Jump to content

Kurioses


Gitarrist154

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde der Fujis,

ich habe, genau wie ihr alle, schon viele Motive in diesem Forum sowie auch selbst gesehen. -

 

Als mich mein Weg gestern an diesem Haus vorbeiführte, musste ich stoppen, und die Fuji zücken ! Wie der Besitzer des Hauses mitteilte, steht der Rest des "Trabbis" in seinem Wohnhaus und beinhaltet die TV-Technik... Das ist jetzt mein voller Ernst.

 

bec7asi5.jpg

 

ex4nicx2.jpg

 

Allen einen schönen Sonntag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie g..l ist das denn?! So eine Rennsemmel hab ich mal in Hockenheim im Motodrom gesehen, als er einen 911er jagte. Klar auf der Gerade ist der Porsche davon. In den Kurven hatte der Trabbi dem Porsche immer ein paar Runden lang die Meter abgenommen. 2 Daumen für dieses Bild! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...richtig Klasse wäre der Käfer mit richtigen Scheinwerfern, vielleicht sogar etwas trüb mit leichten Rostspuren.

 

Solche Fahrzeuge gibt es aktuell auf der Straße (von Innocent, einem Schweitzer/Safthersteller). Vielleicht finde ich mal so ein Fzg. (gesehen auf der A2 im Jahre 2015)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Kommentar Fetzenberger:

 

...der Trabbi hat dem Porsche in den Kurven Meter abgenommen???

 

Das ist ja wohl eine Sensation: 26 gegen~400PS, Spalttabletten gegen mind. 255er Reifen, das möchte ich sehen!

 

Vielleicht war es ja eine Trabbi-Atrappe, das gab es ja in den 80er Jahren auch vom Käfer.

Außen Käfer innen Porsche und dann über 200 auf der Bahn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Kommentar Fetzenberger:

 

...der Trabbi hat dem Porsche in den Kurven Meter abgenommen???

 

Das ist ja wohl eine Sensation: 26 gegen~400PS, Spalttabletten gegen mind. 255er Reifen, das möchte ich sehen!

 

Vielleicht war es ja eine Trabbi-Atrappe, das gab es ja in den 80er Jahren auch vom Käfer.

Außen Käfer innen Porsche und dann über 200 auf der Bahn.

Ja! Von aussen hat man nichts gesehen, bis auf die Reifen. Ich meine es war sogar eines dieser https://www.youtube.com/watch?v=lCDJngP9Sdc Rennen, ich weiß aber nicht ob es er war oder ein grauer. Er jagte jedenfalls einen 911er.

Schau es Dir an    :P   zu g..l! Klingt auch nach 2-Takt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab mal gekruschtelt, es war 2012 beim Hockenheim Classic. Halt damals noch ohne die Fuji.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bei einem Mittelalterfestival festgehalten:

 

"VORSICHT! - sonst ist sie ab!" :P                                                   und im Bild links: Fotografin in Aktion?

 

ng7ltjgq.jpg

 

und Grüße.

bearbeitet von Gitarrist154
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Mittelalterfestival festgehalten:

 

Die Truppe kenne ich - die sind richtig gut. Würde ich aber in "Action mit der X..." einstellen.

Ja, ich habe das schon vor zwei Monaten angekündigt, aber "Gut Ding will Weile haben"    a050.gif

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

... oder doch besser hier, da man die "action" nur ahnen kann, wenn man es nicht selbst gesehen hat?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Als ich das gesehen habe, war das Wetter für Zuschauer deulich besser. Ich möchte nicht wissen, wie die Darsteller bei über 30° im Schatten in ihren Kostümen geschwitzt haben ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder wie lange sie im Zeitlupentempo trainieren müssen, um so eine Show in Echtzeit abzuliefern. Da sitzt jeder Hieb und am Ende haben alle unverletzt überlebt   :) . Respekt!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich jage Dich, bis Dein A*** brennt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Leider war ich erst am Sonntag da, aber wenn alles passt, bin ich im nächsten Jahr am Samstag dabei. Dann ist der Eintritt deutlich teurer, aber dann gibt es nach Einbruch der Dunkelheit (nicht nur) eine spektakuläre Feuershow   :cool:

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Beim Rundgang in meinem Garten entdeckt - an sich nicht spektakulär, jedoch im Hinblick auf das Aufnahmedatum, den 20.12.15, vielleicht schon... :huh: 

 

rejualdn.jpg

 

Allen Usern wünsche ich einen schönen 4. Advent!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aufgenommen in Kunsthalle in Kiel, in der Ausstellung "Via Lewandowsky – Hokuspokus".

ich bin selten so heiter durch eine Ausstellung gegangen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Laß mich raten.....Botanischer Garten in München?

 

Wahrscheinlich sind das immer noch die selben als ich vor 10 Jahren mal dort war :-)

nein, ich habe sie im Zoo in Eberswalde aufgenommen. Im Hinblick auf die Lebenserwartung könnten sie durchaus schon vor 10 Jahren dort gewesen sein. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nein, ich habe sie im Zoo in Eberswalde aufgenommen. Im Hinblick auf die Lebenserwartung könnten sie durchaus schon vor 10 Jahren dort gewesen sein. :)

und wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren von München nach Eberswalde ausgewandert sein.

So, nun Spass beiseite.

Ein Bild von einem Baum im Garten eines Nachbarn.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Meiliaba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...