Jump to content

Lensmate ThumbsUp


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich bei meiner X10 den Lensmate Griff zu schätzen wusste, hat mir nach dem Umstieg auf die X30 der Griff doch gefehlt. So habe ich letztlich wieder den Lensmate ThumbsUp bestellt. Gestern ist er nach dreiwöchiger Reise aus den USA bei mir angekommen. Wie schon beim Vorgänger... beste Qualität und Passform. Alle Sensoren usw. bleiben frei.

 

Hier ein paar schnelle Handyfotos:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe 'drüben' noch einen Tip aufgegriffen der die X30 leichter Einschalten lässt,

TAAB Lens Focus Tab (http://www.lenstab.com/) nicht zum Fokussieren sondern am Zoom

weil ich auch die Geli ständig als Schutz montiert habe war das immer sehr eng,

mit dem Tab geht es viel besser, gibt es auch bei Amazon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, was Du dafür gegeben hast? Weil meine X10 ist wahrscheinlich verkauft. Dann könnte ich meinen X-10 Lensmate Griff ebenfalls anbieten. Ist auch absolut neuwertig. Daher wohl vergleichbar.

 

Ich wäre für meine X30 daran interessiert.

Wie wird der Lensmate Griff befestigt und würde er auch an der X30 passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag aus Verkaufspreis plus Versandkosten an.

Ich habe bisher zwei mal von Lensmate gekauft. Der Versand von Lensmate an sich ist sehr schnell. Die verschicken gewöhnlich noch am gleichen Tag. Allerdings ergaben sich bei mir stets Versandzeiten von 3-4 Wochen, da die Sendungen in beiden Fällen sehr lange beim Zoll in Frankfurt lagen.

 

Aber alles in allem, wenn die Wartezeit sekundär ist, läuft das recht problemlos.

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Cappucco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Drittlandszollsatz von 3,70 % kommt auch noch drauf (TARIC Code 9033).

In diesem Fall nicht, da der Warenwert bei einem Thumbrest nach meiner Erfahrung sicher unter 150,- EUR bleibt.

 

Zitat aus zoll.de:

 

 

Warenwert zwischen 22 Euro und 150 Euro

Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent ist aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...