Jump to content

Altstadt, Ortskern - jekami


foxtail

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Monschau...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte euch euer Weg einmal nach Sachsen-Anhalt führen, kann ich einen Rundgang in der historischen Altstadt von Quedlinburg mit den über 2000 Fachwerkhäusern aus mehreren Jahrhunderten nur empfehlen. (UNESCO-Weltkulturerbe)

 

boh6v92f.jpg

 

Grüße.

bearbeitet von Gitarrist154
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte euch euer Weg einmal nach Sachsen-Anhalt führen, kann ich einen Rundgang in der historischen Altstadt von Quedlinburg mit den über 2000 Fachwerkhäusern aus mehreren Jahrhunderten nur empfehlen. (UNESCO-Weltkulturerbe)

Grüße.

 

Es hätte dich auch schlimmer treffen können, sieht doch sehr schön aus dort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Sollte euch euer Weg einmal nach Sachsen-Anhalt führen, kann ich einen Rundgang in der historischen Altstadt von Quedlinburg mit den über 2000 Fachwerkhäusern aus mehreren Jahrhunderten nur empfehlen. (UNESCO-Weltkulturerbe)

 

Grüße.

Hallo Gitarrist154,

schau Dir mal die Gesamthelligkeit des Bildes zur Straßenbeleuchtung an. Wenn die Helligkeit um 1 bis 1,5 EV zurückgeregelt wird, passen die Lichtverhältnisse m.E. viel besser zueinander.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monschau...

Blick von der Anhöhe der historischen Burganlage hinab zur Altstadt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dient heute als Heimatmuseum und Hoftheater.

Gebaut 1599 ist es Haßlochs..

 

Ältestes Haus

 

Das Auto hätte ich gerne weggebeamt - aber irgendwas steht dort immer.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Historische Altstadt Monschau mit Rückansicht des "Roten Hauses" aus dem Jahre 1752 heute als Museum zugänglich...

 

Pro1 mit dem 18-55er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Elmex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun die Fuji mit dem Stativ weiter nach rechts ausgerichtet, um auch das schöne Rathaus in Quedlinburg am Markt mit zu erfassen:

 

Grüße.

Schönes Motiv zur rechten Tageszeit aufgenommen. Ich wünschte mir zwar einen strukturierteren Himmel, aber den kann man nicht herbeizaubern. Was mir aber unverständlich ist und worauf ich zugegeben allergisch reagiere, ist die abgeschnittene Turmspitze. Dies finde ebenso unverständlich wie ärgerlich. 

 

Beirette

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Domplatz in Siracusa (Sizilien); freilich ohne Dom

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Elveseter97
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...