Jump to content

Servus zusammen


Thofri2011

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-Gemeinde,

 

mein Name ist Thomas, ich wohne in Freising.

 

Nachdem ich seit einigen Jahren eine Kompaktkamera Sony DMC TZ8 mein Eigen nannte (geht jetzt über auf meine Tochter), wage ich den Schritt und kaufe mir eine X30 (in Silber). In ein paar Tagen soll die Bestellung da sein und ich bin schon gespannt darauf.

 

In früheren Tagen besaß ich einmal eine Canon AE-1, eine T70 und eine A-1 ...

 

Vile Grüß' aus Bayern,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

im Grunde können wir uns gegenseitig begrüßen, bin auch neu im Form.

Ich hab ebenso die x30 in silber, wünsch Dir schon jetzt viel Spass damit.

Ein echter Tipp ist das aktuelle Buch dazu, da sollte man nicht zur Taschenbuchausgabe greifen , sonder die gebundene Version nehmen.

 

BG

Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...