Jump to content

Kodak Portra 400


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hab keinen Fred gefunden. mein derzeitiger Lieblingsfilm.

ich fang mal mit dem kleinen Quadratschädel an.

 

 

20096952415_37bb761348_z.jpg

squarehead study #001 by Christoph, auf Flickr

 

 

 

.: :.

 

 

20070909486_fee4c0178d_z.jpg

squarehead study #002 by Christoph, auf Flickr

 

 

:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich sehe eben die Diskrepanz zwischen analoger und digitaler Fotografie,

die Digitalen wollen manchmal das die Bilder einen analogen touch bekommen

und du stellst hier Bilder, analog, vor die analog sind aber digital aussehen...

das hat mich verwundert  

 

ach so, die Bilder gefallen mir trotzdem  :)

bearbeitet von .dobbi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann schon wieder andere welche deutlich analoger aussehen :-)  (hätte da noch ein paar gruslig fleckige auf Lager von der Yashica)

Aber am Sonntag war das Licht wieder mal gut und ich habe nur eine Doppelbelichtung (grmpff...)

Die Entwicklerin hatte einen guten Tag und mit dem Scannen klappt's auch immer besser.

Na dann Prost!

 

 

 

 

19911635939_f1a6f52277_c.jpg

campari soda luce by Christoph, auf Flickr

 

 

:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gazosa Arancia Amara 

 

 

 

:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer noch dieselbe.

Die wurde mir auf unbestimmte Zeit ausgeliehen. (Soweit der neue Status.)

 

... übrigens habe ich am letzten Samstag eher zufällig ein Fotogeschäft keine 500m weit weg von meiner Wohnung entdeckt.

Der Typ dealt mit Gebrauchtware ... M1, M2, M3 (neuere Leicas hat er derzeit keine), Canon Messsucher, Rolleiflex, Ikonflex, Pentacon Six, etc ...

Er weiss, was dies Sachen wert sind, vergoldet sie aber nicht. 

Zudem hat er betont, das er auch Reparaturen aller Art macht ... 

Morgen oder spätestens am Montag geh ich da ein nächstes Mal hin :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...