Jump to content

X-pro1 mit 35mm vs. x100s mit TCL


Empfohlene Beiträge

Für mich ganz klar die Pro-1, da die X100s mit dem ( sehr guten, aber auch sehr großen) TCL unhandlich wird. Außerdem ist mE das XF 35 von der Abbildungsleistung besser und auch eine ganze Blende lichtstärker. Ebenso empfinde ich die X-Pro 1 als die bislang am besten verarbeitete Fuji.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für eure Kommentare!

Grad noch mal ne Runde durch den Wald gedreht und in mich gegangen...

Ich glaub 50mm sind mir zu eng für immerdrauf - ich werd die x100s behalten und die 50mm erstmal bei Bedarf mit der noch vorhandenen Nikon V1 + 18,5 F1.8 (KB 50mm) abdecken. Ist auch klein genug für jede Jackentasche.

 

Wobei der TCL vermutlich auch nicht lange auf sich warten lässt... ;-)

Will jemand zufällig einen loswerden

 

http://flic.kr/p/xVaeDN

bearbeitet von coffee
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg Dir das gut mit dem TCL. Das ist wirklich ein Riesenteil, welches aus der X100 einen richtigen Klotz macht. Ich habe ihn, nutze ihn deshalb aber nur sehr selten, den WCL kann ich hingegen sehr empfehlen. Der "passt" zur X100. Nein, ich gebe ihn nicht her, dazu war er zu teuer. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...