Jump to content

Windows 10 erkennt keine Daten auf der X M1


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hatte das gleiche Problem und habe mein Windows 8.1 wiederhergestellt (via Setting - Update & Security - Go back to Windows 8), da ich nicht jedes Mal den Speicherkartenlesegerät aus dem Schrank holen will. Ich hoffe, dass es dazu in den nächsten Monaten eine Lösung geben wird und ich erneut auf Windows 10 dann updaten kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist zu kurz, um sich mit USB-Kabeln und Kompatibilitätsproblemen herumzuärgern. Ich lasse die Kabel schon seit Jahren in der Verpackung und schiebe gleich die SD-Karte in den Rechner (alle meine Computer haben einen SD-Slot, so dass ich nicht einmal einen externen Kartenleser brauche).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist zu kurz, um sich mit USB-Kabeln und Kompatibilitätsproblemen herumzuärgern. Ich lasse die Kabel schon seit Jahren in der Verpackung und schiebe gleich die SD-Karte in den Rechner (alle meine Computer haben einen SD-Slot, so dass ich nicht einmal einen externen Kartenleser brauche).

Sehe ich auch so, aber ich hab auch früher beim C64 und 486er Programme von mehrere Disketten geladen :-D

Nee, ist bei Win10 wohl grad die beste Lösung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst nutze Win 7 und sehe im Moment keine Notwendigkeit auf 10 zu wechseln. Ok, vielmehr habe ich Angst vor Problemen, wie sie hier beschrieben werden oder Kompatibilitätsprobleme anderer Geräte (Scanner, 2 Drucker, ...) oder gar von Software. Im Moment läuft ja auch alles Prima ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst nutze Win 7 und sehe im Moment keine Notwendigkeit auf 10 zu wechseln. Ok, vielmehr habe ich Angst vor Problemen, wie sie hier beschrieben werden oder Kompatibilitätsprobleme anderer Geräte (Scanner, 2 Drucker, ...) oder gar von Software. Im Moment läuft ja auch alles Prima ...

 

Geht mir genauso, Habe wegen der besseren Stabilität vor einem Jahre noch Windows 7 auf einen neuen Rechner drauf machen lassen. Das werde ich auch nicht ändern. Never change a running system.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...