Jump to content

Ein fröhliches Servus aus Mittelfranken


Bildrausch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Gemeinde,

 

nachdem bekanntlich die beste Kamera die ist, welche nicht Zuhause liegt, hab ich mir zu meiner DSLR noch eine X30 zugelegt.

Welche mich nun zuweilen begleitet, die dicke Berta ist deswegen nicht außer Dienst gestellt, nur der Einsatz ist halt ein anderer.

 

Gut wir mussten uns natürlich schon kennen lernen und sind natürlich noch nicht am Ende, Fuji tickt eben etwas anders als Nikon.

Deshalb bin ich auch hier im Forum gelandet um mich mit alten und jungen Fuji Hasen auszutauschen.

 

Soviel sei gesagt, die kleine macht eine Menge Spaß und inspiriert mich Dinge anders zu Fotografieren, bzw. andere Dinge auf die Speicherkarte zu brennen.

Mal sehen, vielleicht schicke ich meine Nikon doch mal in Rente und die kleine bekommt noch einen großen Fuji Bruder.

 

Ich verstärke im übrigen das Lager der Mittelfranken und freu mich auf einen netten Austausch untereinander.

 

Das soll es erstmal für das erste gewesen sein, in dem Sinn viel Spaß beim Auslösen. :cool:

 

Beste Grüße aus Mittelfranken 

 

Günter

 

 

 

bearbeitet von Bildrausch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...