viel?

VG Peter.

Nö, fairer Preis. Ich hatte glaube ich 150,- € bezahlt. Warum soll man sich in der Preisklasse damit beschäftigen ein paar Euro zu sparen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Peter Lienau:

Moin zusammen, 

ich überlege gerade mir dieses Objektiv (mit OIS II) gebraucht zu kaufen. Wären 145 Euronen dafür zu viel?

VG Peter.

Hier mir Gewährleistung und, da auf der Rechnung nie als WHD ausgewiesen, eigentlich sogar mit Garantie für rund 150 frei Haus: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B00XTPDYQK?condition=used

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Peter Lienau:

ich überlege gerade mir dieses Objektiv (mit OIS II) gebraucht zu kaufen. Wären 145 Euronen dafür zu viel?

seh ich ähnlich wie tax, obwohl ich für meines noch 15,00 weniger bezahlt habe. Zustand 1-2. Entscheidend ist, dass das Teil ordentlich zentriert ist. Darauf würde ich (wenn du das Teil nicht im RL überprüfen kannst) den Verkäufer festnageln und bei schlechtem Gefühl eher Abstand nehmen. Dann bringt der Schönwettermittelstreckenplastikbomber, im Rahmen seiner Möglichkeiten, richtig Spass. Aktuell gut 90% meiner Bilder hier stammen aus der leichten und kompakten Röhre.

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

Dank Dir für den Hinweis. Das Angebot stammt aus einem Kit-Kauf und der Herr möchte es nicht behalten. Ist im Grunde also unbenutzt und wohl auch noch mit Werksgarantie. Ich hoffe das Objektiv persönlich abholen zu können, nehme meine Pro2  mit und würde gleich probieren ob es i. O. ist. Worauf muss ich achten, bzw. wie würde mir eine schlechte Zentrierung auffallen?

Peter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Peter,
auf die Schnelle würde ich mir z.B. sowas wie eine frontale Backsteinwand suchen, die Blende aufreissen und dann beim herauszoomen darauf achten, ob es links-/rechtslastig (oben/unten) einseitig unscharf wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadeln sind auch Blätter und das XC 16-50 sowas wie Schweizer Messer 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

1/60 Sek. f/5,6 50 mm ISO 400

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 19 Minuten schrieb Uwe Richter:

Warum ist hier eigentlich so wenig los?
Nutzt ihr das XC wirklich nicht?

Doch. Meines hat aber keine Zeit. Muss arbeiten für andere Threads :D

Von Anfang Dezember ... als die Sonne nochmal geschienen hat: Werftkran an der Geeste (OOC).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Heute Morgen im Tulpenbeet


... by Uwe R., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe mir das Objektiv zum zweiten Mal gekauft, da ich mit meinem 18-55er nicht zufrieden war... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nachdem das gebraucht erstandene Glas jetzt verfügbar ist, darf es gleich mal ran, hier die ersten Aufnahme. Bin überrascht, wie leicht das Objektiv gebaut ist. An der großen X-H1 wirkt es fast ein klein wenig verloren...

Abendspaziergang, mit Duft von frischem Heu in der Nase... wunderbar!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ManneM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute, für mich neu,  gebraucht erworben....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Marchfelder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...