Jump to content

Bunt, knallig, farbenfroh - Für alle zum Mitmachen


uyuni

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bruhns seine Kutter: Ditzum, Rheiderland; vorgestern Mittag

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Finde ich super, Enzo. Passt auch gut in diesen Thread.

Außerdem kann hier keiner mosern, wo letztlich die Horizontale hingehört..;-)

 

Thomas Downing...?

 

Herzliche Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

stimmt genau, Thomas Downing und die Horizontale..

War eine interessante Ausstellung für uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingang Hotel Moreno, San Telmo, Buenos Aires AR

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread hier!

Hatte ich noch gar nicht auf dem Plan ...

 

"Graffiti"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vespa-Treffen in Eutin


(bei Sonne wärs sicher noch bunter geworden...)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - Hätte aber auch übermorgen zum Bokehfreitag gut gepasst!

 

Danke ja stimmt, das hatte ich mir auch überlegt. Aber ich habe mir gedacht, hier platziere ich auch mal was. Bis Freitag habe ich ja vielleicht noch was Neues.

Gruß

Guido

 

Nachtrag: Die Brennweite war übrigens 85 mm (Kleinbild), nicht 200 mm wie in den EXIF-Daten gespeichert.

bearbeitet von gscholz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...